Anime One Piece!

"GUM GUM..."
"Ah, nevermind"

...


"Just a normal kick!"

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode Title for One Piece 644 Announced

This week’s double issue 22-23 of Weekly Shōnen Jump, on sale April 28, 2014, has revealed one new anime episode title for the One Piece anime.

The 644th episode of the One Piece anime has been entitled :
「怒りの一撃!巨人VSルーシー」 An Angry Blow! The Giant VS Lucy.
The respective episode is scheduled to air on May 11, 2014.

-Quelle
 
Kōji Yada, Chef Zeff’s Japanese Voice Actor, Passes Away at Age 81

Aoni Production, a Japanese voice acting agency, has announced that Mr. Kōji Yada has passed away due to a chronic renal failure at 2:19 p.m. on May 1, 2014.

Kôji Yada was, among others, well-known for voicing Chef Zeff in the One Piece anime and Doctor Gero in the Dragon Ball series.

-Quelle

Echt schade mal sehen ob man Jeff nochmal sehen wird später irgendwann.
 
Wow, das Merry Go Special war megageil. Hat mir richtig gut gefallen.
Water 7 + Enies Lobby ist immernoch mein Lieblingsarc, hat sich nur nochmal bestätigt. Tut echt gut hin und wieder mal gut animiertes One Piece zu sehen mit hohem Pacing (und was für eins :P). Dazu noch sehr sehr emotional. :(
Kann ich nur weiterempfehlen, schaut es euch an :)
 
Wow, das Merry Go Special war megageil. Hat mir richtig gut gefallen.
Water 7 + Enies Lobby ist immernoch mein Lieblingsarc, hat sich nur nochmal bestätigt. Tut echt gut hin und wieder mal gut animiertes One Piece zu sehen mit hohem Pacing (und was für eins :P). Dazu noch sehr sehr emotional. :(
Kann ich nur weiterempfehlen, schaut es euch an :)

Gibt's das irgendwo mit deutschen oder englischen Untertiteln?^^
 
Wow, das Merry Go Special war megageil. Hat mir richtig gut gefallen.
Water 7 + Enies Lobby ist immernoch mein Lieblingsarc, hat sich nur nochmal bestätigt. Tut echt gut hin und wieder mal gut animiertes One Piece zu sehen mit hohem Pacing (und was für eins :P). Dazu noch sehr sehr emotional. :(
Kann ich nur weiterempfehlen, schaut es euch an :)

Habs seit Release ohne Subs gesehen :P

Mit eng Subs hab ich es auch schon, schau ich mir heute an. Hoffe es kommt baldmit deu Subs. Von den Specials fiind ich Nami aber knapp am besten. Hoffe ja für Skypia gibts auch mal sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Merry Go Special war megageil. Hat mir richtig gut gefallen.
Water 7 + Enies Lobby ist immernoch mein Lieblingsarc, hat sich nur nochmal bestätigt. Tut echt gut hin und wieder mal gut animiertes One Piece zu sehen mit hohem Pacing (und was für eins :P). Dazu noch sehr sehr emotional. :(
Kann ich nur weiterempfehlen, schaut es euch an :)

Jap, war richtig richtig gut umgesetzt. Mit Abstand immer noch eine der besten Arcs. :)
 
zu Ostern gabs ja ne kleine preview zu den OP folgen 401-2 habe ich ganz verpasst, aber habe sie auf YT gefunden. echt schade das der alte Synchronsprecher (Phillip Brammer) von Zorro keine Lust mehr hatte.
 
Die Folge war klasse, Fujitora ist einfach nur krank. Der Kampf Ruffy gegen Bull wa<r zwar okay aber es sah so aus als wären nur die beiden in der Arena, hätte man besser machen können. Und Lysoland realsiert nun was passieren wird *g*
 
Zurück
Top Bottom