Anime One Piece!

Und vor allem nicht stundenlangen Laufanimationen und dem ständigen Geheule von Coby und Helmeppo. Der Kriegsarc müsste dahingehend auf jeden Fall in eine "Episode of Ace" verwandelt werden... diese ganzen epischen Szenen in neuer, moderner Animation :eek:

Verglichen mit Buggys Geheule und Gefeiere kam Coby ja wohl gar nicht vor hat mich nie gestört.
 
1522904_305912396234027_8647651161952908778_o.jpg


:awesome:
 
Ich frage mich ob die im Anime irgendwo dazwichen einen Filler machen oder ob sie weiter die Folgen etwas Fillern und es weiter zögern und nach dem Arc einen langen Filler bringen oder eine Pause machen,
denn ich finde schon das die immer näher an den Manga kommen.
achja und zum Bild sage ich nur eins:
Nett :-), ob wohl ich kein fan von Cosplay bin^^
 
Lieber eine gut in die Haupthandlung integrierte Filler-Arc wie z.B. die Filler-Folgen in Water 7 nach Enies Lobby, in Loguetown oder direkt nach den Himmelsinseln. Die waren unterhaltsam und gut in Haupthandlung eingebaut. Die zweite Foxy-Arc z.b. oder der lahme Filler zwischen Fischmenschen-Insel und Punk Hazard ssowie Punk Hazard und Dressrosa müssen nicht sein, die waren nicht so gut, IMHO.
 
Lieber eine gut in die Haupthandlung integrierte Filler-Arc wie z.B. die Filler-Folgen in Water 7 nach Enies Lobby, in Loguetown oder direkt nach den Himmelsinseln. Die waren unterhaltsam und gut in Haupthandlung eingebaut. Die zweite Foxy-Arc z.b. oder der lahme Filler zwischen Fischmenschen-Insel und Punk Hazard ssowie Punk Hazard und Dressrosa müssen nicht sein, die waren nicht so gut, IMHO.

MIt der schlechteste Filler ist das mit dem Erinnerungsklau. De beste ist ganz klar Navarone.
 
Für mich waren fast alle Filler in OP schlecht gewesen. den einzigen Filler Arc den ich ok fand war der mit der Kopfgeldjäger Familie gewesen.
 
Schlechtester Filler war imo diese Geschichte auf dieser Wellnessinsel zusammen mit der kompletten Story um die Kopfgeldjäger. Die Antagonisten waren da so schlecht :D

Bester Filler Arc war eigentlich Warship Island.
 
Fand die erste Hälfte der Folge war richtig langweilig :sleep: und teilweise sogar nervig, da keiner auf die Idee kommt die Alte anzugreifen. Nein, lieber das Schiff verlassen um sich eine bessere Aussicht zu verschaffen :shakehead: Aber die zweite Hälfte war bombe :smile2:
 
Fand die erste Hälfte der Folge war richtig langweilig :sleep: und teilweise sogar nervig, da keiner auf die Idee kommt die Alte anzugreifen. Nein, lieber das Schiff verlassen um sich eine bessere Aussicht zu verschaffen :shakehead: Aber die zweite Hälfte war bombe :smile2:

Das ist doch die Feigling Truppe da fehlt nur Lysop natürlich greift da keiner an zumal das eh nichst gebracht hätte die hätte jeden weggefegt. Fands ja grad witzig das sie erstmal alle abhauen ausserdmem waren sie eh zu geschockt transformiert worden zu sein.
 
Zurück
Top Bottom