Anime One Piece!

Okay, der Schlag zwischen Don Jinjao und Ruffy hat mich irgendwie gestört. Im Manga war zwar auch hervorgehoben, dass es sich um zwei Besitzer des Königshaki handelt und das Ganze deswegen richtig krass ausfällt, aber trotzdem...von den Sounds her erinnert mich das wieder zu stark an DB...nicht mal der Schlagabtausch zwischen Whitebeard und Shanks wurde so krass überpowert gezeichnet und die stehen/standen wohl immer noch über den Beiden...na ja.
Damals wusste man als Zuschauer auch noch nicht vom Hakivariantenreichtum und wurde auch dementsprechend nicht ganz so gezeigt (Metall Fäuste usw.) ...
 
Fand den Schlag klasse gemacht, Whitebeard und Shanks haben sicher nicht Fullpower gezeigt noch dazu war das damals nicht so festgelegt und ich denke nicht das beide ihr Königshaki genutzt haben. War jedenfalls ne epische Szene imo.

Achja und Nami war wiedermal genial :awesome:
 
Okay, der Schlag zwischen Don Jinjao und Ruffy hat mich irgendwie gestört. Im Manga war zwar auch hervorgehoben, dass es sich um zwei Besitzer des Königshaki handelt und das Ganze deswegen richtig krass ausfällt, aber trotzdem...von den Sounds her erinnert mich das wieder zu stark an DB...nicht mal der Schlagabtausch zwischen Whitebeard und Shanks wurde so krass überpowert gezeichnet und die stehen/standen wohl immer noch über den Beiden...na ja.

Das ist aber auch irgendwo Quatsch. Shanks und Whitebeard haben sich bei dem Schlagabtausch auch offensichtlich zurückgehalten, da es sonst vermutlich das ganze Schiff und die gesamte Crew weggefegt hätte. In der Arena hingegen haben Ruffy und Don wiederum Vollgas gegeben.


Insgesamt hat mir die Szene gefallen. Endlich mal wieder etwas ernsthaftigkeit in OP. In OP gehts zwar hauptsächlich um lustige Charaktere, aber etwas Ernsthaftigkeit darfs dann doch zwischendurch haben.
 
Newtype July ’14 Unveils New Episode Titles, Staff Info for the Anime

The Japanese monthly magazine Newtype’s July 2014 issue has unveiled a few new titles, along with the respective staff, for the upcoming episodes of the One Piece anime.

6/15 – 649: 「激戦決着 ルーシーVSチンジャオ」
The Conclusion to a Fierce Fight – Lucy vs Chinjao

Screenplay: 「田中仁」 Hitoshi Tanaka
Storyboard: 「上田芳裕」 Yoshihiro Ueda
Episode director: 「上田芳裕」 Yoshihiro Ueda
Animation director: 「北崎正浩」 Masahiro Kitazaki
Art: 「吉池隆司」 Ryūji Yoshiike

6/22 – 650: 「ルフィと宿命の剣闘士レベッカ」
Luffy and the Fated Gladiator Rebecca

Screenplay: 「米村正二」 Shōji Yonemura
Storyboard: 「細田雅弘」 Masahiro Hosoda
Episode director: 「細田雅弘」 Masahiro Hosoda
Animation director: 「島貫正弘」 Masahiro Shimanuki
Art: 「白石美穂」 Miho Shiraishi

6/29 – 651: 「守り抜く!レベッカとおもちゃの兵隊」
I’ll protect her until the very end! Rebecca and the Toy Soldier

Screenplay: 「菅良幸」 Yoshiyuki Suga
Storyboard: 「深澤敏則」 Toshinori Fukuzawa
Episode director: 「深澤敏則」 Toshinori Fukuzawa
Animation director: 「横山健次」 Kenji Yokoyama
Art: 「吉池隆司」 Ryūji Yoshiike

7/6 – 652: 「最後の超激戦区 Dブロック開戦」
The Fierce Final Battleground – Block D Battle Begins

Screenplay: 「米村正二」 Shōji Yonemura
Storyboard: 「所勝美」 Katsumi Tokoro
Episode director: 「所勝美」 Katsumi Tokoro
Animation director: 「五十内裕輔」 Yūsuke Isōchi
Art: 「白石美穂」 Miho Shiraishi

Thanks to Chaozek for the translation.

-Quelle
 
Es ist eigentlich überflüssig zu sagen, dass es ziemlich langsam war aber ansonsten war es ganz okay.
 
Fand den Kampf super, war für mich gut das er die ganze Folge ging. Der Don ist dann doch nochmal ein anderes Level als Hody oder Ceasar und Ruffy hatte sichtlich Probleme. Mal sehen wie er weiter bestehen wird.
 
Naja, Ruffy hatte eigentlich keine Probleme. Wurde nie hart getroffen und war nie verwundet und es war zu keinem Zeitpunkt auch irgendwie knapp. Trotzdem schön inszenierter Kampf. Jetzt hat der Don ja seinen Stachel wieder und kann glücklich ein neues Priatenleben anfangen (war soooo klar, dass das darauf hinausläuft xD)
 
Naja, Ruffy hatte eigentlich keine Probleme. Wurde nie hart getroffen und war nie verwundet und es war zu keinem Zeitpunkt auch irgendwie knapp. Trotzdem schön inszenierter Kampf. Jetzt hat der Don ja seinen Stachel wieder und kann glücklich ein neues Priatenleben anfangen (war soooo klar, dass das darauf hinausläuft xD)

Ne knapp wurds nicht aber easy durch ist er auch nicht^^
 
Ne knapp wurds nicht aber easy durch ist er auch nicht^^

Najaaaa. Schau dir mal an wie er gegen Ceasar und Hordy gekämpft hat. Bei beiden ist er mit Verletzungen raus und musste bei beiden auch vor Wut überkochen, damit er die Kämpfe klar gewinnen konnte. Beim Don hatte er keine Verletzungen und kochte auch nicht vor Wut über, auch hatte er keinen Hass auf den Don und außer Atem war Ruffy nach dem Kampf auch nicht. Zumal auf Ruffy denke ich noch stärkere Gegner warten. Das einzig besondere am Don war, dass er die Selben Fähigkeiten wie Ruffy beherrschte (Eisen- und Königshaki, oder wie auch immer die heißen) und sie mit dem ersten Schlag demonstrieren wollten, dass Ruffy das Zeug dazu hat, bei den ganz großen mitzumischen aufgrund seines Emperor-Hakis.
 
Wie ich im letzten Moment des Kampfes wusste, dass Don seinen Spitzkopf wiederkriegt. So vorhersehbar. ^^
Der Kampf hat sich aber ziemlich gezogen und bin endlich froh, dass es vorbei ist.
 
Najaaaa. Schau dir mal an wie er gegen Ceasar und Hordy gekämpft hat. Bei beiden ist er mit Verletzungen raus und musste bei beiden auch vor Wut überkochen, damit er die Kämpfe klar gewinnen konnte. Beim Don hatte er keine Verletzungen und kochte auch nicht vor Wut über, auch hatte er keinen Hass auf den Don und außer Atem war Ruffy nach dem Kampf auch nicht. Zumal auf Ruffy denke ich noch stärkere Gegner warten. Das einzig besondere am Don war, dass er die Selben Fähigkeiten wie Ruffy beherrschte (Eisen- und Königshaki, oder wie auch immer die heißen) und sie mit dem ersten Schlag demonstrieren wollten, dass Ruffy das Zeug dazu hat, bei den ganz großen mitzumischen aufgrund seines Emperor-Hakis.

Gut der Don hat sich auch nicht aufgepowert oder hatte ne imba Logia mit der Ruffy selbst mit Haki Probleme hatte. Rein von der körperlichen Stärke sehe ich den Don etwas vorne natürlich geschwächt weil sein Kopf verformt wurde. Aber er hat sicherlich nicht 500 Millionen Kopfgeld und ist eine Legende weil er unter Hody oder Caesar stehen würde. Ich denke es ist wie er sagte ohne seinen Bohrer hat er sich einfach gehen lassen. Und es wird noch soviel besser in der Arc :)
 
Fand den Kampf super, war für mich gut das er die ganze Folge ging. Der Don ist dann doch nochmal ein anderes Level als Hody oder Ceasar und Ruffy hatte sichtlich Probleme. Mal sehen wie er weiter bestehen wird.

Nun ja, sein Gegner hat auch "ehrlich" gekämpft und keine fiesen Teufelsfrüchte hatte, Tricks benutzt oder Ruffy einfach nur saudämlich war, wie das sonst (fast) immer der Fall war :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Folge super xD

Bartholomeo als Ruffy Fanboy war noch besser, als im Manga umgesetzt! Wie ihm dann auch alle hinterherlaufen und was von ihm wollen :lol:

Der Teil mit Blackbeard und Rebecca war auch schön anzusehen, top Folge.
 
Jap super Folge obwohl ich Bartolomeo erst nicht so mochte im Manga ist er einfach super. Ich denke er hat sein Herz auch am richtgen Fleck. Definitiv einer meiner Lieblingschars was die neuen angeht.

Blackbeard war auch klasse gemacht der scheint ja den ganzen Tag nur zu lachen xD Und der Rebecca Teil war mein Highlight, mag sie am meisten von allen neuen Figuren und allein wie Ruffy sich für das Essen bedankt oder als er auf ihr steht erstmal nur am weiteressen ist :awesome:

Und Rebecca ist einfach zu heiß :lick: :love8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom