Anime One Piece!

Das ist doch die Feigling Truppe da fehlt nur Lysop natürlich greift da keiner an zumal das eh nichst gebracht hätte die hätte jeden weggefegt. Fands ja grad witzig das sie erstmal alle abhauen ausserdmem waren sie eh zu geschockt transformiert worden zu sein.

Finds nur schade das die kaum Fortschritt in den letzten 2 Jahren gemacht haben, außer natürlich in Haarlänge und Brustgröße. :hmpf:

und Find ich auch Brook hätte angreifen sollen. 8-)
 
Das ist doch die Feigling Truppe da fehlt nur Lysop natürlich greift da keiner an zumal das eh nichst gebracht hätte die hätte jeden weggefegt. Fands ja grad witzig das sie erstmal alle abhauen ausserdmem waren sie eh zu geschockt transformiert worden zu sein.

Ja und dann fragt man sich, warum alle 2 Jahre trainiert haben, wenn man vor jedem Feind wegrennt. Aus kämpferischer Sicht hätte man die Crew auch auf Franky, Robin, Zorro, Sanji und Luffy reduzieren können, die Kampfkraft der Strawhats wäre dann wohl die Selbe gewesen.

Ich hätts ja OK gefunden wenn sies erstmal versucht hätten und bei dem Versuch verwandelt worden wären und DANN fliehen, aber so wirkts einfach lächerlich.
 
Brook ist doch fast ein noch größerer Feigling als Lysop, aber nur fast der ist schon mutiger. Aber Brook greift eigentlich imemr nur an wenn er extrem sauer ist. Und nach den 2 Jahren sagte Lysop er gehört nicht mehr ins schwache Team mit Nami und Chopper und wo ist er nun? Genau er ist der Chef des Teams xD

Und die Fortschritte beziehen sich bei den 4ren eh fast nur auf Kampftaktiken und Aussehen, was die Persönlichkeit angeht hat sich fast gar keiner verändert auch kein Sanji oder Zorro.
 
Ja und dann fragt man sich, warum alle 2 Jahre trainiert haben, wenn man vor jedem Feind wegrennt. Aus kämpferischer Sicht hätte man die Crew auch auf Franky, Robin, Zorro, Sanji und Luffy reduzieren können, die Kampfkraft der Strawhats wäre dann wohl die Selbe gewesen.

Ich hätts ja OK gefunden wenn sies erstmal versucht hätten und bei dem Versuch verwandelt worden wären und DANN fliehen, aber so wirkts einfach lächerlich.

Charakter ist weiterhin bei genannter Truppe scheiße, hat auch niemand bezweifelt. Besonders Lysop hat sich nach den guten Anfängen wieder rapide in sein Hasenfußschema zurückgezogen. Stärketechnisch haben sie aber zugelegt, was man auf der FMI ja durchaus sehen konnte. Und wenns hart auf hart kommt (Enies Lobby zum Beispiel) stehen alle ihren Mann (ihre Frau) und schaffen das.
 
Ich fand die Folge ok. den ersten Teil fand ich jetz nicht so langweilig, aber auch nicht super.
Der Zweite Teil war auch ok.

Und:
Der Beste Anime ist Dragonball/Z :-)
 
Charakter ist weiterhin bei genannter Truppe scheiße, hat auch niemand bezweifelt. Besonders Lysop hat sich nach den guten Anfängen wieder rapide in sein Hasenfußschema zurückgezogen. Stärketechnisch haben sie aber zugelegt, was man auf der FMI ja durchaus sehen konnte. Und wenns hart auf hart kommt (Enies Lobby zum Beispiel) stehen alle ihren Mann (ihre Frau) und schaffen das.

Mag sein, aber trotzdem ist es traurig, das sich 3 Leute nicht trauen einen einzigen Gegner anzugreifen (die anderen beiden sind ja nur popelige 0815 Handlanger gewesen). Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, dass die Gruppe nach 2 Jahren jetzt endlich mal stärker wird und selbstbewusster ist. Aber naja, von der Persönlichkeit haben sie sich leider alle nicht weiter entwickelt, obwohl das doch recht unrealistisch ist. Wenn man bedenkt was sie damals erlebt haben, als sie getrennt wurden, könnte man meinen, sie hätten nun alles daran gesetzt, dass sie in Zukunft auch mal alleine klar kommen (also sprich ohne die Hilfe von Franky/Zorro/Sanji/Luffy/Robin).
 
Das ist auch ein ding, was ich leider in OP zu bemängeln habe, manchmal denke ich mir was die 2 Jahre lang gemacht haben bei einigen.
 
Mag sein, aber trotzdem ist es traurig, das sich 3 Leute nicht trauen einen einzigen Gegner anzugreifen (die anderen beiden sind ja nur popelige 0815 Handlanger gewesen). Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, dass die Gruppe nach 2 Jahren jetzt endlich mal stärker wird und selbstbewusster ist. Aber naja, von der Persönlichkeit haben sie sich leider alle nicht weiter entwickelt, obwohl das doch recht unrealistisch ist. Wenn man bedenkt was sie damals erlebt haben, als sie getrennt wurden, könnte man meinen, sie hätten nun alles daran gesetzt, dass sie in Zukunft auch mal alleine klar kommen (also sprich ohne die Hilfe von Franky/Zorro/Sanji/Luffy/Robin).

Eigentlich hätte auch Sanji beim Sunny Team bleiben sollen :aehja:

Geb dir aber wie gesagt recht. Hab mir charakterlich auch mehr erwartet, aber selbst Ruffy hat sich nach dem Timeskip charakterlich eigentlich gar nicht verändert, wobei man es bei ihm am meisten erwartet hätte. Ich denke Oda wollte also gar keine große Änderung herbeiführen. Würde auch imo nicht passen, OP jetzt einen total ernsten Grundton zu verpassen, alle schaffen das und nehmen das Bierernst und hauen alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Mich störts nicht, so lange die alle zur Stelle sind, wenns drauf ankommt.

@SuperChaos: TS hat hauptsächlich dazu gedient, die Krafttechnisch realistisch auf New World Level bringen zu können und ein paar andere Änderungen vorzunehmen. Mehr war da imo nicht.
 
Charakterlich hat sich in den zwei Jahren wie gesgagt keiner verändert imo, am ehesten noch Robin. Aber man sollte auch nicht so tun als wären die 2 Jahre dazu gewesen ihre Persönlichkeit zu ändern, die waren dazu da um stärker zu werden und da hat ja wohl jeder bisher bewiesen das sie das geschafft haben. Von da an ja ist schade aber ich seh das wie miperco solange sie zusammenhalten wenn es nötig ist und dann hre Sache durchziehen passt das.

Son Goku hatte nach seinem Jahr im Jenseits damals auch keine wirkliche charakterliche Veränderung soweit ich mich erinnere.
 
Eigentlich hätte auch Sanji beim Sunny Team bleiben sollen :aehja:

Geb dir aber wie gesagt recht. Hab mir charakterlich auch mehr erwartet, aber selbst Ruffy hat sich nach dem Timeskip charakterlich eigentlich gar nicht verändert, wobei man es bei ihm am meisten erwartet hätte. Ich denke Oda wollte also gar keine große Änderung herbeiführen. Würde auch imo nicht passen, OP jetzt einen total ernsten Grundton zu verpassen, alle schaffen das und nehmen das Bierernst und hauen alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Mich störts nicht, so lange die alle zur Stelle sind, wenns drauf ankommt.

Mein problem ist: Als die 2 Jahre rum waren und alle sich getroffen haben, wirkte Ruffy cool und konzentriert. Man hatte wirklich das Gefühl, er hat nicht nur körperlich was dazu gelernt, sondern auch strategisch. Auch die anderen wirkten alle Selbstbewusst und hatten keine Angst vor den Kuma Robotern. Und kaum in der New World, sindse alle wieder die Alten. Da frage ich mich doch, wieso man sie erst so cool präsentiert, wenn man das in den nächsten Folgen direkt wieder fallen lässt... Dann lieber gleich die hasenfuß-Strohbande und keine falschen Erwartungen streuen.

Außerdem hätte die Strohbande ja nicht gleich bierernst sein müssen. Ein Ruffy darf ja ruhig weiterhin trollig/lustig sein, selbst wenn er extrem stark ist und die Kämpfe bedachter angeht.

Charakterlich hat sich in den zwei Jahren wie gesgagt keiner verändert imo, am ehesten noch Robin. Aber man sollte auch nicht so tun als wären die 2 Jahre dazu gewesen ihre Persönlichkeit zu ändern, die waren dazu da um stärker zu werden und da hat ja wohl jeder bisher bewiesen das sie das geschafft haben. Von da an ja ist schade aber ich seh das wie miperco solange sie zusammenhalten wenn es nötig ist und dann hre Sache durchziehen passt das.
Son Goku hatte nach seinem Jahr im Jenseits damals auch keine wirkliche charakterliche Veränderung soweit ich mich erinnere.[/QUOTE]

Son Goku ist aber nun mal der typische unterbelichtete Trottel. Außerdem hat er charakterlisch z.B. schon nen ordentlichen Schritt nach vorne getan zwischen dem Wchsel von jung zu erwachsen.

Mal abgesehen davon, mögen die zwei Jahre zwar nicht zur Reifung der Persönlichkeit gedacht sein, aber mit steigender Kampfkraft und Erfahrung sollten die Strawhats doch wenigstens etwas gereift sein. Schau dir mal an was Lysop auf der Insel alles durchmachen musste und jetzt hat man das Gefühl, als wäre das nie passiert...
 
Mit Lysop hast du absolut Recht das stört mich an ihm ja auch am meisten weil wie ich sagte als er sich mit Nami nach den zwei Jahren traf sagte er groß er gehört nicht mehr ins Looser Trio. Aber schon auf der FMI hat er erste Anzeichen gezeigt das es doch so ist aber da gings noch da hat man es ihm noch abgenommen, schlimm war dann Punk Hazard. Beim Rest stört es kaum finde ich ausser vlt noch bei Chopper der sollte nun wirklich selbstbewusst genug sein.

Und jaSon Goku ist der typische Trottel, von unterbelichtet würd ich nicht reden, dazu ist er manchmal viel zu klug. Es ist sie mit Ruffy. Nur war die Zeit von DB zu DBZ viel mehr und Son Goku war ganz klein. Wäre der Timeskip 10 Jahre oder so sähen alle wohl auich von der Persönlichkeit ganz anders aus.

Naja ich kanns verstehen wenn man sich drüber aufregt aber imo bin ich das nunmal so von One Piece gewöhnt, da erwarte ich jetzt auch keine starke Charakterentwicklung, es wäre schön wenn es eine größere gäbe, denn kleinere gabs ja definitiv schon aber im Prinzip sind alle noch dieselben. Da entwickeln sich eher Nebenfiguren weiter wie Sir Crocodile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch wenn Lysop jetzt stärker ist. So ist er es ja auch nur in seinem Rahmen. Eigentlich doch logisch, dass er gegen die Schwergewichter der Quichotte Familie immernoch schlecht aussieht. Da kann er noch so selbstbewusst reingehen. Die hauen ihn ja trotzdem um :D
 
Und auch wenn Lysop jetzt stärker ist. So ist er es ja auch nur in seinem Rahmen. Eigentlich doch logisch, dass er gegen die Schwergewichter der Quichotte Familie immernoch schlecht aussieht. Da kann er noch so selbstbewusst reingehen. Die hauen ihn ja trotzdem um :D

Naja, in der Watergate Arc haben auch die kleinen Strawhats mächtige gegner besiegt. Von daher finde ich schon, dass sie etwas selbstbewusster sein dürften. Ist ja nicht so, als wären sie schwach. Und gerade vereint sollten sie doch etwas an Kampfstärke mit sich bringen.
 
Ich sehe es wie Rolyet

als die aus den 2 Jahren wiederkamen und Ruffy ohne mit der WImper zu zocken die Roboter fertig gemacht hat dachte ich auch erst.. endlich etwas ernster/bessere Kaempfe

aber am Ende bleibt es beim Alten... mehr oder weniger. Gerade dieses ewige Geziehe mit Usopp und Co nervt manchmal..
Das die immer noch so viel angst haben nach 2 Jahren.. naja :/
 
Hätte er gegen Sentomaru ran gemusst hätte er genauso gestrauchelt der ist ein ganz anderes Level als ein Pacifista genauso Bär. Die Szene hat den komplett falschen Eindruck geweckt imo, btw dachte ich nie dran das es nun groß anders wird.

Die neue Folge war klasse, wie krass Doflamingo ist, ich find die Fadne Frucht einfach zu geil.
 
Okay, der Schlag zwischen Don Jinjao und Ruffy hat mich irgendwie gestört. Im Manga war zwar auch hervorgehoben, dass es sich um zwei Besitzer des Königshaki handelt und das Ganze deswegen richtig krass ausfällt, aber trotzdem...von den Sounds her erinnert mich das wieder zu stark an DB...nicht mal der Schlagabtausch zwischen Whitebeard und Shanks wurde so krass überpowert gezeichnet und die stehen/standen wohl immer noch über den Beiden...na ja.
 
Zurück
Top Bottom