Anime One Piece!

muss man die aktuellen filler gesehen haben oder kann man später wieder einsteigen ohne was verpasst zu haben?
 
Hab mir jetzt mal das Ende der Filler-Folgen reingezogen...na ja. Gerade die Darstellung von Ruffys Königshaki ist einer der Gründe, warum ich mit dem Anime in der Hinsicht wenig anfangen kann. Alles ganz nett, aber für eine grundsätzliche Diskussion, kann man den Anime einfach nicht hernehmen.

Warum kann Ruffy mit seinem Haki plötzlich die Tiere durch die Luft fliegen lassen und ihnen anscheinend sogar physischen Schmerz zufügen? Kam mir alles zu krass vor und die Darstellung deckt sich mit dem "normalen" Einsatz dessen auch mal gar nicht.

Okay, jetzt kommen wir nächste Woche endlich nach Dressrosa. Bin sowieso mal gespannt, wie die das eigentlich machen wollen. Der Anime kommt dem Manga immer näher.
 
Hab mir jetzt mal das Ende der Filler-Folgen reingezogen...na ja. Gerade die Darstellung von Ruffys Königshaki ist einer der Gründe, warum ich mit dem Anime in der Hinsicht wenig anfangen kann. Alles ganz nett, aber für eine grundsätzliche Diskussion, kann man den Anime einfach nicht hernehmen.

Warum kann Ruffy mit seinem Haki plötzlich die Tiere durch die Luft fliegen lassen und ihnen anscheinend sogar physischen Schmerz zufügen? Kam mir alles zu krass vor und die Darstellung deckt sich mit dem "normalen" Einsatz dessen auch mal gar nicht.

Okay, jetzt kommen wir nächste Woche endlich nach Dressrosa. Bin sowieso mal gespannt, wie die das eigentlich machen wollen. Der Anime kommt dem Manga immer näher.

Aber du sagst es ja selber es ist Filler. Im normalen Aniem wird sein Königshaki korrekt dargestellt wie auch in One Piece Film Z.
 
Aber du sagst es ja selber es ist Filler. Im normalen Aniem wird sein Königshaki korrekt dargestellt wie auch in One Piece Film Z.

Wenn sie es schon reinpacken, dann bitte auch Oda bzw. Manga-konform. Hat mir schon beim letzten Filler, vor PH nicht gefallen. Ruffy hat plötzlich Probleme mit dem Hampelmann von Z und einem VA?! Come on :shakehead:
 
Wenn sie es schon reinpacken, dann bitte auch Oda bzw. Manga-konform. Hat mir schon beim letzten Filler, vor PH nicht gefallen. Ruffy hat plötzlich Probleme mit dem Hampelmann von Z und einem VA?! Come on :shakehead:

Kannst ja Toei anschreiben jedenfalls kannst du den Anime nicht aufgrund von Fillern abstempeln find ich. Ich fand das damals auch unglaubwürdig aber so sind die Filler nunmal. Ruffy hatte damals auch voll die Probleme gegen Erik Wirbelsturm obwohl er Arlong und Creek vorher besiegt hat. Über sowas schau ich hinweg und genieß die Episode.

In diesen Fillern konnte Zorro auch locker Stahl zerschneiden und das war lange vor Alabasta. Ich kann mich daran einfach nicht hochziehen.

So letzte Fillerfolge gesehen, war doch noch recht gut, die beste der Filler Folgen obwohl der Bösewicht weiterhin ne Lachnummer war.

Aber miperco warum du dich so am Königshaki aufziehst weiß ich nicht er hat die Tiere nicht in die Luft geschleudert, diese sind alle gesprungen auf Chopper, er hat sein Haki benutzt und diese wurden in der Luft ohnmächtig weshalb sie auf den Boden geflogen sind. Und wo sie Schmwerzen gehabt haben sollen konnte ich auch nicht erkennen aber gut.

Nächste Woche gehts endlich los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruffy hat plötzlich Probleme mit dem Hampelmann von Z und einem VA?! Come on :shakehead:

Ich red mir da immer ein: Ruffy ist dumm und solange er einen Kampf nicht tod-ernst nimmt, entfaltet er sein Potenzial einfach nicht. Deswegen sind Charaktere wie Law in vielen Situationen Ruffy überlegen, weil sie ihr Hirn nutzen im Kampf. Aber wenn Ruffy dann mal Gas gibt und richtig sauer wird, spürt er halt keine Schmerzen mehr und seine Fähigkeiten nehmen im allgemeinen zu (Adrenaline etc.).
 
Ich red mir da immer ein: Ruffy ist dumm und solange er einen Kampf nicht tod-ernst nimmt, entfaltet er sein Potenzial einfach nicht. Deswegen sind Charaktere wie Law in vielen Situationen Ruffy überlegen, weil sie ihr Hirn nutzen im Kampf. Aber wenn Ruffy dann mal Gas gibt und richtig sauer wird, spürt er halt keine Schmerzen mehr und seine Fähigkeiten nehmen im allgemeinen zu (Adrenaline etc.).

every male shonen protagonist ever :v:
 
One Piece Dressrosa Arc Begins January 18, Opening 17 Preview

Pirate fans set your sails for Dressrosa as the next arc in the One Piece series begins this Sunday, January 19th in Japan with episode 629! For North American viewers who enjoy the latest One Piece episodes at FUNimation’s OnePieceOfficial legal streaming website, that’s actually Saturday, January 18th after 7:30 PM ET/PT. The content for the One Piece Dressrosa arc begins in the manga at about chapter 700, putting the anime just 33-34 chapters away from the source material. Take a look at the video preview and titles for the first four episodes below.

Note: The dates listed below are for North America. The titles are subject to change once the episode is officially released by FUNimation.

January 18, 2014
One Piece 629 – Violent Shock! Earth-shaking Big News
January 25, 2014
One Piece 630 – Adventure! The Country of Love and Passion, Dressrosa
February 1, 2014
One Piece 631 – Swirling Madness, Corrida Colosseum
February 8, 2014
One Piece 632 – Dangerous Love, Dancing Girl Violet

In addition to the new arc, One Piece Opening 17 will begin with episode 629! We at Saiyan Island aren’t sure if FUNimation’s stream will have the opening (as of episode 628 they were still using opening 15 “We Go!” by Hiroshi Kitadani), but across Japanese TV, it will surely be there! The song that will be featured is titled “Wake up!” and it’s by Japanese band AAA. The preview for One Piece opening 17′s music can be heard at the 3:16 mark in the video below. There are also more scenes from the Dressrosa Arc and some voice acting action by the Japanese seiyu Mayumi Tanaka (Luffy) and Kazuki Yao (Franky).

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom