Anime One Piece!

überraschen tuts mir ja nicht bei dir :P

wie viele folgen sind denn da drauf und wie ist der Preis? :blushed:

Glaube denn willst du lieber nicht wissen ^^
Hab mir mal die SM Boxen von Kaze angeschaut, wenn sie die Preisgestaltung so beibehalten dann würde man für die 200 Folgen der Serie etwa 600 € bezahlen, bin zwar ein recht großer Sailor Moon Fan aber das muss ich mir überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Man zahlt für alle Folgen (236 um genau zu sein) Friends nicht mal 100 Euro und du zahlst 50 für 30 Folgen? xD

Kiera, du bist ein Freak :v:
 
Man zahlt für alle Folgen (236 um genau zu sein) Friends nicht mal 100 Euro und du zahlst 50 für 30 Folgen? xD

Kiera, du bist ein Freak :v:

Ich habe noch nicht gezahlt, ich sagte nur ich habe vor mir die Boxen zu holen :P Und die kosten momentan 60 :ugly:

Mal sehen ich will mri auch die UK Boxen holen da die wenigstens japanisch noch haben, hätten das die deutschen auch wäre ich locker bereit so viel zu zahlen aber nur deutsch da mussi ch erst nachdenken ob ich nicht warte bis sie nur noch di Hälfte kosten, was aber sicher noch ein paar Jahre dauern wird. Aber ich kann warten^^

Und ein Freak bin ich wohl damit hab ich aber kein Problem :P
 
wenn die boxen weiter gehen, würde ich sie mir auch zu legen. OP ist einfach die beste Anime Serie :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
War die neue Folge schlecht xD

Bei dem Titel der Folge hab ich gedacht, dass da auch was gefillert wird, aber nein, nur ein Streich von Aokiji that's it. War wohl wieder das grottige Animationsteam am Werk, einfach schlecht animiert. Gerade bei so einem Auftritt von Kuzan hätte man mehr Qualität erwarten können :hmm:

Den Filler hat dann eh kein Mensch gebraucht...
 
Ich finds gut so...
Sollte ja kein Kampf werden sondern eher ne Machtdemonstration, wonach Doflamingo den Schwanz einzieht!
Und wenn mir etwas schon immer in One piece gefallen hat, waren es die Blödeleien auf dem Schiff zwischen den Arks! Die kommen nur im Anime wirklich gut zur Geltung ...
 
Ich fand das ganz sehr gut umgesetzt, genau so hab ich es mir vorgtellt, Doflamimngo wollte ja nicht kämpfen. Was die Animationen angeht maße ich mir kein Urteil, tangiert mich nicht ich fand den Kampf sehr schön anzusehen und wenn das schelchte Animationen sind dann bin ich zufrieden damit, ist kein Z Level aber für mich mehr als ausreichend.

Man hätte die Folge nur nicht Akoiji vs Doflamingo nennen sollen.

Und ich fand das nachfolgende Klasse, ich stimme Junkman zu, das machts doch aus. Also gibt es schonmal 2 Menschen die es brauchen :P ;)
 
EP 625 der hatts gut ;-)
1387069116603.jpg
1387069125281.jpg
 
Anker los – die Flying Lamb sticht 2014 mit weiteren Folgen in See!

One Piece

Gum, gum, bäm – was für eine Nachricht so kurz vor Weihnachten! Die Strohhut-Bande kehrt auf die heimischen Bildschirme zurück. Die heißgeliebte Piraten-Serie One Piece startet im neuen Jahr mit 194 weiteren Episoden durch.

Der Kampf auf der Himmelsinsel ist vorüber und die Flying Lamb stürzt zurück auf die Grandline. Sie landet mit einem heftigen Aufprall ausgerechnet vor der G8 Marinebasis. Dort wird sie prompt als vermeintliches Geisterschiff von der Marine konfisziert. Die unsanfte Landung hatte zur Folge, dass die Freunde der Strohhutbande voneinander getrennt wurden und ihr Schiff erst einmal zurückerobern müssen. Nachdem sie das erfolgreich geschafft haben, gibt es allerdings keine Pause für sie. Auf Longring Longland werden sie in den Davy Back Fight verwickelt – den größten Wettkampf unter Piraten!

One Piece ist eine der weltweit erfolgreichsten Manga- und Anime-Serien. Ihr Begründer, der Autor und Zeichner Eiichiro Oda, wurde durch einen bekannten Rotschopf zu der Idee inspiriert – nämlich die deutsche TV-Serie Wickie und die starken Männer. Wer hätte das gedacht … (^_~)

Die Staffeln 7 bis 12 umfassen die Episoden 196 bis 390. Sie erscheinen voraussichtlich – wie bei ihren Vorgängern – in sechs DVD-Boxen als Digipack im Schuber. Als Veröffentlichungsbeginn ist Sommer 2014 geplant. Die Synchronfassung stammt von dem Synchronstudio PPA und ist bereits aus dem TV bekannt.

Also Strohhut aufsetzen, Schatzkarte rausholen und Segel setzen – das versprechen aufregende Sommerferien zu werden! @Kaze
 
Zurück
Top Bottom