Anime One Piece!

Ich glaub ja auch das er Jünger ist, die alten wie Sengok, Garp etc wurden ja ersetzt quasi durch neue zwar keine blutjungen, aber auch nicht zualte.

Wegen seinem Stock und seiner Blindheit hab ich mich halt auf ein fortgeschrittenes Alter eingestellt, so kann man sich irren ;)

Aber Senghok ist ja auch innerhalb von zwei Jahren grau/weiß geworden xD
 
Ja gut, ich hab die blindheit von ihm nie auf sein alter geschoben, sondern eher auf narben verletzung oder seit geburt xD
 
[video=youtube;6NK7BmY2-rE]http://www.youtube.com/watch?v=6NK7BmY2-rE[/video]

OP Opening 17

In den Openings waren ja schon immer Kämpfe mit der Marine enthalten, aber...Ruffy vs. Aka Inu, Sanji gegen Kizaru und Zorro vs. Fujitora (
okay, zwei Sekunden davon kommen wenigstens im Manga :v:
)...und dann noch der Auftritt von Blackbeard...na ja :hmm:

Zweite Hälfte des Openings mit den kommenden Ereignissen fand ich hingegen gut und der Song wusste auch wieder zu gefallen.
 
In den Openings waren ja schon immer Kämpfe mit der Marine enthalten, aber...Ruffy vs. Aka Inu, Sanji gegen Kizaru und Zorro vs. Fujitora (
okay, zwei Sekunden davon kommen wenigstens im Manga :v:
)...und dann noch der Auftritt von Blackbeard...na ja :hmm:

Was denn? Sah doch geil aus.
Endlich mal wieder ein richtig gutes Opening von OP ^^ Der Song ist auch cool.
 
und jetzt auch in HD ;)

[video=youtube;iI2klfI1cz8]http://www.youtube.com/watch?v=iI2klfI1cz8[/video]

der dialog in der mitte war unnötig, ansonsten ganz gutes OP, kommt aber nicht an frühere ran.
 
Also der Song ist klasse, find ihn richtig gut, und ja die zweite Hälfte war besser allein Doflamingo und Rebecca :lick:

Die Kostüme aus dem Intro sind auch klasse. Das mit der Marine war ok, gestört hat es nicht, Akainu sieht imo nun noch dümmer aus xD

Die Stelle mit Blackbeard fand ich aber unpassend, hat das ganze so unterbrochen.

Zur neuen Folge. Allein der Anfang war episch, Crocodile, Bonney, Jimbei und die Kid Allianz. Jimbei wir auch in der neuen Welt sein weil wie soll die Zeitung vom News Qu zur Fischmenscheninsel kommen.

Ansonsten war die Folge gut, besonders Buggy finde ich immer noch so lächerlich. Und wer ist wohl der letzte?
 
Derjenige,
der Z den Arm genommen hat :kruemel:

Das bringt mich keinen Schritt weiter

Und ist das schon bewiesen oder warum kann das nicht zum Beispiel Dolfamingo gewesen sein. Der neue Samurai ist erst in den 2 Jahren dazu gekommen, Z hat seinen Arm vor Jahren verloren. Also muss er doch unter den 7 Samurai sein die zu Beginn da waren, oder davor und dann zurück getreten sein aber was lässt einen glauben das dieser nun der neue Samurai ist?

Wobei ich gelesen habe der Samurai soll während dme Timeskip befördert worden sein was für mich wenig Sinn macht da Z ja das Vertrauen in die Marine verlor ls dieser zum Samurai wurde, muss also länger her sein. Falls dem doch so ist mahct das Sinn aber mal abwarten.
 
Das bringt mich keinen Schritt weiter

Und ist das schon bewiesen oder warum kann das nicht zum Beispiel Dolfamingo gewesen sein. Der neue Samurai ist erst in den 2 Jahren dazu gekommen, Z hat seinen Arm vor Jahren verloren. Also muss er doch unter den 7 Samurai sein die zu Beginn da waren, oder davor und dann zurück getreten sein aber was lässt einen glauben das dieser nun der neue Samurai ist?

Wobei ich gelesen habe der Samurai soll während dme Timeskip befördert worden sein was für mich wenig Sinn macht da Z ja das Vertrauen in die Marine verlor ls dieser zum Samurai wurde, muss also länger her sein. Falls dem doch so ist mahct das Sinn aber mal abwarten.

Ist glaube ich schon bewiesen. Meine Hand lege ich für die Aussage gerade aber nicht ins Feuer. Z ist aber, soweit ich mich erinnere, ja aus der Marine komplett ausgestiegen, weil der Typ in den letzten zwei Jahren eben zum Samurai ernannt wurde.
 
Ist glaube ich schon bewiesen. Meine Hand lege ich für die Aussage gerade aber nicht ins Feuer. Z ist aber, soweit ich mich erinnere, ja aus der Marine komplett ausgestiegen, weil der Typ in den letzten zwei Jahren eben zum Samurai ernannt wurde.

Kann natürlich sein immerhin ist nur die Backstory Canon und nicht der Film an sich wsowit ich weiß. Nun denn muss jedenfalls jemand sein von dem man noch nie gehört hat.
 
hm, komischer song mit dem quasi-dialog in der mitte. xD

durchschnitt würd ich sagen...eine hälfte spoilertastisch, eine hälfte fanboyismus aber macht schon spaß. ^^

und ich find akainu schaut so iwie jünger aus. :D
 
Zurück
Top Bottom