Anime One Piece!

New One Piece Voice Actors

Luffy’s Voice Actress, Mayumi Tanaka has informed us on her official blog that new voice actors have joined for the One Piece anime.

- Rebecca will be voiced by Megumi Hayashibara, who has played the voices of Jessie, Bulbasaur,… in Pokemon as well as Anna Kyoyama of Shaman King and many more!

- Akira Ishida will
be taking on the role of Cavendish and has voiced other famous characters such as Fairy Tail‘s Zeref, Naruto‘s Gaara, Natsume no Yûjinchô‘s Shûichi Natori etc..

- Admiral Fujitora will be voiced by Ikuya Sawaki, voice actor for Fist of the North Star’s Johnny

- Toy Soldier will be voiced by Rikiya Koyama who also plays the role of Ging Freecs in the remade Hunter x Hunter anime series.

- The character Violet will be voiced by Mie Sonozaki.

- Lastly, Gambia will be voiced by Hiroshi Yanaka who also known for, amongst others, Naruto‘s Shikaku Nara,Toriko‘s Monchy, and Ah! My Goddess‘s Celestine.

-Quelle
 
Rebecca will be voiced by Megumi Hayashibara, who has played the voices of Jessie, Bulbasaur

Bisasam, dat Voice-Reference :v:

@Folge 730: Hat mir sehr gut gefallen. Der Anfang von Momo und Nami war klasse, diese ganzen Perverslinge xD

Die Einführung von Fujitora hat mir sehr gut gefallen, den Einsatz seiner Fähigkeit sehen wir aber erst nächste Woche :( Der Typ muss wirklich über verdammt starke Sinne und ein übermäßig großes Haki (wen wunderts?!) verfügen. Zeichenstil hat diesmal auch wieder durchgängig gepasst. Guter Start für die neue Arc.

Einzige was mir missfallen hat: Die Szene mit den Spielzeugen und die entsprechenden Gesichtsausdrücke der Strohhüte wurde im Manga besser gezeigt.
 
Wirklich ne sehr gute Folge und verdamt witzig mal wieder. Fujitora wurde super eingeführt, vor dem Mann hab ich einfach Respekt. Dressrosa ist auch so verdammt genial gemacht, schon jetzt nach Skypia meine Lieblingsarc.
 
Das mit dem kurzen Moment mit Zorro und Fujitora kam im Anime deutlich besser rüber als im Manga ....

im manga kapitel gab es diesen moment gar nicht, da wurde schon viel drüber auf 4chan diskutiert heute morgen. ^^ die folge war schrecklich, weiß ich nicht wie man das als gut empfinden kann. unpassende und langweilige filler, vor allem das gambling krams und dann das schlimmste den tollen cliffhanger aus dem kapitel nicht genutzt... der anime ist imo echt zu vernachlässigen, imo der schlechte anime von den ganzen shonen serien, dafür ist der manga eine klasse für sich.
 
Ich fand die Folge gut und kann nicht verstehen wie man sie schlecht finden kann, könnten wir ewig spielen sind aber auf verschiedene Geschmäcker zurück zu führen udn man sollte schon in der Lage sein diese den Leuten zu lassen.

Mich hat keiner der Filler gestört, ist etwas her das ich die Szenen aus dem Manga kenne aber da sie mir nicht sofort als Filler aufgefallen sind heißt das was, die Szene mit Zorro fand ich richtig gut und das Glücksspiel war auch witzig anzusehen. Jedem das seine aber für mich bleibt der Anime weiterhin das beste :)
 
Grad den Filler mit Fujitora und Zorro fand ich sehr gut xD

Man sollte unterscheiden zwischen sinnlosen Fillern, die einfach nur die Episode strecken sollen und solchen, die angebracht sind. Imo gehört der mit dem pinken Tiger ganz klar zur zweiten Kategorie. Verleiht dem Charakter mehr Tiefe, lässt ihn in der Szene gleichzeitig harmlos und doch gefährlich wirken.
 
im manga kapitel wurde vieles wofür der anime minuten brauchte in wenigen bildern abgefertigt, was auch besser so ist. ^^ es ist nicht nötig dieses 'huehue schwarz hat gewonnen' den zuschauern eine minute unter die nase zu reiben... man versteht schon worauf oda aus ist nach nur wenigen sekunden. dann wird das als riesencliffhanger benutzt anstatt die teufelskraft von dem admiral wie im manga kapitel was ja wohl viel besser ist, aus der ferne und objektiv betrachtet.

die szene mit zoro und dem admiral finde ich auch ok weil ich das kapitel schon gelesen habe und das opening sowieso spoilert dass der opa ein admiral ist. aber es war zu langsam, ich glaube nicht dass der op macher beabsichtigt hat dass der admiral wirklich so langsam geht. objektiv gesehen war es suptoptimal und widersprach dem was der op autor mit dem kapitel erreichen wollte... nämlich dass man die ganze zeit denkt das ist nur ein verwirrter alter mann der glücksspiele magt... dann aus dem nichts boom. ^^ imo ist die folge jetzt ein neuer tiefpunkt des animes.
 
Oda ist selbst großer Fan des Anime laut ihm und ich denke die Macher werden sich da schon mit ihm unterhalten haben, fands jedenfalls eher richtig cool das Fujitora so langsam geht, verleiht ihm irgendwas spezielles. Und das man so lange das Glücksspiel zeigt find ich auch okay, hat mich nicht gestört- Einzig beim Cliffhanger geb ich dir Recht, da hätte man lieber den aus dem Manga nehmen sollen, was die Folge aber imo kein bisschen abwertet, es hätte sie nur aufgewertet.
 
im manga kapitel gab es diesen moment gar nicht, da wurde schon viel drüber auf 4chan diskutiert heute morgen. ^^ die folge war schrecklich, weiß ich nicht wie man das als gut empfinden kann. unpassende und langweilige filler, vor allem das gambling krams und dann das schlimmste den tollen cliffhanger aus dem kapitel nicht genutzt... der anime ist imo echt zu vernachlässigen, imo der schlechte anime von den ganzen shonen serien, dafür ist der manga eine klasse für sich.

Keine Ahnung wo was diskutiert wurde! Jedem seine Meinung...

MMn ist eben der Anime oftmals besser, eben wegen solcher zusätzlicher Szenen, oder auch wegen dem Witz, der viel besser zur geltung kommt, als im Manga!
Das einzige was ich am Anime kritisiere ist die gelegentliche Streckung in Form von Gerenne oder Kämpfen die von Ark zu Ark immer mehr ausarten, das war bis ca. kurz nach Skypia alles noch erträglich und wurde schlimm gegen Enies Lobby...
 
Bei Ninotaku gibts neue Infos zu Zorro's neuer Stimme

[video=youtube;8Pe-sp1eWPo]http://www.youtube.com/watch?v=8Pe-sp1eWPo[/video]

Mal sehen wie sie sch anhört, werd die neuen deutschen eh nicht im Fernsehen sehen können.
 
Spätestens nächste Woche sehen wir dann wohl, was die Nähe zum Manga zu bedeuten hat: It's Fillertime :kruemel:

Da mir Dressrosa im Manga schon nicht vom Pacing so gefallen hat (ansonsten ist die Arc top!), wird das wohl im Anime nicht besser werde.

Folge an sich hat mir ganz gut gefallen, nur die "Wiederholung" war zu lange und das eigentliche Einsetzen von Fujitoras Frucht kam mir zu gestreckt vor. Btw.
auch im Manga zieht er jedes Mal sein Schwert, wenn er seine TF einsetzt, komisch...

Passt ansonsten: Nächste Woche wohl Sanji Filler, mit viel Violet ;) das mit Kinemon wird wohl auch ein Filler, keine Ahnung wer die Type an der Häuserwand sonst hätte sein sollen...
 
Zurück
Top Bottom