Anime One Piece!

die deutsche synchro tu ich mir nie wieder an :lol:


sowas hätt ich auch gern daheim stehn :nerd:
1461563_10153553575695554_1639014964_n.jpg
 
Wenn man der neue Folge glauben darf, kann DoFla seine Fäden mit Haki verstärken. Er trifft Smoker in seiner Rauch-Form. Wurde im Manga zwar nicht so gezeigt (dort hat er die G5-Futzis auch mit seinen Fäden attakiert und nicht als Marionetten missbraucht), aber eventuell nett zu wissen. Würde ihn noch stärker machen.
 
Hatten wir spekuliert und war dahingehend kritisch. Im Krieg hat er Crocodile mit seinen Fäden geköpft. Nichts weiter ist passiert, daher dachte ich, die Fäden kann man nicht mit Haki verstärken. Anscheinend hat er mit ihm doch gespielt, weil sie alle nicht ebenbürtig waren.

In der Folge spricht DoFla auch davon, dass Law "anders" ist, Ruffy hingegen ein "gewöhnlicher Pirat". Die Überheblichkeit wird wohl demnächst auf ihn zurückgeworfen.
 
Hatten wir spekuliert und war dahingehend kritisch. Im Krieg hat er Crocodile mit seinen Fäden geköpft. Nichts weiter ist passiert, daher dachte ich, die Fäden kann man nicht mit Haki verstärken. Anscheinend hat er mit ihm doch gespielt, weil sie alle nicht ebenbürtig waren.

In der Folge spricht DoFla auch davon, dass Law "anders" ist, Ruffy hingegen ein "gewöhnlicher Pirat". Die Überheblichkeit wird wohl demnächst auf ihn zurückgeworfen.

Seh ich auch so im Krieg hat er mit ihm gespielt, er wollte ihn keinesfalls töten, er wollte ja das er für ihn arbeitet, r wusste genau er sagt nein. Aber ich denke Dofla mag Crocodile^^

Und ja das wird er zurückbekommen, er unterschätzt die Strohhüte einfach massiv, beachtet seine eignen Worte nicht und ist zu selbstsicher, aber das dauert im Anime leider noch biser die Quittung bekommt.
 
Ich mag ja eigentlich Anime filme überhaupt nicht aber Oda hat sich mit Z übertroffen.

Gott was für ein geil geschriebener Charakter <3 DAS ENDE <3

[video=youtube;dOUX6DxAk8w]https://www.youtube.com/watch?v=dOUX6DxAk8w[/video]
 
Schau jetzt und sofort Z an. Wirklich Krass. Mein Gott hatte ich eine Gänsehaut <3
 
#624
Also das Ende der Folge war wieder ziemlich gut gemacht.. na immerhin :D
Kuzan ist einfach epic :aargh:
 
die kommende folge sieht wieder schlecht animiert aus :shakehead:

und es wird mal wieder zeit für ein neues opening :aargh;
 
Zurück
Top Bottom