Anime One Piece!

Werd auch bei japanisch bleiben, bin ich so sehr gewohnt inzwischen schau grad sogar die vor 400 auf japanisch. Dennoch sobald die neuen deutschen da sind schau ich auch die, noch 250 Folgen und ich kann erneunt von vorne loslegen :)
 
[video=youtube;Yx3NSmRirno]http://www.youtube.com/watch?v=Yx3NSmRirno[/video]

[video=youtube;KYr1HchHoqk]http://www.youtube.com/watch?v=KYr1HchHoqk[/video]

Wie kann man sich nur freiwillig die deutsche Synchro antun. Die ist so oberflächlich und stupide... "Oh, aus denem Körper kommt Dampf. Machst du jetzt einen auf Dampfmaschine?" xD

Die Stimmen sind im Japanischen auch viel passender.

PS: Immernoch einer der geilsten Ruffy Kämpfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich mir wünsche. Soweit es geht uncut Folgen (
wird aber wohl weder im Krieg, als auch bei der Behandlung von Ruffy in ID möglich sein
) und eine neue Stimme für Chopper...die ging ja mal gar nicht ab Enies Lobby :shakehead:

Wo sind die eigentlich grad bei PMAXX? Alabasta Arc?
 
P7MAXX hat wieder, wieso auch immer, neu angefangen und sind jetzt bei Buggy/Dompteur Moji.
Die waren irgendwo bei Alabasta, ja.

Hm, dann werden wir wohl vor der zweiten Jahreshälfte 2014 sowieso nichts von neuen Folgen zu sehen bekommen...

An alle, die es interessiert, P7MAXX strahlt auch die ersten beiden OP Filme aus:

02.01.2014 Do 16:50:00 One Piece – Der Film
03.01.2014 Fr 14:00:00 One Piece – Der Film
04.01.2014 Sa 08:50:00 One Piece – Der Film

03.01.2014 Fr 16:50:00 One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel
05.01.2014 So 08:50:00 One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel
06.01.2014 Mo 14:00:00 One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel
 
[video=youtube;Yx3NSmRirno]http://www.youtube.com/watch?v=Yx3NSmRirno[/video]

[video=youtube;KYr1HchHoqk]http://www.youtube.com/watch?v=KYr1HchHoqk[/video]
Wie kann man sich nur freiwillig die deutsche Synchro antun. Die ist so oberflächlich und stupide... "Oh, aus denem Körper kommt Dampf. Machst du jetzt einen auf Dampfmaschine?" xD

Die Stimmen sind im Japanischen auch viel passender.

PS: Immernoch einer der geilsten Ruffy Kämpfe :)

Wurde aber erst mit der Zeit so...
Die ersten 200 Folgen waren echt klasse synchronisiert! Zudem auch echt witzig! Mittlerweile werden Dialoge aufs übelste beschnitten und dann fallen Synchronsprecher aus (bei Chopper der fall, angeblich jetzt auch bei Zorro)...

Ich hoffe nur dass sich ab 401 wieder mehr Mühe gegeben wird...
 
Jup die ersten 200 Folgen waren echt gut. Da hatte ichs sogar noch auf deutsch geschaut. Aber mit der Zeit wurde mir das schon peinlich unangenehm dieser stupiden deutschen Synchro zuzuhören, zumal die Stimmen oftmals garnicht passen im deutschen... Deshalb japanisch mit englischem Sub.
 
Jup die ersten 200 Folgen waren echt gut. Da hatte ichs sogar noch auf deutsch geschaut. Aber mit der Zeit wurde mir das schon peinlich unangenehm dieser stupiden deutschen Synchro zuzuhören, zumal die Stimmen oftmals garnicht passen im deutschen... Deshalb japanisch mit englischem Sub.

Was ich aber auch sagen muss ist, dass sich mittlerweile die Arcs immer mehr ziehen! Es muss echt schwer sein sowas vernünftig zu synchronisieren! Früher flutschten die Folgen wesentlich besser!
Mir wäre es ja schon recht wenn sie diesmal Wörter wie Sterben oder töten einfach nicht umschreiben würden :ugly:
 
Hab ich zumindest gelesen das der Sprecher nicht will weiß auch nicht genau aber ja Zorro's Stimme war schon das Markemnzeichen der Synchro aber abschwären wenn es so kommt würde ich davon nicht das ist mir zu kleinlich, hab mich auch an Chopper gewöhnt (was nicht einfach war, die alte ist viel besser ;))
 
Kiera, du musst nicht alles gutfinden was mit One Piece zu tun hat. :P

Du unterstellst mir also ich finde es nur gut weil es One Piece ist?

Worauf beziehst du dich? Zorrors neue Stimme? Die werd ich vlt gut finden, vlt auch nicht mal sehen noch kenne ich sie nicht. Ich finde das gut was ich gut finde und wenn ich was schlecht finde was mit One Piece zu tun hat dann sag ich es, danke der Sorge :P ;)
 
So One Piece Film Z Limited Blu Ray dürdte heute ankommen, wid natürlich gleich nochmal geschaut :)

Buffalo mag ich gar nicht dafür find ich Baby 5 super wie sie immer denkt alle brauchen sie *g*
 
Zurück
Top Bottom