Anime One Piece!

Zorro ist wirklich der einzige der absolute Fortschritte zeigt, Ruffy spielt meistens zu oft. Aber das er überall durchrennt wie bei den Pacifista wäre auch öde, wenn sie keine 2 Jahre tarniert hätten wären sie wohl schon auf FMI haushoch untergegangen.
 
Zorro ist wirklich der einzige der absolute Fortschritte zeigt, Ruffy spielt meistens zu oft. Aber das er überall durchrennt wie bei den Pacifista wäre auch öde, wenn sie keine 2 Jahre tarniert hätten wären sie wohl schon auf FMI haushoch untergegangen.

Naja, Monet ist aber wie gesagt kein Big Boss und da müsste er "durchrennen wie bei den Pacifistas" (so wie Zorro es bei Monet getan hat).

Selbst wenn Ruffy Monet jetzt nicht platt gemacht hätte, häten sie es auch anders lösen können. Z.B. dass Ruffy problemlos an Monet vorbei kommt ohne sich großartig von ihr aufhalten zu lassen. So musste er halt von ihr fliehen und das sah echt schwach aus.
 
Naja, Monet ist aber wie gesagt kein Big Boss und da müsste er "durchrennen wie bei den Pacifistas" (so wie Zorro es bei Monet getan hat).

Selbst wenn Ruffy Monet jetzt nicht platt gemacht hätte, häten sie es auch anders lösen können. Z.B. dass Ruffy problemlos an Monet vorbei kommt ohne sich großartig von ihr aufhalten zu lassen. So musste er halt von ihr fliehen und das sah echt schwach aus.

Schon klar stimm ich ja zu.

Aber Monet ist nicht Caesar Untergeordnete weil sie schwächer ist sondern weil Flamingo es will, kann gut sein das sie mehr drauf hat weiß man nicht genau weil wenn ich mir den Manga ansehen, mehr als Monet kann Caesar auch nicht. Sie passt ja auf ihn auf. Und der stärkste da ist aktuell ja noch Vergo würd ich sagen.
 
Naja, Monet ist aber wie gesagt kein Big Boss und da müsste er "durchrennen wie bei den Pacifistas" (so wie Zorro es bei Monet getan hat).

Selbst wenn Ruffy Monet jetzt nicht platt gemacht hätte, häten sie es auch anders lösen können. Z.B. dass Ruffy problemlos an Monet vorbei kommt ohne sich großartig von ihr aufhalten zu lassen. So musste er halt von ihr fliehen und das sah echt schwach aus.

Wie gesagt: Problem des Anime, da der 18-22 Mangaseiten zu 18-22 Minuten Animation gewandelt werden muss. Sie strecken eh schon alles, aber dennoch müssen sie Lücken stopfen und das geht nur in dem man der SHB Probleme macht.
 
#616
Nicht zu fassen. Respekt an den Director der Folge (scheinen ja andauernd die Directors gewechselt zu werden), denn die Folge hat mir richtig gut gefallen.
Animationen wirklich sehr nice für One Piece Verhältnisse. Die Art, wie sie es in die Länge gezogen haben, empfand ich zum Großteil als sinnvoll und unterhaltsam (Action-Szenen!).
Und wie badass Law am Ende war :aargh: Ich wünschte es wäre immer so.

Die Folge ist mir positiv aufgefallen.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.
 
Ja die Folge war super, bin ja kein Law Fan normalerweise aber hier war er wirklich Badass, richtig genial und Dolflamingo war super, freu mich schon auf mehr von ihm im Anime, da ist er einfach noch viel besser als er eh schon im Manga ist. Und Law's Teufelskraft gefällt mir immer besser wirkt einfach richtig imba, natürlich ist sie das nicht er kann damit nur prfekt umgehenm deswegen unterschätzt ihn Dolflamingo auch. Nächste Folge glaubt endlich Caesar dran :)

Was die Animationen angeht sah das für mich aus wie immer aber ich achte da ja eh nicht drauf^^
 
Wieso können sie das nicht? Der Kampf gegen Lucci ging meines Wissens nach auch fast 1 Stunde und da war ziemlich viel Action und gute Animationen. Überhaupt frage ich mich, was sich der Schreiber von OP (oder die, die den Anime dazu umsetzen) bei den Folgen gedacht haben. Die Strohhutbande wirkt an vielen Stellen einfach wieder so schwach wie vor den 2 Jahren.

Wo ist die coolness und die Stärke die Ruffy in diesem kurzen Abschnitt gezeigt hat:
[video=youtube;T-GsUOvQk3M]http://www.youtube.com/watch?v=T-GsUOvQk3M[/video]

Hier absolut kontrolliert, cool, schnelles Gear Second ohne Stance und ohne Rüstungshaki und sein Schlag hat hier mehr Power als sein letzter Gear Third Schlag mit dem dem Rüstungshaki, der eigentlich die halbe Insel hätte zerlegen müssen anstatt ein bisschen die Wand bröckeln zu lassen.

Sanji hat auch direkt Probleme gegen den ersten Gegner gegen den er kämpft und hat nicht mal ansatzweise eine Chance. Wo sind die ganzen Techniken die er gelernt hat und wieso sollte er sie in einem solchen Kampf zurückhalten? Und Zorros Kampf gegen Monet war sau langweilig. Man erinnere sich nur an seinen Kampf in der Arlong-Arc zurück:

[video=youtube;cW6MM-3Fr18]http://www.youtube.com/watch?v=cW6MM-3Fr18[/video]

Da merkt man richtig die Power und man sieht perfekt, wie Zorro den einzelnen Schwerthieben akrobatisch ausweicht und gleichzeitig seine Attacke durchführt. Von mir aus kann ein Kampf auch kurz sein, aber dann wenigstens ordentlich animiert wie hier und nicht solche dummen Szenen wie: Zorro steht an Punkt A, dann wird Bildschirm schwarz, es kommt eine Licht-Slash-Animation und dann steht Zorro an Punkt B und Gegner ist besiegt.

Ich dachte ja, dass es nach der Fish-Arc aufwärts geht, aber im Moment ist OP einfach nur langweilig. 80% laufen die Charaktere durch die Gegend, 10% sinnloses Gerede, 9% schlecht animierte Kämpfe und 1% gute Szenen die Lust auf mehr machen (und hier war Smoker vs. Vergo sogar der Höhepunkt!).

Achwas, ich find das garnicht so schlim wie du das schreibst! Bei Zorro hat man wirklich gesehen, wie überlegen er ggü. Monet war und Sanji hat sich gegen den Vize-Admiral doch ganz gut gehalten! Die Gegner werden immerhin auch stärker und benutzen Haki usw.

Bei dem Gelaufe geb ich dir aber recht! Man könnte die Serie gut 30% kürzen ohne das Qualität verloren geht! Aber da der Manga die Vorlage ist und eine Folge 20 Minuten dauern muss ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit ....
 
Bei Zorro hat man wirklich gesehen, wie überlegen er ggü. Monet war

Den Kampf fand ich mal wieder richtig gut. Hat mich wieder gefestigt was One Piece angeht und Zorro ist auch einer der Gründe wieso ich mir One Piece gebe. Er und die Wazamonos (O, Ryo, etc.), die hoffentlich noch ein paar davon fallen werden.

Am geilsten wär, wenn Zorro mal das stärkste der Drillinge (Zorro hat ja das Zweitstärkste davon) in die Hand fallen würde, von dem der Schwerthändler in Loguetown mal gesprochen hat.
 
#616
Nicht zu fassen. Respekt an den Director der Folge (scheinen ja andauernd die Directors gewechselt zu werden), denn die Folge hat mir richtig gut gefallen.
Animationen wirklich sehr nice für One Piece Verhältnisse. Die Art, wie sie es in die Länge gezogen haben, empfand ich zum Großteil als sinnvoll und unterhaltsam (Action-Szenen!).
Und wie badass Law am Ende war :aargh: Ich wünschte es wäre immer so.

Die Folge ist mir positiv aufgefallen.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.


Mir ist sie ebenfalls positiv aufgefallen. Endlich mal wieder ne Folge, wo man die einzelnen Bewegungen im Kampf richtig nachvollziehen kann. Smoker war richtig badass obwohl er so unterlegen war und Law hat gezeigt, wie OP er zurzeit ist (oder zumindest wirkt). Und die Folge hat sehr gut gezeigt, wie man eine Folge strecken kann, ohne das man sich 80% der Zeit langweilt (weil man Laufanimationen zuschauen muss...).
 
Nur für den Fall, dass es hier welche gibt, die One Piece noch auf Pro7Maxx sehen.

Ich habe letztens bemerkt, dass da 'ne grafische, bessere bzw. aktuellere Version ausgestrahlt wird (oder sie strecken das Bild, aber ich denke, dass hätte ich dann doch gemerkt). Bei ViVa hatte man die komischen Balken, bei Pro7Maxx sind die bei mir nicht mehr und es kommt mir vor als wäre es eine höhere Auflösung. Es sieht eben doch besser aus als was ViVa so gesendet hat.

Die sind jetzt bei Warship Island.
 
Nur für den Fall, dass es hier welche gibt, die One Piece noch auf Pro7Maxx sehen.

Ich habe letztens bemerkt, dass da 'ne grafische, bessere bzw. aktuellere Version ausgestrahlt wird (oder sie strecken das Bild, aber ich denke, dass hätte ich dann doch gemerkt). Bei ViVa hatte man die komischen Balken, bei Pro7Maxx sind die bei mir nicht mehr und es kommt mir vor als wäre es eine höhere Auflösung. Es sieht eben doch besser aus als was ViVa so gesendet hat.

Die sind jetzt bei Warship Island.

Wahrschenlich HD Versionen die laufen ja auch in Japan ka wie weit die da sind.
 
Ich fand sie ganz gut also Abiz aber die Arc an sich war leider wirklich nicht gut ist aber ja eh Filler. Liegt auch an diesem lächerlichen Nelson. Muss aber sagen die Traumarc also wo die Erinnerungen gestohlen wurden war schlimmer aber das waren auch nur 3 Folgen oder so^^
 
Eine Frage: wann können wir endlich ungefähr mit den neuen Folgen auf Pro7 rechnen?
Ich warte schon total sehnsüchtig darauf :-D
 
HD gabs aber erst ab Zugfahrt zur Enis Lobby :shakehead2:

Egal was es ist, es ist sieht eben besser aus wie die Folgen, die VIVA ausgestrahlt hat und hat kein hässlichen Balken, wie es jetzt z.B.: Conan und Inuyasha haben. Nur gestreckt können die das ja auch nicht haben, da es ja bei der miesen Qualität dann doch sehr auffallen würde. Schätze einfach mal ne gute Bearbeitung oder Neuauflage in 16:9 oder sowas in der Richtung.

Warship Arc schlecht oder nicht (hauptsache kurz).
Dafür sind die am Donnerstag in Whiskey Peak! :D

EDIT:

Eine Frage: wann können wir endlich ungefähr mit den neuen Folgen auf Pro7 rechnen?
Ich warte schon total sehnsüchtig darauf :-D
Das dauert noch etwas. Kommen diese Woche erst zu Whiskey Peak. Wie gesagt bei dem Tempo sind die zu Weihnachten bei Enel (so um den dreh) und dann schätz ich mal nächstes Jahr, wenn alles stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was es ist, es ist sieht eben besser aus wie die Folgen, die VIVA ausgestrahlt hat und hat kein hässlichen Balken, wie es jetzt z.B.: Conan und Inuyasha haben. Nur gestreckt können die das ja auch nicht haben, da es ja bei der miesen Qualität dann doch sehr auffallen würde. Schätze einfach mal ne gute Bearbeitung oder Neuauflage in 16:9 oder sowas in der Richtung.

Warship Arc schlecht oder nicht (hauptsache kurz).
Dafür sind die am Donnerstag in Whiskey Peak! :D

Erst ab kurz nach Skypia (nach dem Filler) gab es 16:9, davor war alles 4:3! Keine Ahnung wie es auf Pro7Maxx läuft, ich weiss nur, dass die Helden von RTL2 jene 16:9-Folgen durch links und rechts cut in 4:3 umgewandelt hatten um danach durch oben und unten cut es wieder in 16:9 zu bringen, was der Auflösung natürlich nicht zuträglich war ...
 
Zurück
Top Bottom