Anime One Piece!

Urgh, uncool.
Naja. Guck ich weiter nicht fern, auch kein Problem :-)

Genauer gesagt sind die im Juli nächsten Jahres in Sabaody in der Hütte mit Rayleigh, wo One Piece bei RTL2 (und VIVA) endete. Dauert etwas, aber man kann dann nur hoffen, dass die Situation besser aussieht und weitergemacht wird. Umsonst wird Kaze das ja nicht gesagt haben.
 
Ja von Mellow wie die normalen auch, ich hab die ersten 42 da wo man die anderen herbekommt weiß ich nicht such noch nach Links. Aber wenn es im April 2012 gestartet hat und jede Woche ne Folge kommt dürfte es maxmial 80 oder 90 geben.
 
Ja von Mellow wie die normalen auch, ich hab die ersten 42 da wo man die anderen herbekommt weiß ich nicht such noch nach Links. Aber wenn es im April 2012 gestartet hat und jede Woche ne Folge kommt dürfte es maxmial 80 oder 90 geben.

Hab die normalen von Mellow, also kann ja nur gut sein ... :-)
Relevant ist das ganze dann ohnehin nur bis Enis Lobby...
 
Fand die neue Folge super besonders Franky Shogun aber

(nur lesen wer auch den Manga verfolgt)
im Manga kam es zu keiner Explosion, Caesar tötete Monet indem er ihr Herz zerstach, im Glaube es wäre das von Smoker. Jetzt ist sie ja durch die Explosion gestorben wodurch die Herz Sache sinnlos wirkt.
 
sie haben die szene verändert?!

Im Manga ist es zumindest anders

da stirbt Monet bevor sie sie auslösen kann, deswegen macht sich Doflamingo ja erst auf dem Weg nach Punk Hazard

Edit:


Ok hab nochmal im Manga nachgelesen

da gabs dch ne Explosion bevor Monet den Knopf gedrückt hatte, hab das wohl vergessen.

Die Abfolge war aber anders mich hat das mit dem Piratenkönig verwirrt das sagt Monet erst als sie den Knopf drücken will, die andere Explosion war vorher.

Mal sehen wie das nun wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht haben sie die szene verändert, wegen der Brutalität =/ würde mich nichtmal sehr wundern, da ja auch viele Kinder zusehen.
 
Ist schon okay wenn sie sowas ändern nur würde das ja wichtige Storyelemente verändern mal sehen wie sich das auflöst.

Habs mir nochmal angesehen
das war keine kleine Explosion wie im manga das war die gesamte Zerstörung der Insel ergo haben sie es geändert. Mal sehen wie sie das wieder so hinbiegen das alle Leben und Doflamingo los geht.

BTW so genial

[video=youtube;eJ-u8kRcrfI]http://www.youtube.com/watch?v=eJ-u8kRcrfI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sagt jeder im internet halbes gesicht wenn wb eigentlich fast seinen halben KOPF verloren hat?
 
gesicht macht imo keinen sinn, außerdem muss ich dai mmer an two face denken. ^^
 
Coole Sache aber ich schau das bestimmt nicht im Fernsehen, warte auf die Uncut Version von Mellow.

Die deutsche Synchro ist schon immer richtig genial gewesen imo, wäre echt gespannt ob sie das so fortsetzen können.
 
Zurück
Top Bottom