Anime One Piece!

aber wie kann der Anime den Manga einholen? der Manga erscheint doch woechentlich oder?
wie viele Kapitl sind das dann? wenn die es gut machen, keonnen die ja pro Kapite daraus 2-3 Animefolgen machen...
je nachdem wie viel man zeigen muss. Und wuerde ja nicht einholen, weil der Anime auch nur einmal die WOche erscheint.. :/
 
Wie kommst du nun darauf? Der Anime ist doch noch ein gutes Stück weg vom Manga. Sowohl der Manga als auch der Anime kommen 4 mal im Monat. Der wird den Manga also nicht einholen.

Die letzte Folge war klasse endlich hat Caesar mal eins drauf bekommen. Wollt Ruffy bedrohen das geht natürlich nach hinten los :)
 
deswegen sage ich ja.. wuerde es ja niht schlimm sein, wenn sie den ANime NICHT so strecken wuerden, denn sie wuerden den Manga EH NIE einholen. WEil der Manga ja auch woechentlich erscheint > sollte er ausfallen, kann man auch den Anime kurz on hold. :P

nur unnoetiges strecken, obwohls nicht notwendig ist, finde ich kacke. Denn auch ich finde das sich manches zu sehr streckt, auch wenn ich den Anime liebe ^^
 
deswegen sage ich ja.. wuerde es ja niht schlimm sein, wenn sie den ANime NICHT so strecken wuerden, denn sie wuerden den Manga EH NIE einholen. WEil der Manga ja auch woechentlich erscheint > sollte er ausfallen, kann man auch den Anime kurz on hold. :P

nur unnoetiges strecken, obwohls nicht notwendig ist, finde ich kacke. Denn auch ich finde das sich manches zu sehr streckt, auch wenn ich den Anime liebe ^^

Ja geb ich dir recht aber Dragonballausmaße hat es zum Glück imo noch nicht^^ Fänds auch besser mal wieder ein paar Filler einzubauen die waren eigentlich meistens top zumindest das mit Navarone war super.
 
Bitte keine Filler. Ich finde manche OP Filler einfach schrecklich (wie z.B. mit dem Schiffsrennen).

Von mir aus können sie die Folgen in die Länge ziehen, aber wieso dann nicht mit richtig geilen Kampfanimationen? Ich sehe mir lieber 3 Folgen EINEN Kampf an, der mir dafür die Kinnlade runterklappen lässt, weil er einfach geil animiert ist. Leider strecken sie die Folgen aber unnötig mit Laufen, Laufen, Laufen und Laufen... Die Crew ist gefühlt schon einmal die Grandline abgelaufen in der ganzen Arc...
 
Bitte keine Filler. Ich finde manche OP Filler einfach schrecklich (wie z.B. mit dem Schiffsrennen).

Von mir aus können sie die Folgen in die Länge ziehen, aber wieso dann nicht mit richtig geilen Kampfanimationen? Ich sehe mir lieber 3 Folgen EINEN Kampf an, der mir dafür die Kinnlade runterklappen lässt, weil er einfach geil animiert ist. Leider strecken sie die Folgen aber unnötig mit Laufen, Laufen, Laufen und Laufen... Die Crew ist gefühlt schon einmal die Grandline abgelaufen in der ganzen Arc...

du kannst einen zorro eben auch nicht 3 folgen lang gegen monet kämpfen lassen. genauswenig, wie caesar 3 folgen lang gegen ruffy durchhalten würde.. meiner meinung nach könnten die ruhig eineinhalb bis zwei mangakapitel pro folge verarbeiten, dann wäre wieder pep im laden.
 
Wieso können sie das nicht? Der Kampf gegen Lucci ging meines Wissens nach auch fast 1 Stunde und da war ziemlich viel Action und gute Animationen. Überhaupt frage ich mich, was sich der Schreiber von OP (oder die, die den Anime dazu umsetzen) bei den Folgen gedacht haben. Die Strohhutbande wirkt an vielen Stellen einfach wieder so schwach wie vor den 2 Jahren.

Wo ist die coolness und die Stärke die Ruffy in diesem kurzen Abschnitt gezeigt hat:

[video=youtube;T-GsUOvQk3M]http://www.youtube.com/watch?v=T-GsUOvQk3M[/video]

Hier absolut kontrolliert, cool, schnelles Gear Second ohne Stance und ohne Rüstungshaki und sein Schlag hat hier mehr Power als sein letzter Gear Third Schlag mit dem dem Rüstungshaki, der eigentlich die halbe Insel hätte zerlegen müssen anstatt ein bisschen die Wand bröckeln zu lassen.

Sanji hat auch direkt Probleme gegen den ersten Gegner gegen den er kämpft und hat nicht mal ansatzweise eine Chance. Wo sind die ganzen Techniken die er gelernt hat und wieso sollte er sie in einem solchen Kampf zurückhalten? Und Zorros Kampf gegen Monet war sau langweilig. Man erinnere sich nur an seinen Kampf in der Arlong-Arc zurück:

[video=youtube;cW6MM-3Fr18]http://www.youtube.com/watch?v=cW6MM-3Fr18[/video]

Da merkt man richtig die Power und man sieht perfekt, wie Zorro den einzelnen Schwerthieben akrobatisch ausweicht und gleichzeitig seine Attacke durchführt. Von mir aus kann ein Kampf auch kurz sein, aber dann wenigstens ordentlich animiert wie hier und nicht solche dummen Szenen wie: Zorro steht an Punkt A, dann wird Bildschirm schwarz, es kommt eine Licht-Slash-Animation und dann steht Zorro an Punkt B und Gegner ist besiegt.

Ich dachte ja, dass es nach der Fish-Arc aufwärts geht, aber im Moment ist OP einfach nur langweilig. 80% laufen die Charaktere durch die Gegend, 10% sinnloses Gerede, 9% schlecht animierte Kämpfe und 1% gute Szenen die Lust auf mehr machen (und hier war Smoker vs. Vergo sogar der Höhepunkt!).
 
schonmal was von Animationsteams und Directors gehört?

nicht jede Folge kann gut aussehen bei nem Endlos-Shounen.
 
schonmal was von Animationsteams und Directors gehört?

nicht jede Folge kann gut aussehen bei nem Endlos-Shounen.

Im Moment tut aber fast keine Folge mehr gut aussehen. Während es früher in jeder Folge noch sowas wie Handlung gab, schauen wir uns in den neuen Folgen zu 80% Laufanimationen an, die sich immer und immer wiederholen. Und wenns dann mal zu einem Kampf kommt (und Zorro vs. Monet ist jetzt sicherlich nicht etwas "nebensächliches), dann sieht es auchmehr schlecht als recht aus...

Der Kampf gegen Hody war auch sehr langsam und unspektakulär. Ich glaube die Intention, einen sauberen Anime abzuliefern, wurde schon lange abgelegt. Es geht eigentlich nur noch darum die Leute zu beliefern, da sie sowieso einschalten (und wie jemand schon sagte: Einfach umd ie Mangaverkäufe anzukurbeln).
 
Also ich fand den kampf gegen Monet sehr genial besonders weil Zorro kaum was gemacht hat ausser am Ende. Und der Manga läuft doch so ähnlich ab die setzen ja nur das um was dort ist, korrigiert mich wenn ich mich irre.

Vom Aussehen hat die Serie leider wirklich abgenommen, Pre Timseskip war deutlich besser aber ich finds immernoch sehr gut.
 
Wieso können sie das nicht? Der Kampf gegen Lucci ging meines Wissens nach auch fast 1 Stunde und da war ziemlich viel Action und gute Animationen. Überhaupt frage ich mich, was sich der Schreiber von OP (oder die, die den Anime dazu umsetzen) bei den Folgen gedacht haben. Die Strohhutbande wirkt an vielen Stellen einfach wieder so schwach wie vor den 2 Jahren.

du gibst dir ja selbst die antwort. je länger ein zorro gegen monet kämpft, die im manga mal gar keinen stich gegen zorro gemacht hat, desto eher wirkt es so, als hätten zorro, ruffy und co probleme mit den gegnern. dabei sind die strohhüte nach dem timeskip einfach auf einem anderen niveau als die ersten gegner, auf die sie treffen.
 
Und genau das ist ja eben nicht der Fall.

Sanji war hoffnungslos unterlegen gegenüber Vergo und hat sich fast das Bein gebrochen und Ruffy wäre fast an Monet verreckt (und hatte Probleme mit Caesar bei der ersten Begegnung). Nur Zorro hat nen kurzen Prozess gemacht, aber der Kampf war auch eher schlecht inszeniert.

Es soll ja garnicht darum gehen, dass der Kampf ewig dauert, aber ne schön vorbereitete und inszenierte Attacke von Zorro wäre mal wieder was schönes gewesen. Und Ruffys Superwaffe (Gear Third+Rüstungshaki) sah recht schwach aus, wie ich ja schon erklärt hatte.
 
Naja das Ruffy an Monet verreckt wäre halte ich für maßlos übertrieben, er hatte ein paar Probleme und hat sich dann selbst ausgeschaltet mit dem Boden aber die Oberhand hatte er immer.
 
Haben wir den selben Kampf gesehen?

[video=youtube;vFGSnX93RGE]http://www.youtube.com/watch?v=vFGSnX93RGE[/video]

1. Ruffy kann keinen einzigen sauberen Schlag an Monet austeilen

2. Ruffy braucht (aufeinmal) wieder seine Stance um Gear Second auszuführen

3. Ruffy schafft es nicht oberhalb aus der Kuppel zu entkommen

4. Ruffy wirkt nicht kontrolliert, cool und bedacht (im Vergleich zu dem Video wo er die Pacifista platt macht)

5. Ruffy wäre in der Kuppel fast zu Tode eingefroren, wenn er nicht den Reminder von Zorro in Erinnerung gehabt hätte

6. Monet kann sich mehrmals problemlos und unbemerkt hinter Ruffy schleichen und er erschreckt sich dabei


Für jemanden der so overpowered sein soll, wirkt er wirklich wirklich schwach in dem Kampf...
 
Stimmt schon trotzdem hatte ich peersönlich nie das Gefühl das Ruffy sterben würde, er hat Monet unterschätzt. Du hast Recht damasl auf Sabaody war es was ganz anderes aber imo weckte die Szene auch falsche Erwartungen. So Overpowerd ist Ruffy nicht wie man denken könnte find ich wobei er gegen Handlanger schon mehr zeigen könnte stimmt.
 
Also so Handlanger wie Monet sollte er eigentlich in nicht mal einer Minute OHNE Überraschungen zerlegen. Wie gesagt, Ruffy war sogar schon ohnmächtig bzw. eingeschlafen und ohne Zorros vorheriger Ansprache hätte sich an dem Zustand evtl. nichts geändert (=tot). Da war ich schon sehr enttäuscht... Vor allem weil Ruffy so cool, lässig und overpowered rüberkam bei seinem Auftritt nach den 2 Jahren. Davon scheint wieder alles verschwunden zu sein.
 
Muss da Rolyet irgendwie Recht geben.

Nachdem die 2 Jahre endlich rum waren (ich war froh :ugly: ) und ruffy dann die Pacifistas eiskalt ohne mit der Wimper zu zucken fertig gemacht hat, dachte ich. ENDLICH!! SO kann es weitergehen..
aber ne.. schon direkt nach ein paar Sachen kam er rueber, als haette er arge Probleme (obwohl er dennoch haushoch ueberlegen war. xD)
 
Und bei Hordy hat er auch viel zu lange rumgemacht, was ich auch mal so anmerken möchte. Der einzige, der wirklich stärker rüberkommt, ist Zorro. Der hat sowohl gegen Hordy (Unterwasser), als auch gegen Monat souverän sein Ding durchgezogen. Dafür sind die Kampfanimationen bei Zorro nicht mehr das, was sie früher einmal waren...
 
Ich hoffe einfach wie bei Dragonball Kai auf sowas zu One Piece in 20 Jahren :v:

Und bei Hordy hat er auch viel zu lange rumgemacht, was ich auch mal so anmerken möchte. Der einzige, der wirklich stärker rüberkommt, ist Zorro. Der hat sowohl gegen Hordy (Unterwasser), als auch gegen Monat souverän sein Ding durchgezogen. Dafür sind die Kampfanimationen bei Zorro nicht mehr das, was sie früher einmal waren...

Problem des Anime, im Manga wirkte die SHB überlegen und stark :)
 
Zurück
Top Bottom