Anime One Piece!

es gibt ja gerüchte das Pro7Max neue One Piece folgen bringen soll. und noch ihrgendwas von ner neuen syncro für Zorro obwohl die von Philipp Brammer einfach die beste ist. gefällt mir auch bei doctor who
 
Ohne den Zorro-Sprecher können die das doch komplett vergessen. Chopper war ja noch zu verkraften.. aber Zorro? Nee...
 
One Piece war eines der wenigen RTL2 Sendungen aus der neuen Epoche der Animes, das eine wirklich gute Synchro hatte, wo die Stimmen gepasst haben, gab ja noch sowas wie Beyblade (auch wenn die Serie auch so schlecht ist, die stimmen waren ultra mies), Naruto oO da hatte man ja ohren krebs bekommen samt intro xD

Bei One Piece gabs noch sowas wie Qualitätsauswahl
 
cut? war klar.. :shakehead:
wer will schon cut sehen OP lebt ab und an von der Brutalitaet.. :v:

Naja ich hab die Uncut Folgen 2 mal schon durch soviel wird nicht gecuttet zumindest am Anfang aber dennoch. Und ja OP hat imo die beste deutsche Synchro ever aber ich glaub nicht das ich mich an ne andere Zorro Stimme gewöhnen kann, Chopper ok der klingt zumindest noch ähnlich wie vorher. Wenn irgendwer vom Nebencast ausgetascuht wird ok aber nicht der Hauptcast aber egal ich hab ja alls auf japanisch muss mir keine Sorgen machen :)
 
[video=youtube;D6BxDB4RFJU]http://www.youtube.com/watch?v=D6BxDB4RFJU[/video]


Besser als der japanische Zorro in dem Fall :v: Sonst aber nicht.
 
Die neue Folge war klasse wie Dol Flamingo einfach nur genial ist. Seine DF muss ja mehrere Zusatzeffekte haben wenn er ne Explosion unbeschadet übersteht. UNd ich dachte Baby 5 kann sich nur in Schusswaffen verwandeln aber die Szene war auch cool

n9CP4fn.gif


Wie er so lässig telefoniert während versucht wird ihn umzubringen xD

Bald kommt das Merry Special :lick:
 
Bin bei meinem First-Watch nun im Fischmenscheninsel-Arc und die Endkämpfe sind quasi gelaufen.
So langsam finde ich es schade, dass ich fast beim aktuellen Material angekommen bin.
Das heißt also, wenn ich OP irgendwann mal in Anime-Form zu Ende sehen kann, werde ich wohl zwischen 40 und 50 sein :ugly:
 
Kiera, bitte nicht soviel Spoilern. Viele schauen nur den Anime und wissen nicht, dass mit Zorro und Robin...
 
Kiera, bitte nicht soviel Spoilern. Viele schauen nur den Anime und wissen nicht, dass mit Zorro und Robin...

Klar sorry ich achte drauf nur auf welchen Post beziehst du dich grade?

Falls das auf Monet bezogen war ich habs mal in Spoiler gepackt, sorry nochmal keine Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wars im manga auch so, dass
das eine Mädchen Momonosuke und seine verwandlung erwähnt hat?
 
Zurück
Top Bottom