Anime One Piece!

Das Special ist aber echt witzig besonders als Franky von den Hamburgern erzählt und Ruffy das Wasser im Mund zusammen läuft xD

Ich verstehe kein Wort in dem Video, Kiera-swan xD

Außerdem kann/können Oda und die Animatoren bei Nami echt mal wieder eine Stufe zurückschalten. Das ist ja nicht mehr heilig, was mit Namis Oberweite abgeht...

:v:
 
Ich verstehe kein Wort in dem Video, Kiera-swan xD

Außerdem kann/können Oda und die Animatoren bei Nami echt mal wieder eine Stufe zurückschalten. Das ist ja nicht mehr heilig, was mit Namis Oberweite abgeht...

:v:

Was das Special angeht geb ich dir sogar recht da wird es übertrieben, im Anime ist es imo noch ok^^

Und ich hab auch kein Wort verstanden aber man erkennt es ja an seiner Gestik :P
 
Was das Special angeht geb ich dir sogar recht da wird es übertrieben, im Anime ist es imo noch ok^^

Und ich hab auch kein Wort verstanden aber man erkennt es ja an seiner Gestik :P

[video=youtube;0jl1TkG5y4U]http://www.youtube.com/watch?v=0jl1TkG5y4U[/video]

1:00

Das ist noch okay? Die muss doch Rückenschmerzen haben, wie sonst was xD
 
[video=youtube;0jl1TkG5y4U]http://www.youtube.com/watch?v=0jl1TkG5y4U[/video]

1:00

Das ist noch okay? Die muss doch Rückenschmerzen haben, wie sonst was xD

Ja gibt extreme Ausnahmen das will ich nicht abstreiten^^

Robin haben sie besser getroffen da wirs nicht so übertrieben, ich ab nichts dagegen wenn es etwas übertrieben wird aber teilweise ist es zu viel. Nami aus PW 2 sieht super aus von den Propotionen.
 
#603
Gute Folge :-D
Und:
1NbBrdi.png


Tashigi :goodwork:
 
fand die folge auch gut. hab sie mir von anfang bis ende angeschaut, ohne einen teil zu überspringen. immer ein gutes zeichen ;)
 
#603
Gute Folge :-D
Und:
1NbBrdi.png


Tashigi :goodwork:

War für mich die beste seit langem was aber nicht viel heißt fand die meisten gut. Allein Sanji nami wieder so geil als er sich an die Brüste gefasst hat xD

Als am Ende alle vereint waren hatte ich wieder Tränen in den Augen, dazu die geniale One Piece Musik. Ich liebe diesen Anime über alles :)

One Piece Tube hat Film Z nun als 1080p Blu Ray, wird am WE geschaut. Das Glorious Island Special subben sie auch.

PS: So sieht Tashigi wieder gut aus, wie sie als Smoker rum gelaufen ist sag gar nicht gut aus ebenso Smoker^^
 
Als am Ende alle vereint waren hatte ich wieder Tränen in den Augen, dazu die geniale One Piece Musik. Ich liebe diesen Anime über alles :)

Abgesehen von Chopper und Franky schon xD

One Piece Tube hat Film Z nun als 1080p Blu Ray, wird am WE geschaut. Das Glorious Island Special subben sie auch.

Ach echt?
Film Z hatte ich vorgestern geschaut. Wusste nicht, dass sie auch Glorious Island subben. Wann wollen die denn damit fertig sein?
 
Abgesehen von Chopper und Franky schon xD

Ach echt?
Film Z hatte ich vorgestern geschaut. Wusste nicht, dass sie auch Glorious Island subben. Wann wollen die denn damit fertig sein?

Chopper geht so aber der neue Franky an den gewöhn ich mich nie^^

Hab sie auf Facebook gefragt, sie sagten sie machen es aufjeden Fall aber gab keine genaue Zeitangabe. Dürfte aber bald soweit sein ist ja nicht so lang.
 
Chopper geht so aber der neue Franky an den gewöhn ich mich nie^^

Hab sie auf Facebook gefragt, sie sagten sie machen es aufjeden Fall aber gab keine genaue Zeitangabe. Dürfte aber bald soweit sein ist ja nicht so lang.

Ich hab nix an den beiden auszusetzen, ich meine nur, abgesehen von den beiden ist die Strohhutbande wieder vereint^^
 
Beste Szene war imo wie der Drache Brownbeard in den Schwanz gebissen hat und er dann abging :lol:

Nicht zu vergessen Sanjis "Boobs-Power" xD

Was ist das Glorious Island Special? :oops:
 
Namis Brüste sehen nun mal immer mehr nach Ivy aus Soul Calibur, oder DoA aus xD

Aber schön, wenn das gesubbed wird. Wann kommt Z bei uns auf Blu-Ray?

Ich meine von August gehört zu haben :)

Und Ivy Level da fehlt mindestens nochmal ne Verdoppelung. DoA kommt eher hin. Aber im eigentlichen Anime ist das bis auf Ausnahmen ja besser. Warum regt sich keiner über Robin auf die hat deutlich mehr zugelegt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom