Anime One Piece!

So da ich so ungeduldig bin und es umbedingt sehen musste schließlich ist es One Piece :awesome:

hab ich mir gestern das Merry Special auf Japanisch angeschaut. Muss sagen klasse gemacht ist wie die Nami Episode ne Zusammenfassung einer Arc, hier halt 2 Water 7 und Enies Lobby wobei der Schwerpunkt auf Merry liegt. Fand es klasse gemacht und die Figuren gut modernisiert. Nami hat jetzt sogar schon als sie die Merry bekommen haben enorme Argumente, wenigstens sind sie da Konsequent. Die Geschichte scheint vor Glorious Island und One Piece Film Z zu spielen.

Die Kämpfe waren super. Ruffy gegen Lysop und Ruffy gegen Lucci waren echt eine Augenweide. Find ja die ganze Arc ziemlich klasse. Am Ende musste ich auch wieder weinen wegen Merry. Ich muss sagen da ich vor kurzem erst die beiden Arcs erneut gesehen habe war es nicht schlimm keine Untertitel zu haben, konnte die Dialoge ja quasi auswendig.

Jedenfalls Großartiges Special oh wie ich One Piece liebe :-D

Bitte auch mal eine Episode of Enel :lick:

[video=youtube;8B077d7uOoA]http://www.youtube.com/watch?v=8B077d7uOoA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Arc auch mit Akt (wie beim Theater) übersetzen und "Die Akt" würde ja auch komisch klingen. :D
 
Schon ok^^

Aber nur mal ums erwähnt zu haben



klingt als

Find ja der ganze Arc ziemlich klasse

irgendwie komisch.
Da würde man auch sagen "Ich finde den ganzen Arc ziemlich klasse"
Man kann Arc auch mit Akt (wie beim Theater) übersetzen und "Die Akt" würde ja auch komisch klingen. :D
Oder Handlungsbogen, aber ja, genau!
es heißt die Arc.

und gabs fanservice im special, Kiera? :lick:
Nein.
 
Im Naruto-Thread hast du es schon aufgegeben, was? :v:

Ich hab auch mal "die" Arc geschrieben, bis ich gemerkt habe, dass es falsch ist :P
 
Mittlerweile geht mir OP teilweise echt aufn Sack. Wie gestreckt das einfach ist und das die letzten 3 Arcs etwa schon.

Da ist Luffy beim "Big Boss" und wird irgendwie wieder zurückgeschlagen.

Bei der Whitebeard Arc war er fast bei Ace, plötzlich wird er wieder bis zum Anfang geschlagen.

Bei Fishman Island war er auf dem Schlachtfeld, plötzlich muss er zum Schiff.

Und jetzt beim Labor war er gegen den Kerl am kämpfen, plötzlich zieht er sich zurück und Luffy fällt in den Garbagecontainer...

Dann stört mich das auch, dass, im Gegensatz zu früher, die Kämpfe immer aufgeteilt sind. Bei Enies Lobby, Alabasta und co. waren die Kämpfe wirklich episodenhaft ala "Episode Zoro gegen XYZ", "Episode Sanji gegen ABC". Mittlerweile ist das "1/4 Episode Zoro gegen XYC, 1/4 Episode Sanji gegen XYZ, 1/4 Episode Weglaufen, 1/4 Episode labern".
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganze arc scheint zu 90% aus weglaufen zu bestehen xD

ist mir im manga nie so ausgefallen O.O
 
OP ist einfach nurnoch zu 80% Scheiße.

Kämpfe:

- Zorro steht an Punkt A, ein Bild weiter an Punkt B und der Gegner ist tot. Wtf hat Zorro in der Zwischenzeit gemacht? Wieso werden keine schönen Kampfanimationen mehr gezeigt wie in der Arlong-Arc?

- Luffy kämpft gegen Ceasar Clown und wird gefühlte 10 mal erstickt + zurückgeworfen.


Handlung:

- Das Gebäude scheint 1000km lang zu sein. Die G5 Soldaten sind gerannt und gerannt und gerannt... Erinnert mich an DBZ, wo ein Kame Hame Ha 3 Folgen gedauert hat

- Die Kinder sind auch 5 Jahre durch den Raum gelaufen, wo Zorro dann gegen die Tussie gekämpft hat.



Es ist so schade was aus OP geworden ist. Ich freu mich mitlerweile kaum noch auf die Episoden. Ich dachte ja, dass es nach der Fisharc bergauf geht, aber das zieht sich sowas von in die Länge... Kampfanimationen sind Bullshit, Story ist nur noch ein langgezogener Kaugummi und die Qualität der Zeichnungen ist auch eher meh... Sehr sehr schade. Wirkt alles so, als würde es von Praktikanten gemacht werden :hmm:
 
wer den anime schaut anstatt den manga zu lesen macht auch etwas grundlegend falsch..
 
Naja. Dieses Gestrecke stört mich einfach nur. Ich kanns schon verstehen, da man so den Manga nicht so schnell überholt. Nur wenn man eigentlich schon den "Endkampf" hat und dann plötzlich wieder zurückgeworfen wird.

Das ist wirklich stark in den letzten paar Arcs geschaffen. Davor war es eher immer so, dass man direkt zum Boss kam nach ner "Reise" und Subordinates. In den letzten Arcs aber wird man immer zurückgeworfen, damit man es nochmal immer strecken kann.
 
gerade bei one piece könnte man doch einfach wieder ein paar filler einbauen. die waren bisher immer zumindest ok und traten auch nicht all zu oft auf..
ich schaue mir den anime auch jeden sonntag an, erwische mich aber immer dabei, wie ich die offensichtlich gestreckten szenen überspringe und dabei evtl. auf effektiv 5-8 minuten op/ woche komme^^

der manga ist da einfach kompakter und aufgrund dessen auch spannender.
 
Zurück
Top Bottom