Anime One Piece!

Fällt mir auch grad beim schauen der alten Folgen an, bin nun bei Impel Down und grad Robin in Tequila Wolf ist echt nicht gut animiert, das fällt richtig auf. Bei der neuen Folge ist mir sowas nicht ins Gesicht gesprungen, bin da relativ immun gegen :)

Neues Opening sollte noch etwas dauern denke ich.
 
Kiera du bist einfach immun gegen schlechte animation was One Piece betrifft :P

weiß jemand ob es demnächst filler geben wird, da der anime schon ziemlich nah am manga ist?
 
@Kiera:

12954205.jpg


:v:

Man sieht dich eigentlich nie etwas negatives zu irgendwas schreiben xD
 
Stimmt einfach nicht meine Knack Bewertung war auch nicht nur positiv.
Ausserdem sagte ich ja das mir das mit Robin negativ auffiel. Und was die neuen Folgen angeht, es ist natürlich negativ aber ich bin halt zu dumm das zu sehen :ugly: :blushed:

Ansonsten hab ich halt das Glück wenig negatives zu erfahren weil ich weiß was mir gefällt :)

Ich hofe ja mal das das Merry Special bald deutsche Subs hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der miese Zeichenstil wird auch nicht durch HD-Aufnahmen wett gemacht :ugly:

Ach das meinst du, naja ich stör mich da zum Glück nicht dran auch wenn du natürlich Recht hast, er ist mies besonders im Vergleich zu früher aber vermiest mir nicht mein Erlebnis :)

Wurde aber schon öfter durchgekaut.

Hab mal wieder Lust auf ne Filler Folge, so offensichtlich gabs lange keine mehr, das letzte waren imo die Special Folgen zu Film Z.
 
Jemand in einem OP-Forum hat Prosieben MAXX 'ne Mail geschrieben. Hier die neuesten Infos:

- die Episoden werden uncut synchronisiert, jedoch für das Tagesprogramm bei ProSiebenMaxx ein wenig geschnitten
- das Opening "Jungle P" wird für die neuen Folgen 401-456 verwendet und bleibt im japanischen Original, wird also nicht eingedeutscht wie bei RTL 2
- alle bekannten Synchronsprecher werden auch weiterhin für die neuen Episoden eingesetzt (Also auch KEIN Ausstieg von Philip Brammer [Zorro])
- anscheinend sollen alle Filme auf ProSiebenMaxx laufen - das beinhaltet One Piece Film Z, voraussichtlich um Ostern 2014 herum
 
Gute Nachrichten besonders das alle dabei sind. Die Filme hab ich alle da aber auch ne schöne Sache. Wie gesagt ansehen im Fernsheen kann ich es eh nicht aber werd es mir dann später anschauen, ich liebe die deutsche Synchro auchwenn ich inzwischen so in japanisch drin bin.

Da ich den Anime ja grad wieder schaue, Jimbei hatte bei seiner ersten Folge noch ne ganz andere Stimme als er später hat.

Oh und bin gespannt wie Hancock auf deutsch klingt, Kizaru haben sie ja bei der eindeutschung total verändert, hoffe das ist hier nicht so.
 
ich bin gespannt ob kaze entlich mal Infos raus gibt ob die DVD Boxen jetzt weiter gehen oder nicht. so langsam müssen die doch wissen ob die sich gut verkauft haben oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom