Anime One Piece!

Die Animationen waren auch top, wenn man von dem komischen Gesicht von Robin am Ende absieht :p

die waren nicht top, die waren höchstens durchschnittlich xD Robin war am Ende ganz gut animiert mit ihren Flügeln aber sonst wars nur ok.

nächste woche siehts auch nicht besser aus :cry:
 
ach Kiera wieder :p

kann den anime auch mit etwas schlechterer animation geniessen, wollte nur richtig stellen, dass die heutige folge alles andere als top animiert war - siehe folge von letzter woche, die dafür top animiert war.
 
ach Kiera wieder :p

kann den anime auch mit etwas schlechterer animation geniessen, wollte nur richtig stellen, dass die heutige folge alles andere als top animiert war - siehe folge von letzter woche, die dafür top animiert war.

Und ich seh keinen Unterschied von heute zu letzter Woche zu 3 Monaten :p
 
Kiera, immer wieder ein Segen, dass du nicht so sehr auf die Animation achtest :)

Ich meinte auch nicht top im Sinne von Spitzenklasse. Ich meinte top im Sinne von zu manch anderer OP Arc die schon kam. Manche Folgen vom Krieg, oder auch Impel Down konntest du fast nicht angucken, weil man Augenkrebs bekommen hat. Dagegen ist die Animation mittlerweile echt ein Segen. Scheinen ein paar unfähige Zeichner rausgeworfen zu haben ;)
 
Soll ich das positiv oder negativ auffassen? :p

Natürlich positiv :)

Mich stört es halt, wenn die Gesichter total schlecht animiert sind und teilweise manche Stellen total entfremdet wurden (Red Hawk im Anime!!), daher kannst du dich echt glücklich schätzen, wenn es dich nicht stört.
 
Natürlich positiv :)

Mich stört es halt, wenn die Gesichter total schlecht animiert sind und teilweise manche Stellen total entfremdet wurden (Red Hawk im Anime!!), daher kannst du dich echt glücklich schätzen, wenn es dich nicht stört.

Ok wollte es auch so aufnehme klang nur leicht anders^^

Also ich muss ja schon sagen das die Gesichter zum Teil deutlcih nachgelaseen haben besonders Robin. Ist mir antürlich aufgefallen aber das ist seit dem 2 Jahres Wechsel so, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt bevorzuge aber immer die alten Figuren besonders wo ich gard die Serie nochmal schaue^^
 
ich doch nicht xD

zeig mal eins bitte :D

Aus dem Nami Special:

iwxcJwt5dj0Hv.gif


Mache das ganz gerne mal um gute Animationen festzuhalten in 'nem Ordner ^^

Edit:
Warum zeigt er's nicht an? :/

Edit 2:
Ah okay, hab versehentlich den falschen Link genommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom