Anime One Piece!

iwxcJwt5dj0Hv.gif


du musst schon das bild verlinken :p
 
Wär doch nic, wenn die wöchentlichen Folgen auf dem gleichen Animationslevel wären wie diese Special-Folgen... ich stele mir gerade den Kampf zwischen Ruffy und Croc oder Ruffy und Enel in dieser Qualität vor :eek:
 
ich fand skypia total anstrengend und viel zu sehr in die länge gezogen :p hatte gedacht, es ginge dabei vielen leuten so wie mir.

Mir geht es so wie dir ;) Skypia wäre ein sehr guter Arc gewesen, wenn er nicht so ewig gedauert hätte. So bleibt wohl die Water7 und Enies Lobby Arc bis auf unbestimmte Zeit auf dem Thron :goodwork:
 
Skypia als Special würde ich auch sehr begrüßen. Hab den Arc ewig nicht mehr gesehen. Auch wenn er wenig zur Handlung beiträgt würde ich ihn mir gerne nochmal angucken, besser animiert natürlich ^^ Aber Water7 bzw Enies Lobby fänd ich noch genialer.
 
Skypia war deutlich kürzer als Alabasta das war mehr gestreckt. Stimmt natürlich das Skypia gestreckt war aber grad die Endphase war besser. Fand ich super. Und zur Handlung hat es doch einiges beigetragen mit dem Porneglyph^^

Water 7 war natürlich auch richtig klasse. Allgemein wo ich die Serie nun zum 3ten mal sehe komt mir einiges schneller vor was mir beim ersten mal als gestreckt vor kam.
 
Na ja, außer mit der kleinen Randnotiz, wo Poseidon versteckt liegt und dass Roger auch auf den Himmelsinseln war, ist es mit der Handlungsrelevanz auch schon erledigt.

Skypia war imo einfach einer der schwächeren Arcs. Natürlich war Alabasta noch länger, aber da kam mir alles nicht so gestreckt vor :p
 
Na ja, außer mit der kleinen Randnotiz, wo Poseidon versteckt liegt und dass Roger auch auf den Himmelsinseln war, ist es mit der Handlungsrelevanz auch schon erledigt.

Skypia war imo einfach einer der schwächeren Arcs. Natürlich war Alabasta noch länger, aber da kam mir alles nicht so gestreckt vor :p

Wie gesagt hab Alabasta nun 3 mal gesehen es streckt sich schon arg^^ Und was die Story angeht war Alabasta nun auch nicht so viel wichtiger, es war wichtiger ja aber nicht so stark. Fand die Kämpfe in Skypia einfach viel besser allein Ruffy gegen Enel war sogar besser als gegen Lucci für mich^^

Aber alles Geschmackssache :)
 
Momentan gucke ich mir die Serie zum ersten Mal an (was über meinen RTL2 Stand von vor drölfzig Jahren hinaus geht).
Nach Skypia hatte ich befürchtet, dass hinsichtlich der Antagonisten-Power mit Enel der Vogel abgeschossen worden ist, der ja nur "besiegbar" war, weil Ruffy "zufällig" die einzige Konter-Kraft besitzt und man andererseits Enels Potenzial gar nicht ausgeschöpft hat (Ruffy hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt, hätte Enel seine Geschwindigkeitsvorteile ausgespielt).

Jetzt ist der Kampf gegen die CP9 beendet und das Duell Ruffy - Luccy hat mir schon sehr gut gefallen. Aber gegen Enel sind das dennoch alles Würste. Treten später Antagonisten auf, die auf Enel noch einen drauf setzen, oder stellt der das Ende der Fahnenstange dar?
 
Jetzt ist der Kampf gegen die CP9 beendet und das Duell Ruffy - Luccy hat mir schon sehr gut gefallen. Aber gegen Enel sind das dennoch alles Würste. Treten später Antagonisten auf, die auf Enel noch einen drauf setzen, oder stellt der das Ende der Fahnenstange dar?

Mit dem was später noch kommt, denke ich, hat dann wieder jeder eine Chance gegen Enel vorausgesetzt dieser jemand kann es. Noch etwas kryptisch, will aber nix spoilern.
 
Zurück
Top Bottom