Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle aber das Enel jemals wiederkommt.
Wegen.Kurohige/Blackbeard
Der wäre dann sonst zu stark, oder nicht?
Mir geht es so wie dir Skypia wäre ein sehr guter Arc gewesen, wenn er nicht so ewig gedauert hätte. So bleibt wohl die Water7 und Enies Lobby Arc bis auf unbestimmte Zeit auf dem Thron
Der wäre auch schon vor dem Timeskip zu stark gewesen, da Dunkelheitsfrucht. Wenn er jetzt nach zwei Jahren wohl auch die Erdbebenfrucht beherrschen kann, ist für die Wenigsten überhaupt noch Kraut gewachsen...
hey, wüpower!
wieso soll enel wegen kurohige/ blackbeard nicht mehr zurückkommen? hab ich was verpasst?^^
Mit dem was später noch kommt, denke ich, hat dann wieder jeder eine Chance gegen Enel vorausgesetzt dieser jemand kann es. Noch etwas kryptisch, will aber nix spoilern.
Enel turnt doch auf dem Mond rum. Denke nicht, dass er noch mal Handlungsrelevant werden sollte.
@ENTErTheHell:BB konnte vor dem Zeitsprung auch schon die Attacken von Ruffy, Ace und Senghok wegstecken. Auf der anderen Seite haben auf Skypia dermaßen viele Leute Blitze von Enel abbekommen und da ist keiner hopps gegangen ;-)
Ansonsten stimme ich dir zu. Jemand, der außreichend in Haki geschult ist, macht Enel mittlerweile fertig. Darunter zähle ich: Ruffy, BB, Senghok, die Admiräle und wohl auch die meisten Vize Admiräle, die Kaiser, die meisten Rookies und wohl der ein oder andere Samurai.
Was
Blackbeard
angeht. In PW 2 war der selbst mit 2 DF ne ziemliche Lusche schon gegen Zorro, wäre klasse wenn er wirklich so besiegt wird
Du willst doch nicht wirklich den Manga/Anime mit dem Spiel vergleichen, oder?
Ich ordne BB mittlerweile auf der Stärkeskala unter die besten 10%
Trainieren oder nicht, aber durchist Enel besiegbarer als auf Skypia/Skypia-Status. Damit kann Zorro und Sanji eben auch mitmachen. Neben den vielen anderen die es auch beherrschen.Haki
Der Waschbär hat hier nichts verloren :v:
Dachshund :v:
Wie ich hier nicht mitlesen kann vor lauter Spoilern
Ist nur zu deiner Sicherheit, die Diskussion würde dir zwar keine Story an sich spoilern aber ein paar Ereignisse vorgreifen die man am besten selbst sieht^^
Es war nicht wirklich eine Form von Deus Ex Machina. Zwischen dem Treffen mit Ao Kiji und dem eintreffen in Water 7 ist de facto schon einige Zeit vergangen. Wurde aber weder im Manga noch im Anime gezeigt.
Also war auf jeden Fall genug Zeit um trainieren zu können. Sagt Ruffy glaube ich vor dem Kampf mit Bruno, dass er wegen dem Fasan trainieren musste. Das gleiche wird auch bei Zorro und Sanji gewesen sein
Ja nur ihm gings glaub ich um die Villa in Water 7 wegen Eisberg wo alle keine Chance hatten und dann auf Enies Lobby legemn sie los^^
Da ist dann einfach die typische Shonen Logik am Werk, geb ich dir Recht
Eigentlich hatte auch keiner wirklich Zeit ernst zu machen damals. Die Suche nach Robin, das brennende Gallera Gebäude, da ist viel zusammen gekommen.
Wie ich hier nicht mitlesen kann vor lauter Spoilern