Anime One Piece!

Ach ja das stimmt hatte ich total vergessen. Naja vlt weil er Pirat ist?^^

You don't say? :v:

Den Clown werden wir auf jeden Fall wieder sehen und zwei Sachen sind sicher: 1. Er wird wieder die Hosen voll haben bzw. erst den Dicken markieren und dann die Hosen voll haben und 2. Es wird wieder mords lustig :lol:
 
You don't say? :v:

Den Clown werden wir auf jeden Fall wieder sehen und zwei Sachen sind sicher: 1. Er wird wieder die Hosen voll haben bzw. erst den Dicken markieren und dann die Hosen voll haben und 2. Es wird wieder mords lustig :lol:

Das ist definitiv sicher und dabei ist auch der Wachsmann, die Kombi kann nur genial werden xD
 
Hm, Hina wird denke ich keinen großen Auftritt mehr bekommen. Dafür wird der Unterschied zwischen den Strohhüten, ihr und den zwei Hanseln einfach zu groß. Auftauchen wird sie aber bestimmt noch mal, alleine weil ich "Hina ist darüber nicht erfreut" von ihr hören will ;)

Meinetwegen dürfen Moria und Crocodile mal wieder auftauchen. Besonders bei Letzterem bin ich sehr gespannt, was er so getrieben hat :)

ich will lieber mal wieder was vom Don sehen^^
 
Ich kriege bis heute immer noch Gänsehaut wenn ich die Strohhüte auf dem Justizturm sehe und Robin sie anfleht :)
 
was habe nur ich getan?! :v:

vergebt mir :kneel:

One Piece ischt beste Manga/Anime :aargh: :aargh:
 
Ihr Heulsusen!!

tumblr_mbp0ntKmri1ruichm.gif


;)
 
Als gestandener Mann des 21. Jahrhunderts kann man ruhig zugeben, dass man an manchen Stellen im Anime weinen konnte ;) Dazu zählt besagte Szene mit Robin + Flashback mit Sauro. Eigentlich alle Flashbacks (vor allem der von Chopper :( !!), der Tod von Ace, die Vernichtung der Strohhüte auf dem Sabaody...
 
holt die taschentücher raus!

[video=youtube;BCdO3hgVylc]http://www.youtube.com/watch?v=BCdO3hgVylc[/video]

genau die musik hätten sie damals auch wählen sollen <,<
 
Als gestandener Mann des 21. Jahrhunderts kann man ruhig zugeben, dass man an manchen Stellen im Anime weinen konnte ;) Dazu zählt besagte Szene mit Robin + Flashback mit Sauro. Eigentlich alle Flashbacks (vor allem der von Chopper :( !!), der Tod von Ace, die Vernichtung der Strohhüte auf dem Sabaody...

One Piece hat so viele Emotionale Szenen und die funktonieren immer wieder hatte auch Tränen in den Augen nachdem Ruffy Crocodile besiegt hat, diese Bilder, Musik alles zusammen einfach super.
 
Zurück
Top Bottom