One Piece hat so viele Emotionale Szenen und die funktonieren immer wieder hatte auch Tränen in den Augen nachdem Ruffy Crocodile besiegt hat, diese Bilder, Musik alles zusammen einfach super.
Da hatte ich einfach nur ein dickes Grinsen im Gesicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Piece hat so viele Emotionale Szenen und die funktonieren immer wieder hatte auch Tränen in den Augen nachdem Ruffy Crocodile besiegt hat, diese Bilder, Musik alles zusammen einfach super.
Die beste Folge bleibt aber immernoch Ruffy vs. Lysop
Da hatte ich einfach nur ein dickes Grinsen im Gesicht
ihr kennt alle viel zu wenig (gute) animes
ihr kennt alle viel zu wenig (gute) animes
Möcht ich nicht bestreiten ich hab leider keine Zeit für mehr, wenn ich arbeitslos wäre vlt aber so nicht udn das reicht mir ich schau immer ab und zu neue Animes und One Piece. Ändert nichts an der Tatsache die ich oben geschildert habe
du hast genug zeit
jeden tag ne folge würde ja reichen und ich weiss ja, dass du ab und zu neue animes anschaust
Neue Folge gerade gesehen. Macht es noch schmerzlicher, dass wir noch mal eine Woche auf ein neues Chapter warten müssen
Folge war ganz gut. Ob die Erklärung mit "Haki kann Logia treffen etc." wirklich nochmal nötig war, halte ich für fragwürdig. Der Auftritt von Vergo war aber ziemlich nice