Anime One Piece!

One Piece ist dr einzige Anime, der mich bisher zu Tränen gerührt hat... oder der mir eine Gänsehaut beherrscht hat.

Besonders stark war ein Moment, als Ruffy die goldene Glocke von Shandora zum ersten Mal geläutet hat. Da hat man die halbe Folge nur die Glocke läuten gehört, aber trotzdem war das so unglaublich emotional... und dann der Moment, in welchem die indigenen Krieger erkennen, dass sie von ihrer jahrhundertelangen Pflicht befreit sind. Großes Kino :)

Das hebt OP in meinen Augen von vielen anderen Animes ab, dieser emotionale Aspekt^^

(Wobei ich nicht sagen will, dass andere Animes nicht emotional seien. Mir geht's eben nur so bei OP, dass ich emotional so mitgenommen werde)
 
Möcht ich nicht bestreiten ich hab leider keine Zeit für mehr, wenn ich arbeitslos wäre vlt aber so nicht udn das reicht mir ich schau immer ab und zu neue Animes und One Piece. Ändert nichts an der Tatsache die ich oben geschildert habe :)

du hast genug zeit :P

jeden tag ne folge würde ja reichen und ich weiss ja, dass du ab und zu neue animes anschaust :-)
 
Neue Folge gerade gesehen. Macht es noch schmerzlicher, dass wir noch mal eine Woche auf ein neues Chapter warten müssen :(

Folge war ganz gut. Ob die Erklärung mit "Haki kann Logia treffen etc." wirklich nochmal nötig war, halte ich für fragwürdig. Der Auftritt von Vergo war aber ziemlich nice :)
 
Neue Folge gerade gesehen. Macht es noch schmerzlicher, dass wir noch mal eine Woche auf ein neues Chapter warten müssen :(

Folge war ganz gut. Ob die Erklärung mit "Haki kann Logia treffen etc." wirklich nochmal nötig war, halte ich für fragwürdig. Der Auftritt von Vergo war aber ziemlich nice :)

Fands gar nicht schlimm und nicht deplatziert, denke Franky wusste nicht genau was Haki ist und Robin hat es ihm erklärt.
 
Zurück
Top Bottom