Anime One Piece!

Naja es hieß schon Viva bringt die 8. Staffel wenn genug dafür stimmen, das ist passiert und passiert ist nichts also mal sehen schön wärs da ich grade demn Anime eh wieder vomn Vorne schaue und nun grade mit der Alabasta Arc fertig bin. Die Synchro ist einfach genial fertig.

Und ja der Anime könnt besser animiert sein wie gesagt ich fand die alten Folgen deutlich besser gemacht.
 
Bis zum Ende der Soul Society Arc war Bleach überragend! Dann wurde es schlecht, aber wieder besser als es eingestellt wurde.
 
21203_10152802565945554_768196382_n.jpg


:nerd:
 
well this is cool I just received a free PSN code from a card and it worked! I got it at freepsnforever► com
 
Bis zum Ende der Soul Society Arc war Bleach überragend! Dann wurde es schlecht, aber wieder besser als es eingestellt wurde.

es ging mir eigentlich nur um die animationsqualität. die war immer auf sehr hohem niveau. vor allem für eine endlosserie war das sehr beachtlich. das bleach nach der soul society arc kräftig nachgelassen hatte, ist mir schon klar. ^^
 
Die neue Folge hat mich wieder überzeugt. Die Animationen waren auch top, wenn man von dem komischen Gesicht von Robin am Ende absieht :p

Der Rückblick über die drei Strohhüte im Schnee hat mir sehr gut gefallen. Besonders Sanji/Nami war herrlich anzuschauen. Und das Ruffy einfach ein Dummkopf ist, der immer mit dem Kopf durch die Wand will und es dann noch als "Super Plan" verkauft :lol:
 
Am besten fand ich ja, dass sie erneut diese Szene gezeigt haben, wo Zoro Sanji in Namis Körper ganz romantisch rettet nach einem Ausrutscher :D Zu komisch die Szene :lol:
 
Zurück
Top Bottom