Anime One Piece!

Gerade mal die Luffy Episode geschaut. Coby ging ja am Ende richtig ab :)
Fand die Flashbacks cool, ist sehr lange her dass ich das, was drin vorkam, gesehen hab. Deshalb war das mal nicht so schlecht ^^
Für ein paar Lacher hier und da hat es auch gereicht :p Die Nami Episode war natürlich trotzdem um Längen besser.
 
Ist eigentlich geplant auch andere Mitglieder in Specials neu aufzulegen?! Episode of Sanji, Lysop, oder Robin. Da würde ich mir die Finger danach lecken :lick:
 
Ich weiß, ich bin ein bisschen arg spät dran, aber da ich die letzten vier Wochen den Anime ausgelassen hatte, konnte ich das Ganze heute mal nachholen.

Geht es mir nur so, oder haben sich die Animationen wirklich gesteigert und sind jetzt auf einem konstanten Niveau? :) Überzeugt mich auf jeden Fall. Der Arc nimmt auch langsam Fahrt ab und das neue Intro ist einsame Spitzenklasse. Hörs mir grad schon zum vierten Mal hintereinander an :goodwork:
 
Die Filme sind natürlich besser und die FMI war wirklich etwas schwach animiert, hat mich aber wie gesagt nie gestört. Alles bis vor Sabaody war aber allgemein besser vom aussehen fand ich.
 
für alle, die auch die deutsche synchro von one piece mochten. (rtl2 hat natürlich mit der fünften und sechsten staffel die synchro verunstaltet, aber mit der 7. staffel ging es wieder positiv voran - als der anime den sender wechselte und tele 5 die synchro übernahm)

der tv sender TELE 5 lizensiert möglicherweise die 8. one piece staffel, falls ihre neuen anime-serien aus japan (guilty crown z.b.) am 17. juni im abendprogramm erfolg haben sollten. ob es eine lizensierung weiterer one piece folgen geben wird, hängt also vom erfolg der einschaltquoten ab. hoffen wir es. (ich schaue gerne neben der japanischen auch die deutschen folgen) :)
 
Die Folge war gut schattiert aber nicht gut animiert.
Episode 405 war gut animiert.

405 sah dafür aber scheiße aus.

Beides kriegt man bei One Piece wie es scheint nur in den Movies. Ich finde die normalen wöchentlichen Folgen sollten so auf dem Niveau der Luffy Episode sein, das ist in Ordnung, aber so wie es momentan ist, würde ich lügen wenn ich sagte mich stört's nicht. Es ist einfach nichts Besonderes und könnte so viel besser sein wie sie bei der Nami Episode zum Beispiel gezeigt haben.
 
Zurück
Top Bottom