• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime One Piece!

Klar mahc ich hab ne abgefilmte Version gefunden aber die tue ich mir net an.

Ich habs mir angetan. Definitiv bester One Piece-Film bis dato.
Alleine schon, weil man sofort merkt, dass es alles canon ist und nicht irgendein Blödsinn, der aus den Fingern gesaugt wurde.
Strong World hatte das zwar auch, aber dafür fehlten Strong World die guten Kampfszenen, imo.

Und da ich jetzt schon weiß um was es geht, habe ich auch nicht mehr das Kribbeln in den Fingern, weil ich glaube, die Japaner wissen mehr als ich. Und die Vorfreude auf die vernünftige Variante hat es auch nicht geschmählert, weil ich jetzt ja weiß, was für ein Augenorgasmus mich erwartet.

Ich habs mir angetan. Definitiv bester One Piece-Film bis dato.
Alleine schon, weil man sofort merkt, dass es alles canon ist und nicht irgendein Blödsinn, der aus den Fingern gesaugt wurde.
Strong World hatte das zwar auch, aber dafür fehlten Strong World die guten Kampfszenen, imo.

Und da ich jetzt schon weiß um was es geht, habe ich auch nicht mehr das Kribbeln in den Fingern, weil ich glaube, die Japaner wissen mehr als ich. Und die Vorfreude auf die vernünftige Variante hat es auch nicht geschmählert, weil ich jetzt ja weiß, was für ein Augenorgasmus mich erwartet.

Aber die hatte keine Untertitel oder?^^

Ich habs mir angetan.

miyamoto.jpg

54mio DOLLAR UMSATZ? In einem Land? WTF? O.o

Ja, heftig, laut Wiki 22,5 Mio USD allein in den ersten 8 Tagen. Scheinbar ist der Film erfolgreicher gestartet als Harry Potter und der Halbblutprinz. One Piece ist halt ne Macht in Japan.

@Movie Z: Also ich warte definitiv auf nen Blu-Ray rip, hab ich bei Strong World auch schon gemacht. War damals zwar auch extrem schwierig so lang zu warten, aber hats ich definitiv gelohnt... Dann kennt man die Story noch nicht, wenn man den Film in perfekter Quali guckt. :win:

Ja, heftig, laut Wiki 22,5 Mio USD allein in den ersten 8 Tagen. Scheinbar ist der Film erfolgreicher gestartet als Harry Potter und der Halbblutprinz. One Piece ist halt ne Macht in Japan.

@Movie Z: Also ich warte definitiv auf nen Blu-Ray rip, hab ich bei Strong World auch schon gemacht. War damals zwar auch extrem schwierig so lang zu warten, aber hats ich definitiv gelohnt... Dann kennt man die Story noch nicht, wenn man den Film in perfekter Quali guckt. :win:

Jab ist sehr stark. Bin mal auf die Z Ergebnisse gespannt.

Mal sehen ob ich es mir ansehe habs ja noch net entschieden, könnt wohl auch warten schau One Piece ja eh grade wieder von vorne wegen HD Update Folgen da lässt sich das kompensieren :)

wie gesagt, bis etwa enies lobby empfinde ich die deutsche version als überlegen. der cast für die crew ist einfach zu stark und zu gut getroffen, da können die japaner noch so laut gackern. nami kommt genau richtig rüber, genauso wie zoro, sanji und lysop. die synchronsprecher sind auch alle profis. nebencharaktere wie captain smoker, dr. kuleha, enel und crocodile waren ebenfalls genial. spätestens seit enies lobby wurden die nebencharaktere aber immer stiefmütterlicher behandelt, siehe whitebeard, oder jüngst kizaru. furchtbar. dass man choppers originalen synchronsprecher mit dessen untalentierten bruder ersetzt hat, hat sich auch sofort als fehlgriff herausgestellt. ruffys synchronsprecher versucht immer mehr zu klingen wie eine frau, zumal er sich wohl auch den änderungen des character designs anpassen soll. es ist ja schon fast so, als würde oda sein character design immer mehr den japanischen dubs anpassen, und sogar das verhalten der charaktere. ruffy wird immer mehr zum hermaphroditen, chopper zum seelenlosen maskottchen etc.

Also wie gesagt ich find die jap synchro besser aber die deutsche ist auf einem sehr hohen Niveau :nix:
Aber gut eigentlich egal ob ich nun drauf antworte da du eh perm bist.

Zurück
Top Bottom