• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime One Piece!

Erklärt erstmal worums da geht bitte wie ich Mani kenne entweder um nackte Haut oder Brüste oder eben beides. Bin ich ja nicht abgeneigt gegen :P

hey was sind das wieder für vorurteile hier?! :x

tumblr_mfhxn5zbWu1qzk4cro1_500.jpg

schaue zwar den anime kaum je aber durchaus.

früher ist das zwischen burschikos und "normal" geschwankt.

Das Bild ist wahrlich nicht gut und ich finde das auch übertrieben, sollten mal etwas zurück zur Thriller Bark oder so gehen. Wobei in der aktuellen Ark gehts ja noch aber das Bild schmeichelt ihr nicht. Nichts gegen die Größe aber ich denke man weiß was ich meine :)

Das Bild ist wahrlich nicht gut und ich finde das auch übertrieben, sollten mal etwas zurück zur Thriller Bark oder so gehen. Wobei in der aktuellen Ark gehts ja noch aber das Bild schmeichelt ihr nicht. Nichts gegen die Größe aber ich denke man weiß was ich meine :)

nein :sorry:

Schaue grade Episode of Luffy. Bisher sehr gut nur die geänderte Geschichte von Ruffy und der Gum Gum Frucht ist schade.

Edit: Also das Special ist eigentlich echt gut bis auf die veränderten Origins Geschichten wie eben Shanks und Alvidia sehr unterhaltsam. Und Corby scheint inzwischen einiges drauf zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal ne Arc, der Manga ist grad mit Punk Hazard fertig, während der Anime damit grad durchstartet.

Heutige Folge war genial, so witzig allein Sanji. Und mal wieder sehr traurig. Nami ist halt einfach zu fürsorglich :)

Zurück
Top Bottom