• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime One Piece!

Was ist ein DA? :ugly: Komm nicht drauf.

@Edit:
Lol, Sekunde nachm Post fällts mir ein: Doppelaccount? Also doch "mfauli" oder was xD

Nach dem ich heute die "erste Hälfte" (3D2Y) von One Piece gesehen habe, kann ich die Nachrichten oder Gerüchte von damals verstehen, wie es hieß OP sei erst bei der Halbzeit.

Hab' auch eine neue Figur für mich gefunden: Aufseher Magellan.
Find' den schon sehr gut. War immer der Situation entsprechend ruhig und hatte sie auch im Griff, aber leider hatte er auch einen Teil des Comic Relief zu tragen.

Wird auch langsam wieder interessant, da
die Bande dann auch zusammenfindet und ich denke, dass Zoro und Sanji noch das Haki antrainieren. Vom Rest würde ich es nicht erwarten, weil die keine Personen haben, die ich als stark genug einschätzen würde im Gegensatz zu Mihawk und Ivan.

Weiters hätte ich leichtes Interesse an der Reise von Law als Side-Story. Hauptsächlich weil er auch ein Schwertkämpfer ist.

Der Kampf bei
Marineford
lässt den Gedanken an ein Musou schließen. Der Rest der Reise der Stroh-Hut-Bande ist nicht wirklich so massiv groß, dass die Idee aufkommt eines zu entwickeln.

Duval (mit seinem Zwinker) ist neben Brook bisher der mich am meisten zum Lachen gebracht hat. Das Gesicht dabei ist wirklich lustig.

Paar Folgen noch und ich bin diesmal aber wirklich in der Fishman Island Arc. :)

EDIT: Ich muss teilweise an Kaizoku Subs denken, als die meinten Nakama nicht zu übersetzen und ich in der Welt sehr viel tiefer eintauchte. Habe das jetzt wieder seit dem ich bei Wörter wie Shirohige/Kurohige, Akagami, Mugiwara, meist sofort erkenne, bevor ich sie überhaupt lese. Ist im Gegensatz zu Nakama jetzt kein eigenes Wort im japanischen, dass bei der Übersetzung etwas verlieren könnte, aber es hilft trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
One Piece ist erst bei der Halbzeit merkt man gut wen sie zur Fishman Island aufbrechen. Sie haben erstmal die erste Hälfte der Grandline geschafft, obs nochmal 15 Jahre dauert mal sehen ebentuell geht die zweite Hälfte schneller.

Deiner Vermutungen werden richtig sein wirste dann merken :)

Was genau meinst du mit dem Musou Abschnitt versteh ich net so ganz. Und ja Duval ist wirklich genial, hab mich teils nicht mehr eingekriegt so lustig ist der. Und Whitebeard war wohl der epischste Char so far in One Piece, merk ich auch in Pirate Warriors, so episch ist kein anderer Char je gewesen.

Was genau meinst du mit dem Musou Abschnitt versteh ich net so ganz.

Vor dem Ereignis hätte ich mich gefragt wie die Fans oder Entwickler auf Musou/Warriors Spiele kommen, weil es bis dorthin, gefühlt, nicht so richtig diese heftigen Massenkämpfe (1mio vs 1mio) gab, aber nach HQ-Ereignis kann ich es dann schon verstehen.

Die bisherigen One Piece Spiele auf der Wii sind ja mehr Einzelkämpfer-Sachen. Zumindest von den Videos her.

Ach so ja stimmt Enies Lobby bietet sich da auch etwas an und Fishman Island dann sowieso. Imo passt Musou perfekt zu OP. Und ja die Wii Games sind eher weniger Gegner.

So erstmal die neue Folge schauen, Punk Hazard :)

Zurück
Top Bottom