• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime One Piece!

immer noch das scheißintro :rofl4:

baboobzewsqms.png

Nope sind beide auf einer Stufe :)

wie gesagt, bis etwa enies lobby empfinde ich die deutsche version als überlegen. der cast für die crew ist einfach zu stark und zu gut getroffen, da können die japaner noch so laut gackern. nami kommt genau richtig rüber, genauso wie zoro, sanji und lysop. die synchronsprecher sind auch alle profis. nebencharaktere wie captain smoker, dr. kuleha, enel und crocodile waren ebenfalls genial. spätestens seit enies lobby wurden die nebencharaktere aber immer stiefmütterlicher behandelt, siehe whitebeard, oder jüngst kizaru. furchtbar. dass man choppers originalen synchronsprecher mit dessen untalentierten bruder ersetzt hat, hat sich auch sofort als fehlgriff herausgestellt. ruffys synchronsprecher versucht immer mehr zu klingen wie eine frau, zumal er sich wohl auch den änderungen des character designs anpassen soll. es ist ja schon fast so, als würde oda sein character design immer mehr den japanischen dubs anpassen, und sogar das verhalten der charaktere. ruffy wird immer mehr zum hermaphroditen, chopper zum seelenlosen maskottchen etc.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, bis etwa enies lobby empfinde ich die deutsche version als überlegen. der cast für die crew ist einfach zu stark und zu gut getroffen, da können die japaner noch laut gackern. nami kommt genau richtig rüber, genauso wie zoro, sanji und lysop. die synchronsprecher sind auch alle profis. nebencharaktere wie captain smoker, dr. kuleha, enel und crocodile waren ebenfalls genial. spätestens seit enies lobby wurden die nebencharaktere aber immer stiefmütterlicher behandelt, siehe whitebeard, oder jüngst kizaru. furchtbar. dass man choppers originalen synchronsprecher mit dessen untalentierten bruder ersetzt hat, hat sich auch sofort als fehlgriff herausgestellt. ruffys synchronsprecher versucht immer mehr zu klingen wie eine frau, zumal er sich wohl auch den änderungen des character designs anpassen soll. es ist ja schon fast so, als würde oda sein character design immer mehr den japanischen dubs anpassen, und sogar das verhalten der charaktere. ruffy wird immer mehr zum hermaphroditen, chopper zum seelenlosen maskottchen etc.

hastn video von der neuen chopper stimme parat?

ach ja, habe außerdem das ganze geschnippel und die dialogzensur ab folge ~215 vergessen, wodurch vor allem enies lobby sowieso schrottreif war. eine echte tragödie.

bin halt nicht auf myvideo gekommen :P

Kam ich auch nur dank Google :) :knufel:

Fand die neue Folge ok, mal sehen wie der Kampf gegen den Drachen läuft :)

Ist das nun eigentlich ein Zoan Nutzer mit diesen künstlich hergestellten Früchten oder war er aus Metall hab ich net mehr im Kopf.
[video=youtube;eLgfp_Uf_eE]http://www.youtube.com/watch?v=eLgfp_Uf_eE[/video]

Mich würden die besucherzahlen zu den jeweiligen Anime verfilmungen interessieren

Zurück
Top Bottom