Anime One Piece!

@Mani
Wieso 'ne Frau?
Männer können viel besser singen als Frauen. Besonders bei Japanern mag ichs lieber.
 
Also ich fand die neue Folge nicht so gut, eigentlich die letzen (Filler-) Folgen auch nicht, aber die heutige fand ich einfach nur schlecht, wie Luffy gegen Shuzo abkackt und dann noch das da:
uajncxas1

Aber dann am 6. Januar endlich Punk Hazard :freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Folge heute super. Seit Ruffy zum ersten Mal Gear 3 eingesetzt hat wollte ich ihn als Riesen sehen :)
 
Die neue Folge war richtig klasse aber wenn Ruffy in seiner normalen Form schon so Probleme mit Shuzo hatte wird er gegen Z ja gar keinen Stich machen erstmal.

[video=youtube;SJa8IJfQN5I]http://www.youtube.com/watch?v=SJa8IJfQN5I[/video]

Am 6. Januar geht Punk Hazard los :)

Genial!
Und Ain ist also Zoro's Gegner dann. Hammer! :D
 
Hier gings nicht darum was besser ist sondern beliebter und da wird Naruto im Westen wohl vorne liegen. Persönlich finde ich One Piece besser kann mit Naruto nichts anfangen aber darum ging es ja nicht.
 
Ich schaue OP und Naruto
ich finde naruto wird zu lange in die länge gezogen, und wird langsam langweilig
 
Zurück
Top Bottom