• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime One Piece!

Ich schaue OP und Naruto
ich finde naruto wird zu lange in die länge gezogen, und wird langsam langweilig

Naruto in die Länge gezogen aber OP nicht?
Bei Naruto sind es Filler, bei OP ist es Schnecken-Pacing. Ich bevorzuge ersteres, damit der Hauptstrang nicht darunter leidet. Es sei denn die Filler kommen mitten in den Arcs, das kann ich auch nicht ab.

op bashen ist, wenn man es im vergleich zu gewissen anderen endlos-shounen sieht, ziemlich....schwierig. ^^ aber das bitte im vergleichs-fred diskutieren.

Wahrscheinlich werde ich hier gelüncht^^, aber hat jemand zufällig Informationen darüber, ob jemals OP Folgen >400 in deutsch snychronisiert werden? Fand die eigentlich immer ziemlich gut und kam durch Viva letztes Jahr wieder auf den OP-Geschmack :hmm:

Dafür muss man sich nicht schämen. Die deutsche Synchro ist imo sehr genial.
Aber japanisch ist immernoch besser.
Ich glaube das letzte was deutsch synchronisiert wurde, ist Thriller Bark oder?
Also Brook's deutsche Stimme kenne ich jedenfalls (das "Yohohohoho" ist so gut geworden xD)

Dafür muss man sich nicht schämen. Die deutsche Synchro ist imo sehr genial.
Aber japanisch ist immernoch besser.
Ich glaube das letzte was deutsch synchronisiert wurde, ist Thriller Bark oder?
Also Brook's deutsche Stimme kenne ich jedenfalls (das "Yohohohoho" ist so gut geworden xD)

Wenn ich das von damals noch richtig in Erinnerung habe, hören die eigentlich mittendrin in Archipelago auf.

Deutsche Synchro ist wahrlich meisterhaft schaue ja grade wieder die ersten Folgen in 720p da diese ja erneut veröffentlicht werden in Japan.

Ich bezweifel allerdings das da noch so schnell was kommt was echt schade ist :(

Finde es nur merkwürdig, wieso die gerade in mitten einer Arc aufhören und dann noch dazu bevor es so richtig in die Action geht.

Ich denke mal die deutsche Versionen werden Haufen Episoden (+100 am Stück nehmen und erst dann Lokalisieren) Und wenn ich dann nachdenke, sind es "nur" ~170 (mit Filler) Folgen bis zur aktuellen Arc. Könnt mir vielleicht vorstellen, dass es dieses Jahr eine Meldung geben könnte. Weiß aber nicht ob RTL2, ViVa, oder Tele 5 beschlossen haben, nichts mehr zu machen.

Würde aber die Aufnahme der One Piece Sendung bei ViVa, sowohl die Ausstrahlung mancher Specials, vor einiger Zeit, irgendwie recht sinnlos die Fans anheizen, wenn es wirklich so wäre.

Zuletzt bearbeitet:
deutsche synchro der serie sehe ich mindestens als zwei klassen besser an als die japanische, stimmen passen einfach besser. das gilt etwa bis enies lobby, daraufhin kann man die deutsche vertonung komplett knicken.

wahrscheinlich erst nachdem es diesen in japan auf dvd/bd zu kaufen gibt. ^^

Zurück
Top Bottom