Anime One Piece!

Ich meine die Bar in Loguetown. DIese Gold Roger Bar. Bin mir ziemlich sicher, dass die Filler ist.

Edit:
Und ob, Loghuetown wurde wie sau gefillert. Alleine Sanjis Koch duell.

[h=3]Gold Roger BarEdit[/h] Gold Roger Bar is a bar located in Loguetown. This bar used to be the most popular bar in town, in which many pirates used to gather. But since the execution of Gol D. Roger, only Marines come to this bar, until Luffy entered the bar by coincidence. Also by coincidence, Luffy appears to be sitting in the exact same seat at the bar table as Gol D. Roger as seen in the flashback to when Gol D. Roger is speaking with Raoul, the man who oversees the bar. The bar appears only in the anime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Bar in Loguetown. DIese Gold Roger Bar. Bin mir ziemlich sicher, dass die Filler ist.

Edit:
Und ob, Loghuetown wurde wie sau gefillert. Alleine Sanjis Koch duell.

Ok gut zu wissen aber das Schaffot war ja kein Filler wo Ruffy gelächelt hat wie Roger was auch Smoker sehr irritiert hat :)
 
@Kanzen: Wegen Manga weiterlesen:

Geht nicht. Ist psychologisch bedingt und ich kann aus den selben Gründen keine Ebooks oder sonstiges lesen, was ich seit 15 Jahren gewohnt bin auf Papier zu haben. Ich habs mit diversen Manga schon versucht sowie diverse andere Bücher, Kurzgeschichten etc.

Physisch wärs normalerweise kein Problem, aber ich bin aus Platzgründen kein Fan von Manga. Ich bleib daher beim Anime. Auch wenn viele meinen dadurch Abstriche zu haben. Ich hab mir vorgenommen mal ein oder zwei Manga zu lesen, aber wenn dann nur relativ Kurze (paar wenige Bänder). Wenn ich mal mehr Platz haben sollte, habe ich dafür schon anderes vorgenommen.

Sind dann für die meisten wahrscheinlich Bullshit Argumente, aber das ist hier der falsche Ort das auszudiskutieren.
 
kannst du mal das chapter bzw. die folge nennen, in der whitebeard königshaki einsetzt? bei handock wurde es ja einfach mal erwähnt, wenn ich mich recht entsinne, aber bei whitebeard fällt mir absolut nichts ein.

Weiß jetzt nicht genau welche Folge das war aber als Ruffy während des Kriegs unbewusst sein Königshaki einsetzt, sagt Marco, dass Ruffy das selbe Haki wie sein Vater besitzt.
 
wie kommt ihr denn jetzt auf loguetown?

Weiß jetzt nicht genau welche Folge das war aber als Ruffy während des Kriegs unbewusst sein Königshaki einsetzt, sagt Marco, dass Ruffy das selbe Haki wie sein Vater besitzt.

ah, das könnte sein.

edit:

nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Folge war richtig klasse aber wenn Ruffy in seiner normalen Form schon so Probleme mit Shuzo hatte wird er gegen Z ja gar keinen Stich machen erstmal.

[video=youtube;SJa8IJfQN5I]http://www.youtube.com/watch?v=SJa8IJfQN5I[/video]

Am 6. Januar geht Punk Hazard los :)
 
und bitte lasst es ne frau sein, die singt =D

Fänd ich auch cool aber bei OP sind die anderen auch klasse^^

Vom Song her ist bisher We are mein Liebling

[video=youtube;x5HGAJy-A8s]http://www.youtube.com/watch?v=x5HGAJy-A8s[/video]

und dann definitiv das

[video=youtube;lmEnn0JKxOI]http://www.youtube.com/watch?v=lmEnn0JKxOI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, wieder so ein Opening wie Kokoro no Chizu wäre GENIAL :cheers:

hab mir das so oft hintereinander angesehen damals ^^
 
für mich ist das vorletzte op mit abstand das beste. ^^

[video=youtube;Zj3RXpZTiCU]http://www.youtube.com/watch?v=Zj3RXpZTiCU[/video]
 
Zurück
Top Bottom