Anime One Piece!

Bin halt nicht der ober Otaku so wie du. Mir hat die gefallen und gut ist. Fand es gut in szene gesetzt und da ich den Manga lese,hat mir die szene dort eh 1000 x besser gefallen

wat wo war denn ne verzerrung?

Die Pain vs Naruto folge war ja Benny Hill niveau. Das neue?? Musikstück hat perfekt gepasst.

Manly Tears by Whitebeard.

Epic shit :kneel:

Ich warte bis es ne YT Version gibt, wurde nur angedeutet, aber beinahe wärs passiert und war deutlich xD Ist das vom selben, der den Pain Kampf gemacht hat? Mich hats ja auch mitgenommen, ehrlich gesagt, aber die Standbilder waren zu lang und als Ruffy Ace gefragt hat, ob alles mit ihm in Ordnung sei bekam ich das Schmunzeln....... Die Piraten von WB hätten vorher einschreiten müssen (egal ob sie ne Chance gehabt hätten).... Dafür, dass OP geil ist kann der Anime ja nix, wobei mir der Anfangssong inzwischen richtig gut gefällt :)

1295743441680.jpg

Was ich nicht ganz verstehe, aokiji wurde mit Haki durchbohrt und Jozu hat ihm danach noch Blut spuken lassen. AkaInu wurde von Vista und noch jemand angegriffen und man hat auch das Blut spritzen sehen. Warum überleben die Logia User diese Angriffe denn, müsste es sie nicht genau so töten wie andere auch? Aber sie regenerieren sich ganz normal wieder...

Whitebeard hatte die Möglichkeit alle drei Admiräle zu töten, aber er hat es nicht getan...

So ein crap, wegen Jugendschutzgründen hat WB nun eine "sanftere" Verletzung...

war ne richtig geile folge... die szene als whitebeard hinter akainu stand war erster episch.. und dann bei dem standbild musste ich an irgend ein 4chan meme denken und dann wars gelaufen..^^
schade um whitebeards gesicht, wäre besser gewesen wenns so wie im manga wär.. wobei seine verletzung auch so schwer genug ist.

So ein crap, wegen Jugendschutzgründen hat WB nun eine "sanftere" Verletzung...

Ich versteh jetzt nicht ganz warum man des im Manga machen darf aber im Anime nicht, obwohl ja wohl beides von Kindern geschaut/gelesen wird...

War aber trotzdem nee gute folge IMO.
Mal schauen wie lange der Krieg jetzt noch geht.

ich denk so an die 4-6 Folgen.

Ich versteh jetzt nicht ganz warum man des im Manga machen darf aber im Anime nicht, obwohl ja wohl beides von Kindern geschaut/gelesen wird...

War aber trotzdem nee gute folge IMO.
Mal schauen wie lange der Krieg jetzt noch geht.

ich denk so an die 4-6 Folgen.
vielleicht weil da mehr farbe im spiel ist?
naja, ein whitebeard mit verkohlten innereien erinnert stark an den ace abgang und es wird auch nix so episches kommen, wie" even with half his face blown off, he continued to mow down his enemies.".. aber es ist trotzdem ne verletzung, die den baldigen tod von whitebeard glaubwürdig macht..

Die erste Folge seit einer halben Ewigkeit, die dem Manga wieder einigermaßen würdig ist. Ich fand nämlich auch die vorige nicht wirklich gut, wenn auch besser als die davor.

Ich bin in letzter Zeit 1-2 Mal zufällig auf Tele 5 hängen geblieben wo gerade die W7 Arc läuft und war doch positiv überrascht, wie schnell eine Folge damals voran ging und das auch bei mehr oder weniger kleinen Sachen nicht all zu viel an Aufwand gespart wird.

@Gin:

:rofl3: :goodwork:

Wow, geile Folge. Und mit Blackbeard haben wir definitiv einen würdigen Endgegner für Ruffy - der Typ ist meiner Meinung nach das fieseste Aas in One Piece!

War schon stellenweise episch :) Nur schade das WB vorher nicht so abgegangen ist.

Und Akainu müsste eigentlich tot sein, sry das ist unglaubwürdig

Und Akainu müsste eigentlich tot sein, sry das ist unglaubwürdig

Aber bei WB ist es okay, nachdem ihm alle Innereien gekohlt wurden bzw. der halbe Kopf (+Hirn) weggebrannt wurde?
Im Gegensatz dazu hat Akainu "nur" eine Faust abbekommen.

Bitte fang nicht an, jetzt nach realistischen Maßstäben zu beurteilen, wer tot sein sollte und wer nicht. ;-)

eigentlich sollte akainu echt tot sein, aber das hatten wir glaube ich schonmal im mangathread ;)
um ehrlich zu sein halt ichs für realistischer wenn so ein monster wie whitebeard mit seinem halben hirn noch weitermätzelt als mit jetzt im anime mit verbrannten innereien..

Aber bei WB ist es okay, nachdem ihm alle Innereien gekohlt wurden bzw. der halbe Kopf (+Hirn) weggebrannt wurde?
Im Gegensatz dazu hat Akainu "nur" eine Faust abbekommen.

Bitte fang nicht an, jetzt nach realistischen Maßstäben zu beurteilen, wer tot sein sollte und wer nicht. ;-)

Dann darf ich gar nichts mehr beurteilen :P
Sry er hat den Erdbebenschlag voll abgekriegt, vom Mann der die Welt zerstören kann^^ Nur eine Faust? Schau dir die Szene nochmal an.... Das mit WB ist natürlich auch übertrieben, aber so siehts halt aus, als wäre Akainu absolut unverwundbar. Gefällt mir nicht wirklich

Zurück
Top Bottom