Anime One Piece!

wirkt vor allem nach der rückblende absolut griffig, also meiner meinung nach ist vor allem garnix an seinem verhalten merkwürdig. dass er seine geliebten schützt und für sie einsteht ist eben teil seines charakters..

wirkt vor allem nach der rückblende absolut griffig, also meiner meinung nach ist vor allem garnix an seinem verhalten merkwürdig. dass er seine geliebten schützt und für sie einsteht ist eben teil seines charakters..

Eben, so seh ich das auch, Ace ist nun mal heißblütig und lässt sich schnell provozieren, hat man schon beim Kampf gegen Blackbeard gesehen.

huch, in meinem spoiler hatte ich wohl kurz nen gedanklichen aussetzer.. oder macht das im kontext bzw. grammatikalisch irgendeinen sinn?! :ugly:

Es ist nicht seltsam es ist einfach
saudumm und irgendwie unfair WB und dessen Crew gegenüber. Alle Opfer völlig umsonst. Das gefällt mir und einigen anderen halt nicht, geschmackssache. Hier gings aber eher um die Umsetzung, dass Akainu Ace wohl so oder so erwischt hätte, er war plötzlich zu nah dran, dass eine Flucht überhaupt noch Sinn ergeben hätte (zumindest vermittelt das bild/die Szene den Eindruck).

1295138608500.jpg

1295139563462.jpg

:cry::cry::cry::cry:

http://www.fujitv.co.jp/GPplayer/e/GPplayerJMe.html?anime/onepiece/110123onepiece&type=flv

sieht so aus, als ob der anime zensiert wird :(

Geile und traurige Folge, endlich die Atmo und Quali wie es hätte sein sollen und auch zugleich beste Folge in dieser Arc, warum nicht jede Folge genau so von Anfang an? Ruffys Gesichtsausdruck fand ich aber wie im Mange bisschen komisch.

Zuletzt bearbeitet:
ich fand die Folge net so toll. Mir sind einfach paar Zeichenfehler aufgefallen, überhaupt bei seiner Verletzung und wie Luffy ihn ständig haltet. Und die Backgroundfights waren ja mega lächlich, imo.

Das Ende gefiel mir, aber da hätte man eigentlich we are orgel-version einspielen können.

Dachte schon ich habe ne andere Folge gesehen als die meisten hier. Standbilder, selbst ne Painlike Verzerrung und irgendwie hatte die Folge durch das ewige hinauszögern sogar fast was komisches^^

wat wo war denn ne verzerrung?

Die Pain vs Naruto folge war ja Benny Hill niveau. Das neue?? Musikstück hat perfekt gepasst.

Manly Tears by Whitebeard.

Epic shit :kneel:

würde viel besser passen

[video=youtube;BCdO3hgVylc]http://www.youtube.com/watch?v=BCdO3hgVylc&feature=player_embedded[/video]

ja, eben. Die Orgel-Version hätte mehr rausgeholt. Ich weiß ja nicht, wie noobig ihr sein könnt, aber ihr solltet inzwischen nach gut... 483 Folgen wissen, dass We Are das Serien-Main Theme ist.

Zurück
Top Bottom