Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war so klar, dass das passieren wird. Aber als Anime-Seher hat man wohl noch die Hoffnung, dass diese lange Standbildszene natürlich etwas ganz anderes bedeuten wird.
Ruffy hat in einem Arc öfter Ace gerufen als naruto "Sasuke" im ganzen Manga :v:
Zähls nach, ist so :v:Das bezweifle ich![]()
lol ja. das war auch komicsh.. Ruffy laeuft und springt und rennt.. und hopst.. kommt aber nie nah ran.. wie weit entfernt ist denn das? :v:
Vergiss net, die Erdkrümmung siehst du auch noch.
meinst du allgemein bezogen? oder wegen WB?
achso ja.. stimmt.. wenn das so schraeg gezeichnet ist. stimmt^^
Wie gesagt. Ich hoffe das es bald mal zu ende ist, aber ich weiss nicht wie die das machen wollen, dass Ruffy da raus kommt und dann seine Leute wieder findet. Hoffe, dass es aber nicht zuu lange dauern wird.![]()
Wenn's mal wieder länger dauert, schnapp dir nen Manga. :v: Und der Hunger ist gegessen.
meinst du allgemein bezogen? oder wegen WB?
achso ja.. stimmt.. wenn das so schraeg gezeichnet ist. stimmt^^
Wie gesagt. Ich hoffe das es bald mal zu ende ist, aber ich weiss nicht wie die das machen wollen, dass Ruffy da raus kommt und dann seine Leute wieder findet. Hoffe, dass es aber nicht zuu lange dauern wird.![]()
hast wohl nie Tsubasa geguckt ?
Da rennen die auch, und weit hinterm Hügel sieht man dann plötzlich das Tor, und sie rennen, und nächste Folge kommen sie an![]()
klar hab ich geschaut. Da war sowas okay und es ging relativ schnell.
NUr hasse ich es, bei sowas das es ueber 3epis dauert bis er da ist oder andersrum.. nie ankommt obwohl er rennt und rennt ^^
hat mich schon an DBZ immer genervt ^^
Wo Goku tot war und über diese komische Brücke am Himmel gerannt ist, das dauerte gefühlte 20 Episoden.In DBZ rannten die eher weniger, sie standen sich 3 folgen lang gegenüber :v:
Goku stirbt?! alter, du hast mich nicht gerade im one piece thread über dragonball gespoilert?!:evil:Wo Goku tot war und über diese komische Brücke am Himmel gerannt ist, das dauerte gefühlte 20 Episoden.![]()