Anime One Piece!

Es war so klar, dass das passieren wird. Aber als Anime-Seher hat man wohl noch die Hoffnung, dass diese lange Standbildszene natürlich etwas ganz anderes bedeuten wird.

Es war so klar, dass das passieren wird. Aber als Anime-Seher hat man wohl noch die Hoffnung, dass diese lange Standbildszene natürlich etwas ganz anderes bedeuten wird.

Naja das ist schon cool - hätte auch nicht damit gerechnet, von daher kann ich schon verstehen das er was sauer ist - auch wenn das natürlich nicht beabsichtigt gewesen ist. Das muss man auch aus der Sicht von Leuten sehen, die nicht jeden Spoiler ausm Manga direkt aufspüren und schon zig Monate weiter sind....bei so ner Arc sind Spoiler immer doof, egal wie sie zu Stande kommen.

Finde allgemein den Arc bei One Piece wohl zu viel des Guten. Das Problem bei solchen Dingen ist immer... zu viel Action und zu viele Charas auf einmal. da ist hier und da immer ein Logikloch vorhanden

wie zum bsp. die WB Piraten greifen an, ich habe mich immer gewundert.. WAs MACHEN DIE 7 SAMURAI die ganze Zeit??? rumstehen??? :v:

Im Manga kommt sowas schon etwas "komisch" rüber - im Anime muss das ganze noch viel lächerlicher rüber kommen. Werd die Folgen die Tage aber trotzdem nochmal nachholen - wohl nach den Prüfungen. Besonders wenn Luffy zig Minuten Richtung Ace am laufen war, hat es genervt.

Ace seine Antwort: gnnhhgg ggnhhg gghhhg luffy gnhggg

P.s all meine Hoffnungen für diese Arc stecken in der nächsten folge! Denn sie wird von dem CHEF DIREKTOR des Animes produziert :/

Zuletzt bearbeitet:
lol ja. das war auch komicsh.. Ruffy laeuft und springt und rennt.. und hopst.. kommt aber nie nah ran.. wie weit entfernt ist denn das? :v:

PS: finds sowieso zu lang ehrlich gesagt. Ich vermisse die anderen alle.. Zorro, Sanji, nami, Brook und Co. war immer noch Humor und Witz drinne. :goodwork:

Vergiss net, die Erdkrümmung siehst du auch noch.

meinst du allgemein bezogen? oder wegen WB?

achso ja.. stimmt.. wenn das so schraeg gezeichnet ist. stimmt^^

Wie gesagt. Ich hoffe das es bald mal zu ende ist, aber ich weiss nicht wie die das machen wollen, dass Ruffy da raus kommt und dann seine Leute wieder findet. Hoffe, dass es aber nicht zuu lange dauern wird. :(

Wie gesagt. Ich hoffe das es bald mal zu ende ist, aber ich weiss nicht wie die das machen wollen, dass Ruffy da raus kommt und dann seine Leute wieder findet. Hoffe, dass es aber nicht zuu lange dauern wird. :(

Wenn's mal wieder länger dauert, schnapp dir nen Manga. :v: Und der Hunger ist gegessen.

Soll ich es dir verraten? :v:

hast wohl nie Tsubasa geguckt ?

Da rennen die auch, und weit hinterm Hügel sieht man dann plötzlich das Tor, und sie rennen, und nächste Folge kommen sie an :)

hast wohl nie Tsubasa geguckt ?

Da rennen die auch, und weit hinterm Hügel sieht man dann plötzlich das Tor, und sie rennen, und nächste Folge kommen sie an :)

klar hab ich geschaut. Da war sowas okay und es ging relativ schnell.
NUr hasse ich es, bei sowas das es ueber 3epis dauert bis er da ist oder andersrum.. nie ankommt obwohl er rennt und rennt ^^
hat mich schon an DBZ immer genervt ^^

fand die ktuelle folge ganz gut, war zwar wieder viel Mist dabei und eigentlich hätte die Hälfte der Folge gereicht um zu sehen was neues passiert ist.

Das Ace nicht gleich abgehauen, bzw, weitergerannt ist fand ich schon im Manga doof, kann man ja aber nicht einfach im Anime dann ändern.

Zurück
Top Bottom