Anime One Piece!

Bleach, Naruto, One Piece, Detective Conan, Inu Yasha und und und für all diese Animes gibt es Lizenzen und siehst du die meisten noch im TV? Also ich nicht.
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
TV-Lizenz = Veröffentlichung auf DVD

Naruto Filme werden veröffentlicht
Conan Filme werden veröffentlicht
Bleach Serie wird veröffentlicht

usw.

Lizenzen werden gekauft um damit Geld zu machen. Die one Piece Filme werden in in regelmäßigen Zügen veröffentlciht werden. Freuen wir usn doch einfach drauf? Ich meine, wir Haten :mad:

Was hat das eine mit dem anderen zutun?
TV-Lizenz = Veröffentlichung auf DVD

Naruto Filme werden veröffentlicht
Conan Filme werden veröffentlicht
Bleach Serie wird veröffentlicht

usw.

Lizenzen werden gekauft um damit Geld zu machen. Die one Piece Filme werden in in regelmäßigen Zügen veröffentlciht werden. Freuen wir usn doch einfach drauf? Ich meine, wir Haten :mad:

Conan Serie wurde eingestellt zur zeit kein Release auf DVD, genauso Naruto, Bleach und Inu Yasha ;)

Was nicht für die Conan Filme gilt, genausowenig für die Naruto Filme. Bei Inu Yasha wurden nie filme in deutschland lizensiert (glaub ich) und Bleach auch noch nicht.

Du setzt das Lizensieren von Serien mit dem von Filmen gleich.

Ja das tu ich weil man sich doch sorgen machen muss wenn schon die Serie an sich eingestellt wird.

anime-hype im free-tv ist eben vorbei und man bezieht sich wieder auf die "underground"-szene, die sowieso das einzige echte publikum für nischen-serien ist, als dvds und blurays.

Whitebeard. :(
Folge war ganz annehmbar.
Nur iwie hat es mich gestörrt das BB WB in ihrem Kampf solange vorführt.
Trotzdem ist WB einfach Epic. :aargh:

Die letzten beiden Folgen haben doch schon sehr lust drauf gemacht mehr über WB zu erfahren.
Irgendwie schade das er von anfang an geschwächt war , wäre sicherlich lustig gewesen ihn auf dem Höhepunkt seiner Kraft ausrasten zu sehen ( obwohl die vorletzte folge schon verdammt geil war^^)

3 minuten zuzuschaun, wie so ein grandioser charakter niedergemetzelt wird, hat meinen augen wehgetan..
und trotzdem..
schwarz weise strichzeichnungen + kopfkino = so viel besser als komplett animierte episoden.. schon lustig^^

ja aber es war im Manga auch so..sie haben ihn regelrecht niedergemetzelt,aber selbst da sieht man die Stärke eines Whitebeards. Das er nicht nachgibt. Ich fands gelungen..die immer wiederholende Gura Gura vs Yami Yami no fruit musste nicht sein..aber es war,was es sein sollte!

SHIHORIGE!!!!!!!!!!

War nicht schlecht die Folge, ist natürlich bitter das mitansehen zu müssen und die WB Crew suckt wirklich xD Da lobe ich mir (fast!) im nachhinein doch noch den absolut leicht provozierbaren Ace ;) Naja, war schon so wie es sein sollte und WBs hämisches grinsen war geil, wie er übers OP sprach und Senghok sich fast in die Hosen machte^^ Will nicht meckern, war imo passend umgesetzt.

Werde mir jetzt wohl noch ein paar ältere Arcs reinziehen, Impel Down fehlt mir z.B. in der Animeversion.

impel down fehlt mir auch, ist es wert das anzuschaun, wenn man den manga allgemein >>> anime findet?

Zurück
Top Bottom