Superlefty
L12: Crazy
Mal schauen wie lange das braucht bis alle Movies hier dann realesed sind^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum Lizenzen kaufen, wenn sie dann nicht benutzt werden?Ich bezweifle das die hier überhaupt alle Movies rausbringen -.-
Warum Lizenzen kaufen, wenn sie dann nicht benutzt werden?
Detective Conan Filme kommen auch alle, also warum nicht?
Was hat das eine mit dem anderen zutun?Bleach, Naruto, One Piece, Detective Conan, Inu Yasha und und und für all diese Animes gibt es Lizenzen und siehst du die meisten noch im TV? Also ich nicht.
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
TV-Lizenz = Veröffentlichung auf DVD
Naruto Filme werden veröffentlicht
Conan Filme werden veröffentlicht
Bleach Serie wird veröffentlicht
usw.
Lizenzen werden gekauft um damit Geld zu machen. Die one Piece Filme werden in in regelmäßigen Zügen veröffentlciht werden. Freuen wir usn doch einfach drauf? Ich meine, wir Haten![]()
Was nicht für die Conan Filme gilt, genausowenig für die Naruto Filme. Bei Inu Yasha wurden nie filme in deutschland lizensiert (glaub ich) und Bleach auch noch nicht.Conan Serie wurde eingestellt zur zeit kein Release auf DVD, genauso Naruto, Bleach und Inu Yasha![]()
Was nicht für die Conan Filme gilt, genausowenig für die Naruto Filme. Bei Inu Yasha wurden nie filme in deutschland lizensiert (glaub ich) und Bleach auch noch nicht.
Du setzt das Lizensieren von Serien mit dem von Filmen gleich.
Bei Inu Yasha wurden nie filme in deutschland lizensiert (glaub ich) und Bleach auch noch nicht.
war mir nicht sicher, deswegen das "(glaub ich)" ^^Keine Ahnung um was es geht, aber ich hab alle vier Inuyasha Filme auf DVD aus Deutschland![]()