Anime One Piece!

Wenn die Einzelbilder scheiße sind, wird das in Animation nicht auf einmal schön - kaum ein Anime hat mehr als 25-30 Bilder pro Sekunde, bei Endlos-Shounen tippe ich eher auf weniger. Das fällt auf.
Er bezog sich aber auf deinen Screen, such doch mal die Animation von deinem Screen, dann sieht das ganze wieder völlig anders aus, die war nämlich hammergut und der Screen sieht entfremdet aus weil die Szene einen Windnachzieheffekt hatte.
 
joah grad die neuste folge gesehen, ich fand sie super und vor allem waren mal nicht so viele Standbilder enthalten, also ich hab keins bemerkt.

Das geilste an der folge war aber das Ende, aber ich will es ja keinem verraten ich sag nur:

onepiecez.jpg

Endlich kommen sie dazu.
 
Wenn die nächste Folge auch so abrupt endet, haue ich mir wohl irgendwas übern Kopf. Es ist einfach zu geil gerade. :)
 
Also ganz ehrlich wäre der Schluss nicht gewesen wäre diese Folge wieder als viel zu "lahm" eingestuft worden !
Den die ganzen Rückblenden, die man schon kennt dazu Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln und die nicht gerade Top Animation nerven ohne Ende -.-

Sry aber ich will Action ich kenne die Manga Vorlage nicht und ging mit zu hohen Erwartungen rein nach den Aussagen hier und nicht nur ich wurde bislang bitter Enttäuscht ;(
 
Garp = Ehrenmann :kneel:

les die arc als Manga, wenn dich der Anime nicht glücklich macht...denn der manga wird es
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neueste Folge gerade gesehen :)

Meiner Meinung nach leidet der Anime einfach unter dem Geld und Zeitdruck, was ich sehr Schade finde. Lese ja jede Woche den Manga und finde ihn wirklich genial. Aber gerade weil ich den Manga kenne merke ich einfach wie der Anime mit unnötigen Rückblicken, Starrszenen, Gegrunze und Standbildern künstlich in die Länge gezogen wird. Das finde ich sehr Schade. Die ersten 4 Minuten bestehen nur aus Standbildern bis Oars endlich mal umfällt und die Action beginnt. Coby heult schon seid beginn des Krieges jede Folge rum und die Szene mit Aca Mutter Portgaz sieht man auch jede Folge ein paar mal...

Aber gerade die Szenen die im Manga am meisten begeistern sind auch im Anime am besten. Garp hat mit diese Folge am besten gefallen.

btw.
Im Manga fällt das Schiff ja erst ins Wasser bevor jemand registriert, wer da überhaupt gerade angekommen ist. Jetzt sehen sie scheinbar schon im Fall, wer da kommt. Die Blicke sind einfach zu lustig. Aber hoffentlich fallen sie jetzt nicht wieder 10 minuten nur um den Anime zu füllen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeeeeee die hören die ganzen leute doch schreien^^


Klar, aber im Manga geht das so schnell, das niemand vorher versteht, wer da gerade vom Himmel fällt. Erst als sie aus dem Wasser rausgehen sehen sie, dass es Ruffy ist. Denn im Manga fragt sich jeder, was da gerade passiert ist und warum das Schiff vom Himmel stürzt.Und Garp schaut auch erst hinterher so komisch.

Das sind halt kleine Details, ist mir einfach nur aufgefallen^^
 
One Piece Subtitleversionepisoden gibts nun auch in 1080p.

wo?


schaut nun bisschen besser aus, hoffe es steigert sich noch. war aber denk ich zu teuer und zeitaufwendig ne ganze arc mit der qualität wie bei der einen folge kuma gegen zorro zu machen, das wär epic gewesen. versteh immer noch nicht wieso es sich noch verschlechtert hat, gerade bei whitebeard, sein auftritt war ja mal ein witz so wie der gezeichnet wurde. ist es so schwer den manga als vorbild zu nehmen? die folge wo whitebeard und shanks sich treffen, hätte man doch erwarten müssen naja mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom