Anime One Piece!



danke, fette 500mb werden sofort gezogen.

EDIT: Boah, was für ne geile Quali, durch die Full HD Auflösung kommt das alles ganz anders rüber und wird immer besser, muss mein comment oben korriegieren in Hinblick auf die nächste Folge, hat zwar scheisse angefangen aber es steigert sich ja doch zum Glück und die eine Szene sieht EPIC aus (Whitebeard steht vor Ruffy).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auf der Site mal die ganze Bilderreihe angesehen. Sind das neue
Figuren aus der P.O.P Reihe? Oder einer anderen? Sehen auf jeden Fall fett aus. Nicht nur die von One Piece. :eek:

die one piece figuren auf der site sind von banpresto , für die p.o.p reihe ist megahouse verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitteschön
Barbe-blanche-whitebeard-POP-megahouse-5.jpg

Barbe-blanche-whitebeard-POP-megahouse.jpg

Barbe-blanche-whitebeard-POP-megahouse-4.jpg
 
Habe gerade mal Folge 464 gesehen. Ehrlich gesagt war die Folge echt Bomge. Werde gleich 465 schauen. ISt doch alles okay so weit. ^^
 
in before hagigasm (du bekommst nen orgasmus ) bzw ein hagigasmus
 
Neuste Folge grad gesehen, war ja ganz gut, aber wenn das weiter so langsam voran geht, dann
braucht das noch mindestenz 5 folgen bis ace befreit ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom