Anime One Piece!

wat min. 5 folgen? Les noch einmal den manga, was da alles noch passiert, bis,dass von dir angesprochene ereigniss, kommt.
 
Die neue Folge gefällt mir. Ist eigentlich ziemlich gelungen diesmal. Jetzt gehts Schlag auf Schlag, es passiert noch so einiges.
 
5 Folgen? :rofl3: eher in 15-30 Folgen, wenn das so weiter geht.

Episode war epic.
 
ich werde den anime jetzt droppen und erst dann wieder anfangen, wenn diese arc fertig ist.
 
schon da? omfg, ich muss mir die reinziehen, aber hier beginnt die wahre Epicness von OP. Und wer den Manga kennt, wird mir zustimmen, dass es Gurren Lagann-Niveau erreicht. :v:
 
ja ist schon confirmed,dass sie jetzt ne menge dieser kämpfe verlängern.
 
was willst du da "confirmed" haben? Das war sowieso klar, schon allein die Wiederholung hat gut 7 Minuten in dieser Episode gedauert. Und ich sag's euch, die ganze WB-War Arc wird 26-52 Folgen dauern, inklusive Mugiwara-Crew Umschaltungen
 
was willst du da "confirmed" haben? Das war sowieso klar, schon allein die Wiederholung hat gut 7 Minuten in dieser Episode gedauert. Und ich sag's euch, die ganze WB-War Arc wird 26-52 Folgen dauern, inklusive Mugiwara-Crew Umschaltungen

Sie müssen langsam machen, oder wir haben 1 Jahr lang Filler, dürft euch dann aussuchen :)
 
Folge gesehen und als gut empfunden, wäre ja HAMMER gewesen wen nicht diese endlos langen Rückblendungen wären, die regen mich auf !
Ansonsten wirds wirklich interessant, was ich mich nur Frage, wieso machen die daraus keine Doppelfolgen ?^^
 
Folge gesehen und als gut empfunden, wäre ja HAMMER gewesen wen nicht diese endlos langen Rückblendungen wären, die regen mich auf !
Ansonsten wirds wirklich interessant, was ich mich nur Frage, wieso machen die daraus keine Doppelfolgen ?^^

wird's wahrscheinlich zum großen Finale geben, weil das wird alles in den Schatten stellen, was man über OP kennt.
falls man den Manga nicht liest. :p
 
Ich spuhl eh immer direkt nach vorne, bis die Folge endlich losgeht. Zwar kacke, aber an sich okay. Die Folge war auch super.
 
habt ihr nicht auch den eindruck, dass die schlacht im anime viel kleiner wirkt als im vergleich zum manga? für mich kommt das ganze ausmaß des krieges einfach nicht so schön rüber..
 
Zurück
Top Bottom