Anime One Piece!

Bei der neusten Folgen hab ich fast ständig vorgespult. Sorry, aber das konnte man locker überspringen, hoffentlich wirds nächstes Mal besser...
 
naja die standbilder sind ja die Manga pages..jetzt kann man es so sehen:


entweder sie wollen Oda huldigen und stellen es so dar : "wir können es nicht besser als der Meister"

oder sie sind einfach nur faul :D
 
Grad die neuste Folge gesehen

In der ersten Hälfte leider immernoch viel zu viele Standbilder enthalten.

Dafür ist aber die zweite hälfte
der Oars Part
richtig gut überragend :goodwork:
 
Von mir werden die Leute bedauert, die da tatsächlich noch mehr erwartet haben. Seit letzter Woche ist's doch echt stark, wobei mir zur aktuellen Folge die Worte fehlen. Meine Erwartungen, gelegentlich einen dominierenden Whitebeard und ein möglichst episches Ende dieser Arc zu sehen, sind von der Dramaturgie dieser Episode förmlich überrollt worden. Im Manga ließ mich der Plot bis dahin noch relativ kalt. Echt geil soweit. :D

Weiß übrigens gar nicht, was so viele Leute an Whitebeards Lache auszusetzen haben, der hat doch schon immer so gelacht? Sogar in den Spielen (die Wii-Titel als Beispiel genommen). Auch wenn ich sie sehr passend finde, kann sie eben schnell dadurch in's Lächerliche gezogen werden, dass die Animationen einfach zu steif sind und sich Whitebeards Mund total asynchron bewegt, was in der Folge vor ein paar Wochen leider der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah, gerade die Oars Folge gesehen, ich finde dieses in die Länge ziehen einfach Grausam. Der Part wo es Action gibt und Oars rusht ist ja noch ganz ansehnlich, aber die Szene wo er umkippt einfach wieder unnötig in die Länge gezogen. Dann hätten sie mit dem Anime halt noch warten sollen bis der Manga fertiggezeichnet ist, dann kommt wenigstens eine gute Qualität dabei raus, aber dieses künstlich in die Länge ziehen find einfach ätzend. Aber ja ich weiß, bringt halt ne Menge Geld und dann gehts auch so...
 
ihr kennt das Studio und ihr liebt es auch

und sie arbeiten grad an One Piece Flashback

11085097.jpg


Quelle

:v:
 
Gute Subs kann ich nicht beurteilen, aber einen 1080p BR Rip hab ich schon gesehen, ja...
Der ist allerdings 7 Gig groß, ist das normal??? :-?
 
Eigentlich finde ich es ziemlich schade, dass der One Piece Anime in letzter Zeit so schlechte Qualität hat; aber dann sehe ich Screens der Konkurrenz und bin eigentlich wieder ganz gut gelaunt.
1283444338253cbi6.png

Mach weiter so, OP, ich mag es, dich zu gucken.
 
Eigentlich finde ich es ziemlich schade, dass der One Piece Anime in letzter Zeit so schlechte Qualität hat; aber dann sehe ich Screens der Konkurrenz und bin eigentlich wieder ganz gut gelaunt.
1283444338253cbi6.png

Mach weiter so, OP, ich mag es, dich zu gucken.


Das sind Bilder/Screens, die du mit dem bloßen Auge niemals wahrnehmen kannst. Das geht viel zu schnell ;) Schlimmer finde ich "Standbilder" die schlecht gezeichnet sind.
 
Das sind Bilder/Screens, die du mit dem bloßen Auge niemals wahrnehmen kannst. Das geht viel zu schnell ;)

Genauso schnell wie im Kampf Naruto vs Pain?
...wo man dann auch nicht gesehen hat, wie scheiße die Einzelbilder sind?
96c0lie8tg.gif

2gyagkyjpgdjqc.gif

Wenn die Einzelbilder scheiße sind, wird das in Animation nicht auf einmal schön - kaum ein Anime hat mehr als 25-30 Bilder pro Sekunde, bei Endlos-Shounen tippe ich eher auf weniger. Das fällt auf.
 
Zurück
Top Bottom