Anime One Piece!

Die Zeichnungen rund um Whitebeard wurdem dem Manga ja mal so gar nicht gerecht.
Die Lache liest sich auch 100x besser als wie sie sich anhört (die Animeversion hört sich an wie bei einem besoffenen Alkoholiker).

Die beste Lache hat immer noch das eine Geistmädl von Thriller Bark.
 
Moria seine gefällt mir auch :D

edit:

MANGA

Whitebeard_arrives_by_Gandaresh.jpg


vs

Anime

6jj77o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad die neuste folge gesehen und nun muss ich sagen
Jaa endlich geht die Schlacht los, dachte schon die bringen noch nee filler folge rein bevor das passiert.

Hoffentlich geht es so jetzt weiter!!!
 
Meine Fresse war die Folge schwach. Erst haben sie den Angriff von WB voll mit Filler getränkt und dann passiert irgendwie nix....doch das Ende pwned einfach mal alles.

Falkenpwner ist einfach ne anderen Liga als der Rest da.

Was ich aber nicht wusste: Das Black Sword heisst "Night" :-? Im Manga war davon gar nix zu lesen.
 
Die neueste Folge auch gesehn und ganz Ehrlich ich finde das richtig DBZ mäßihg..das dauert ja bis die mal los legen, das ganze hinaus zögern, omg o_0
 
Mittlerweile kann man schon fast sagen, dass sie den Krieg offiziell verkackt haben. Da müsste jetzt mittendrin ein fetter Umbruch kommen was Präsentation, Animation und Geschwindigkeit angeht. Einen extrem wichtigen Teil haben sie aber alleine jetzt schon mal sowas von in den Sand gesetzt. WBs Erscheinen, der Anpfiff zur Schlacht, das Seebeben und Aokijis epic Ice Age...

Echt enttäuschend :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom