Anime One Piece!

Also zwischen 480p (DVD Rip) und 1080p ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.
(In der Regel) einfach schärfere Konturen und allgemein einfach ein ruhigeres Bild.
Und, obwohl das komischerweise mit der Auflösung gar nix zu tun hat, oftmals sattere Kontraste. ^^

This:

Verteidigt seine Ungeduldheit mit falschen Tatsachen.

BR-rip /= BR!!! unter

BR-rip versteht man in der szene,dass man ne Br genommen hat und von dort nen rip erstellt und es auf cd größe verkleinert hat

was du meinst, sind BR's aber niemals ein BR-rip!!!!

natürlich gibt es ein unterschied zwischen 480p und 1080p

aber in der szene sind oftmals Bluray als source benutzt und oftmals werden die "rips" auf 700mb verkleinert,wenn dies zutrifft,dann ist es scheiss egal ob du nen Br-rip hast oder DVD-rip hast

aber wenn du ne BR version hast, die in 720p ist oder in 1080p,dann sieht die ganze sache schon anders aus...

was ich meine ist:

BR-rips die 700mb groß sind, sind unnütz...aus ende

BR-rip /= BR!!! unter

BR-rip versteht man in der szene,dass man ne Br genommen hat und von dort nen rip erstellt und es auf cd größe verkleinert hat

Nein.
Ein Rip hat nix mit CD-Größe zu tun. Es heißt einfach, dass man von der CD/DVD/BR den Film runterzieht und als Videodatei irgendwo speichert/anbietet.
Wo hast du denn aufgeschnappt, dass das auf 700mb verkleinert werden muss?

hab ich gesagt,dass sie es muss?

bin halt ner menge Br-rips begegnet,die 700mb haben^^ aus ende. Mehr ist da nicht

und 700mb Br-rips sind in 480p...klingt sinnlos sowas zu machen, ich weiß. Aber sie existieren.

BR-rip /= BR!!! unter

was du meinst, sind BR's aber niemals ein BR-rip!!!!
Sorry aber das ist ja mal sowas von Blödsinn hoch 10.
Rip bedeutet dass man Daten einer Disc auf Festplatte vollständig überträgt. NICHTS ANDERES, der Begriff hat mal so rein gar nichts mit der Datengröße zu tun.
Im Gegenteil, das was du meinst ist komprimiertes Rendern was zur Kategorie LQ gehört.

Ich weiß nicht viele Animes sind es eigt nicht Wert und man erkennt nicht wirklich den Unterschied zwischen HD Version und normaler, da reicht der Upscaler auf meienr Playsie volkommen aus...

Nicht mal bei Filmen außer neue die darauf basiert haben zb Batman Dark Knight, da lohnt es sich.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das ist ja mal sowas von Blödsinn hoch 10.
Rip bedeutet dass man Daten einer Disc auf Festplatte vollständig überträgt. NICHTS ANDERES, der Begriff hat mal so rein gar nichts mit der Datengröße zu tun.
Im Gegenteil, das was du meinst ist komprimiertes Rendern was zur Kategorie LQ gehört.

leider kann ich nicht mehr zu dem thema sagen,da ich sonst gebannt werde :)

können wir diese diskussion mal lassen :rolleyes:
ein dvd rip ist absolut kein LQ für mich... das was sich toffi da vor ein paar monaten angesehen hat is LQ. :sorry:

Hey cool, wusste gar nicht, das CW auch ein Raubkopiererforum hat.;-)

Wo ist denn das OP-Thema hin?

Oh, ich sehe es kommen, die WB-Arc wird nicht viel besser aussehen als Impel Down.
Und Gurararara klingt in natura ja mal voll scheiße. :ugly:

Das ganze ist sehr ... .. komisch .. ich meine gerade jetzt würde man doch Enies Lobby Qualitäten erwarten. Selbst der Thriller Bark war ziemlich genial animiert .. aber das hier ist irgendwie ..

fand die Folge von der Quali der Animationen auch nicht so gut, hätte besseres erwartet.

Was mcivh aber voll irritiert hat, wieso hat Shanks auf einmal wieder 2 Hände???

shanksv.png

Nein. Denn Ace ist nur zu Shanks, weil er sich für die Rettung bedanken wollte. Und bei der Rettung hatte Shanks sein Arm verloren. Ich würde mal sagen...FAIL!

Zurück
Top Bottom