Anime One Piece!

das gleiche hab ich mich auch gefragt..sowas darf doch eigentlich echt nicht passieren..^^
 
Gab noch ein paar ganz andere Kaliber (in One Piece). Mein Liebling:
efb8d2dfcd7630_full03eh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab noch ein paar ganz andere Kaliber (in One Piece). Mein Liebling:
efb8d2dfcd7630_full03eh.jpg


WTF loool xD

Btw. hab ich's doch gewusst. Marco hat dieselbe Stimme wie Ichigo aus Bleach. Ist mir sofort aufgefallen, dennoch ein bisschen verstellt.


@KJ
Sag mir mal deine Email-Adresse per PN. ICQ will irgendwie heute nicht xD

EDIT:
Kann mich auch irgendwie nicht mit dem "Gurarara" von Whitebeard im Anime anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bin bissen enttäuscht, zwar hat der Auftritt von Whitebeard, allein wie er die Treppen hochgegangen ist alles wieder wett gemacht, war vorallem die Animation eher lasch.

Es liefen soviele sinnlose folgen letzter Zeit, dachte ich die Animieren es auf dem hochsten Niveau ala Zoro vs Kuma. Vorallem da die Folge auch eigt gar keine Wirklichen Action Szenen hatte, nur paar.

Guarararara ist trotzdem die geilste Lache, was habt ihr erwartet, hat das keiner mal als man es im Manga gelesen hat, probiert wie es klingt, okay es ließt sich besser als es ist aber Whitebeard ist trotzdem der Stärkste gewesen :D
 
ich mag kayjay nicht

UND JETZT zieh ich mir die Folge rein!!!!!!!!

edit: Shanks hat die lizard lizard no mi
 
ok die haben den heftigsten eintritt aller zeiten, verkackt!!! -.-
 
Hätten lieber die Fullmetal Alchemist Brotherhood Leute von Bones den Anime animieren sollen...

Gurarararara Whitebeard soll jeden Zeichner der es verbockt hat, bestrafen :p
 
Zurück
Top Bottom