Anime One Piece!

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.676
hm..heißt das, nächste folge ist dann automatisch wieder nach der story des films?
 

Yggdrasill

L13: Maniac
Seit
11 Mai 2006
Posts
3.990
Switch
6527 7104 9025
Discord
Yggi#9285
Heutige Folge war klasse! Eigentlich mag ich ja solche Filler....
Dito. Nur ein einziger, langer Filler war überflüssig - Ruffys Kampf gegen die Foxy-Piratenbande (nicht den Manga-Teil, sondern die Revance von Foxi).

Am genialsten finde ich den Filler, in dem die Strohhüte direkt von Skypia in die Marine-Festung Navarone fallen :D

@Kiera: Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Posts
21.181
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Dito. Nur ein einziger, langer Filler war überflüssig - Ruffys Kampf gegen die Foxy-Piratenbande (nicht den Manga-Teil, sondern die Revance von Foxi).

Am genialsten finde ich den Filler, in dem die Strohhüte direkt von Skypia in die Marine-Festung Navarone fallen :D
Ich fand den Zusatzteil bei Foxy eigentlich garnicht schlimm! Das Völkerball-Spiel war einfach witzig xD!
Ja, Navarone gehörte schon zu den Besten Fillern!
...
 

auron1

L13: Maniac
Seit
10 Sep 2007
Posts
4.312
gibt es eigentlich irgendeine folge in one piece, die ihr empfehlen würdet, um bei jemandem, der mit dem ganzen thema eigentlich wenig anfangen kann, interesse zu wecken? ich hab meinen mitbewohner nach langer zeit endlich mal überzeugt, mit mir ne folge zu schaun, weiß aber nicht so recht, welche ich ihm zeigen sollte..
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.676
gibt es eigentlich irgendeine folge in one piece, die ihr empfehlen würdet, um bei jemandem, der mit dem ganzen thema eigentlich wenig anfangen kann, interesse zu wecken? ich hab meinen mitbewohner nach langer zeit endlich mal überzeugt, mit mir ne folge zu schaun, weiß aber nicht so recht, welche ich ihm zeigen sollte..
würd ich nicht sagen - die serie ist auf hunderte folgen ausgelegt und die story und die chars entwickeln sich ja darüber hinweg.

vielleicht stattdessen einen der arc-filme, etwa den neuen zur arlong arc? da kriegt man auch minimal was über das zusammenspiel der chars etc. mit und die technik ist auch ansprechender.
 

auron1

L13: Maniac
Seit
10 Sep 2007
Posts
4.312
hmm, stimmt, hab das namispecial noch nicht gesehen, aber aus den bereits genannten gründen könnte das ne sehr gute lösung sein..
mit nem anderen kumpel habe ich die ersten paar episoden geschaut, bis er selbst auf den geschmack kam. der war dem ganzen mangagenre gegenüber aber nicht so voreingenommen wie mein spezi ;)
danke.
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.531
PSN
Detsuki
hmm, stimmt, hab das namispecial noch nicht gesehen, aber aus den bereits genannten gründen könnte das ne sehr gute lösung sein..
mit nem anderen kumpel habe ich die ersten paar episoden geschaut, bis er selbst auf den geschmack kam. der war dem ganzen mangagenre gegenüber aber nicht so voreingenommen wie mein spezi ;)
danke.
Kann ich auch nur empfehlen. Hab es gestern geschaut und es ist richtig awesome geworden.
Halte ich in diesem Fall auch für sinnvoll ^^ Sollte eigentlich jedem gefallen.
 

Kanzen

Gesperrt
Seit
15 März 2010
Posts
648
musste das nami-special leider mittendrin abbrechen, dabei war das mal eine meiner liebsten arcs im anime. habe mir immer morgens cornflakes gemacht, wenn tele 5 am wochenende die gesamte arc am stück ausstrahlte. war der hammer. aber ja, so kann man sich täuschen. nicht nur, dass durch diese widerliche stilisierung von odas zeichenstil eine menge charme verloren geht und ich die deutsche synchro um welten besser finde (jedenfalls zu der zeit noch), aber der gesamte plot ist am stück einfach unverdaulich für mich. als bellemere arlong nachlief und sich abknallen ließ, bloß weil sie ihre familie nicht "verleugnen" wollte, brachte es das fass für mich zum überlaufen. so eine unfassbare scheiße, wow. :blushed:
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.768
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Die Nami Arc hab ich letztens erst am Stück gesehen, war großartig und sehr emotional nur Arlong und seine Ansichten nervten mich weswegen ich froh war als ihn Ruffy verhauen hat. Kann mir gar net vorstellen das das Special da so abfällt aber gut ich schau am WE selber mal rein :)
 

ThePirate

L07: Active
Seit
19 Jul 2008
Posts
709
XBOX Live
BruttalyPanda
Ich will den neuen One Piece Movie sehen,mein Blog ist auch schon extra dafür eingerichtet :aargh:
und die neuen folgen war gar nicht mal so schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.768
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
[video=youtube;IznKZmUOnpg]http://www.youtube.com/watch?v=IznKZmUOnpg[/video]

Klasse Folge, Momonga hatte schon geschwitzt gegen Zorro, ich glaube in einem Kampf wäre dieser überlegen :) Bin gespannt wie es weitergeht :-D