Anime One Piece!

tja was predige ich seit jahren....bei shounen und speziell bei one piece: manga > anime :scan:
 
Wie es scheint, habe ich seit den gefühlten, rund letzten 30-40 ausgelassenen Episoden seit Beginn von ID, doch nix weltbewegendes verpasst.
Und anscheinend kann ich es auch in Zukunft so halten. :ugly:
 
Das hinauszögern nervt wirklich. Hat mich schon bei DBZ genervt und hier nervt es ebenso. Dabei find ich One Piece sogar interessanter als DBZ. Aber der Manga macht wirklich am meisten Spaß. Da kommt es einfach besser rüber.
 
Ein bisschen was semi-related:
hab vor ein paar Tagen einen Künstler gefunden (nennt sich "lack"), der von Anime/Manga-Charakteren (hauptsächlich One Piece) alternative Artworks macht, die versuchen darzustellen, wie die Charaktere im echten Leben aussehen würden.
Und die sind echt genial, weswegen ich sie einfach mal hier zeigen wollte.
Alles von ihm gibt es hier zu sehen.

Ein Beispiel:
5df41c547df2c45e318997lqg4.jpg
 
Ein bisschen was semi-related:
hab vor ein paar Tagen einen Künstler gefunden (nennt sich "lack"), der von Anime/Manga-Charakteren (hauptsächlich One Piece) alternative Artworks macht, die versuchen darzustellen, wie die Charaktere im echten Leben aussehen würden.
Und die sind echt genial, weswegen ich sie einfach mal hier zeigen wollte.
Alles von ihm gibt es hier zu sehen.

Ein Beispiel:
5df41c547df2c45e318997lqg4.jpg

Sieht echt geil aus, vor allem das hier

sample-d79bf12ad14ec4dfe243bd400cb91b17.jpg
 
Boah, vorhin die aktuelle Folge gesehen - einfach schrecklich wie sie das ganze in die Länge ziehen, dauernd diese Standbilder..... :-/
 
:-/

Der ganze Krieg in der Qualität vom letztem Kinofilm.... wäre so episch.... aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was :-/
 
Dauerts noch lang bis man wieder was neues von Sanji sieht?
Ich hoffe er wird keine Tunte :cry2:
 
Zurück
Top Bottom