Twilight Link
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2007
Na also das ist doch kein problem ... lade die folgen runter und guck sie einfach nicht ...
Sagt sich so leicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na also das ist doch kein problem ... lade die folgen runter und guck sie einfach nicht ...
From the page on the left. A comment from Oda:
"At this time, the 10th Anniversary of the cartoon, as a celebration of the 10th film, I've taken on the task of writing the story for the film. Because my name's on it, and I want to show you something clearly different from the other films, I speak with every staff member involved, I've pulled some people in from the outside and I've added all kinds of selfish touches as we move production along. I've drawn over 120 diagrams for the film. And I'm not done yet. Under Supreme Commander Hisamune Sakai, a man responsible for handling many famous pieces, staff from every facet of the film have joined together to form an invinicble force [Lit: 'great rock'] and we're doing nothing less than our very best. Winter 2009! I promise I'll take you all to an incredible world!"
Wenn es wirklich mit dem Anime zu tun hat bzw dieser da fortgeführt wird, dann habe ich ein enormes Problem, da wir diesen Film vor Dezempber 2010 eh nicht sehen werden....SO DA ICH NICHT SO SEIN WILL 2 NEUE TRAILER ZU MOVIE 10!!
1. http://www.youtube.com/watch?v=qcC2vew6K1U&fmt=18
2. http://www.youtube.com/watch?v=FjX1MK646Zk&fmt=18
der film wird von Oda Produziert und es heißt nur Oda weiß die Storyalso wird es wohl die erste richtige Manga Verfilmung
![]()
Wie der immer versucht zu zwinkern!![]()
Man und jetzt wieder eine Woche warten. : O
du kannst dich nciht mehr an die Blutlache erinnern in der der Blutverschmierte Zorro stand nachdem er von Kuma all die Schmerzen, die Luffy einstecken musste, bekommen hat?^^grade 402 gesehen und ich kann nur sagen : WOW! :o
jetzt wird wo es bei OP wieder richtig abgeht fällt mir wieder auf wie sehr ich diese serie vergöttere
kizaru pwnt sie einfach alle. freu mich schon auf die ganzen kämpfe die jetzt kommen
aber was genau war da mit zorro los? warum war der so gelähmt? nur wie sanja gesagt hat, wegen der alten wunden, oder hatte das direkt was mit kuma zu tun? kann mich da nichtmehr so gut dran erinnern![]()
grade 402 gesehen und ich kann nur sagen : WOW! :o
jetzt wird wo es bei OP wieder richtig abgeht fällt mir wieder auf wie sehr ich diese serie vergöttere
kizaru pwnt sie einfach alle. freu mich schon auf die ganzen kämpfe die jetzt kommen
aber was genau war da mit zorro los? warum war der so gelähmt? nur wie sanja gesagt hat, wegen der alten wunden, oder hatte das direkt was mit kuma zu tun? kann mich da nichtmehr so gut dran erinnern![]()
die wohl brutalste Niederlage in OP ever im Tausch gegen das Leben der Crew hinnehmen müssen.
Niederlage? Ne, finde ich nicht, wenn es so wäre, wäre Zoro ja gestorben (eigentlich wäre er ja auch gestorben, aber sein Wille war stärker), Kuma hat ja auch nicht damit gerechnet, dass Zoro überlebt. Deswegen sage ich: Sieg für Zoro^^ (oder zumindest unentschieden, aber auf keinen Fall eine Niederlage).