Anime One Piece!

Die ziehen das bei OP im Anime zur Zeit aber auch unendliche in die Länge, ist zwar gut das sie net so viele Filler haben aber wenn sie 4-5 Seiten des Mangas in ner Folge behandeln ist das schon en bissel wenig :-)

Die ziehen das bei OP im Anime zur Zeit aber auch unendliche in die Länge, ist zwar gut das sie net so viele Filler haben aber wenn sie 4-5 Seiten des Mangas in ner Folge behandeln ist das schon en bissel wenig :-)
häh ich dachte immer, dass sie mit jeder ep immer ein chapter abarbeiten^^

@Qualität: Das liegt einfach daran, dass unterschiedliche Teams an den Folgen arbeiten. Ich glaube bei OP gibt es 6 verschiedene Teams die immer abwechselnd eine Ep herstellen. Deswegen schwankt die quali auch immer so enorm^^

Mag ja sein, hab nur den Eindruck das es sehr langsam voran geht - schau den Anime aber erst seit 2 Folgen wieder :-)

@Jukman

Also gegen die Qualität des Animes habe ich zur Zeit nichts - ist halt okay.

@Qualität: Das liegt einfach daran, dass unterschiedliche Teams an den Folgen arbeiten. Ich glaube bei OP gibt es 6 verschiedene Teams die immer abwechselnd eine Ep herstellen. Deswegen schwankt die quali auch immer so enorm^^

Fast richtig, es sind sogar 13 Teams ;-)

ga20666.jpg

1. Noboru Koizumi
2. Kazuyuki Ikai
3. Masayuki Fujita
4. Kazuya Hisada
5. Katsumi Ishizuka
6. Masayuki Takagi
7. Eisaku Inoue
8. Takeo Ide
9. Kenji Yokoyama
10. Naoki Tate
11. Sushio
12. Takaaki Yamashita
13. Chikashi Kubota

Mir persöhnlich gefällt Inoue's Stil am besten.

die letzten drei sehen aber ziemlich crappy und eher fanmade aus. kann mich an keine op folge erinnern die so scheiße aussah wie auf den bilder dort

btw: grad 399 gesehen. kidd und law gegen kuma ... WTF?!! :o

ich glaub ich muss doch den Manga lesen. scheiß auf schwarz weiß :aargh:

Die Folge entspricht inhaltlich sogar hundertprozentig dem Chapter 505. :-)

@Qualität: Das liegt einfach daran, dass unterschiedliche Teams an den Folgen arbeiten.

Was die Qualität angeht. Der Stil hingegen hat sich doch generell in den letzten Folgen geändert, so fällt Sanjis Frisur beispielsweise nicht mehr aus wie 'ne Zwiebel, wodurch seine Silhouette eher konkav wirkt, was ihn wiederum reifer erscheinen lässt. Was Nami betrifft, kann man sich sowieso jegliches Geschwafel sparen:

namisgrowingbouncecv4.jpg

Wenn ich zweckmäßig diese Tatsache logisch von der Welt von One Piece ableiten möchte, erkläre ich sie mir einfach damit, dass die Charaktere auf ihren Reisen altern. Die Qualität ist im Ganzen doch super. In der letzten Folge ging ja sowieso nicht besonders viel ab, demnach ist's auch egal.

eLmo schrieb:
die letzten drei sehen aber ziemlich crappy und eher fanmade aus. kann mich an keine op folge erinnern die so scheiße aussah wie auf den bilder dort

Die diversen Verfilmungen? ;)

mir gefallen die letzten 3 am besten
haben etwa die 3 teams an einem gleichen film gearbeitet weil die szenen alle aus dem one piece film sind

die 3 können am besten animieren

die letzten 3 stammen von der folge wo ruffy dem typen ohne gum gum kraft eine mit der faust verpasst (vorletzte folge???) und vom one piece Movie 6 und dem movie remake von dem chopperarc

in bewegung find ich die 3 letzten am geilsten

http://www.myvideo.de/watch/6000798/One_Piece_Movie_6_Teil_2_11_eng_sub/
www.myvideo.de/watch/5576510/one_piece_movie_6
http://www.myvideo.de/watch/2694358/One_Piece_Movie_6_amv

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wie da die Meinungen auseinander gehen. Mir gefällt die erste Reihe definitiv am besten (Noboru Koizumi), Reihe 7 (Inoue) und die letzten drei finde ich einfach absolut schlimm.
Bei 7 ist der komplette Charme des Originals weg - viel zu eckig. Gefällt mir garnicht. Und die letzten drei stehen sowieso außer Frage. Was nützen mir die besten Animationen, wenn die Charaktere einfach scheiße aussehen?

Interessant, wie da die Meinungen auseinander gehen. Mir gefällt die erste Reihe definitiv am besten (Noboru Koizumi), Reihe 7 (Inoue) und die letzten drei finde ich einfach absolut schlimm.
Bei 7 ist der komplette Charme des Originals weg - viel zu eckig. Gefällt mir garnicht. Und die letzten drei stehen sowieso außer Frage. Was nützen mir die besten Animationen, wenn die Charaktere einfach scheiße aussehen?
Kann ich nur zu 100% zustimmen. Die erste Reihe find ich auch mit Abstand am besten.

Find auch die letzten 3 am besten! Vorallem das vorletzte Team fetzt ordentlich.

Aber die animieren ja keine Folgen. Den Stil hab ich bisher nur im 6ten Film gesehen. Gott, sieht das phätt aus!

Alter, wie das abgeht! Wie kann man die letzten 3 Teams nur nicht mögen?^^

Was ist eigentlich mit den Teams? Sind die teurer oder warum zur Hölle machen die nicht die ganzen Animefolgen?
So ne arbeit ist sehr aufwenidig und bei so dauer Animes wie One Piece oder Naruto arbeiten bis zu 14 Teams am Anime, damit die folgen rechtzeitig fertig werden. Ein Team Pro Folge.
Sonst würde man das ganze so nicht schaffen.
Und es gibt halt bessere Teams und schlechtere Team und bessere Director und schlechtere, deswegen schwankt die Qualität meisten ein wenig. bei One Piece ist das bei weitem nciht so schlimm wie bei Naruto.

Und bei Filmen sit es halt so, das sich da ganz besonders viel mühe gegeben wird, meistens die besten Directoren dran sind usw.
Deswegen sehen die meistens ganz besonders gut aus, was sich dann aber in teilen auf die kosten der Serie geht.

wir werden ja sehen welchen stil Oda für Movie 10 nimmt ;) dann wissen wir ja,welches sein Fav. is ;)

Der Schrei von Ruffy kam im Anime so genial. :) Das wäre einfach zu geil, wenn der Anime die Nase vorn hätte, was die Story angeht. Den Manga, der im Grunde ja immer ein glorifizierter Anime-Spoiler ist, würde ich dann auch nicht mehr lesen wollen. Noch viel cooler wäre es, wenn einfach mal ein paar Wochen kein One Piece käme, dafür aber 'ne gesamte Arc am Stück. Diese Warterei ist so schrecklich.

Der Schrei von Ruffy kam im Anime so genial. :) Das wäre einfach zu geil, wenn der Anime die Nase vorn hätte, was die Story angeht. Den Manga, der im Grunde ja immer ein glorifizierter Anime-Spoiler ist, würde ich dann auch nicht mehr lesen wollen. Noch viel cooler wäre es, wenn einfach mal ein paar Wochen kein One Piece käme, dafür aber 'ne gesamte Arc am Stück. Diese Warterei ist so schrecklich.
Na also das ist doch kein problem ... lade die folgen runter und guck sie einfach nicht ... hast du doch den gleichen effekt.
Und irgendwann, wenn der Arc durch ist kannste sie im Bund gucken.

Zurück
Top Bottom