Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
häh ich dachte immer, dass sie mit jeder ep immer ein chapter abarbeiten^^Die ziehen das bei OP im Anime zur Zeit aber auch unendliche in die Länge, ist zwar gut das sie net so viele Filler haben aber wenn sie 4-5 Seiten des Mangas in ner Folge behandeln ist das schon en bissel wenig![]()
häh ich dachte immer, dass sie mit jeder ep immer ein chapter abarbeiten^^
@Qualität: Das liegt einfach daran, dass unterschiedliche Teams an den Folgen arbeiten. Ich glaube bei OP gibt es 6 verschiedene Teams die immer abwechselnd eine Ep herstellen. Deswegen schwankt die quali auch immer so enorm^^
häh ich dachte immer, dass sie mit jeder ep immer ein chapter abarbeiten^^
@Qualität: Das liegt einfach daran, dass unterschiedliche Teams an den Folgen arbeiten.
eLmo schrieb:die letzten drei sehen aber ziemlich crappy und eher fanmade aus. kann mich an keine op folge erinnern die so scheiße aussah wie auf den bilder dort
die letzten drei sehen aber ziemlich crappy und eher fanmade aus. kann mich an keine op folge erinnern die so scheiße aussah wie auf den bilder dort
Kann ich nur zu 100% zustimmen. Die erste Reihe find ich auch mit Abstand am besten.Interessant, wie da die Meinungen auseinander gehen. Mir gefällt die erste Reihe definitiv am besten (Noboru Koizumi), Reihe 7 (Inoue) und die letzten drei finde ich einfach absolut schlimm.
Bei 7 ist der komplette Charme des Originals weg - viel zu eckig. Gefällt mir garnicht. Und die letzten drei stehen sowieso außer Frage. Was nützen mir die besten Animationen, wenn die Charaktere einfach scheiße aussehen?
du solltest wirklich mal Movie 6 Sehen. Das sieht wirklich genial aus^^bis auf 9 11 12 und 13 würde ich alle akzeptieren!
du solltest wirklich mal Movie 6 Sehen. Das sieht wirklich genial aus^^
hier guckt das ab minute 5:00
das ist animationskunst
das können nur die letzten 3 aus der liste]
So ne arbeit ist sehr aufwenidig und bei so dauer Animes wie One Piece oder Naruto arbeiten bis zu 14 Teams am Anime, damit die folgen rechtzeitig fertig werden. Ein Team Pro Folge.Alter, wie das abgeht! Wie kann man die letzten 3 Teams nur nicht mögen?^^
Was ist eigentlich mit den Teams? Sind die teurer oder warum zur Hölle machen die nicht die ganzen Animefolgen?
Na also das ist doch kein problem ... lade die folgen runter und guck sie einfach nicht ... hast du doch den gleichen effekt.Der Schrei von Ruffy kam im Anime so genial.Das wäre einfach zu geil, wenn der Anime die Nase vorn hätte, was die Story angeht. Den Manga, der im Grunde ja immer ein glorifizierter Anime-Spoiler ist, würde ich dann auch nicht mehr lesen wollen. Noch viel cooler wäre es, wenn einfach mal ein paar Wochen kein One Piece käme, dafür aber 'ne gesamte Arc am Stück. Diese Warterei ist so schrecklich.