Anime One Piece!

Devil,
Du musst die Manga Seite nochmal woanders hochladen.
Onemanga hat kein bock mehr darauf das dauernd von ihrer Seite weg verlinkt wird und deswegen kann man die seite so nicht sehen, wenn man sie nicht im Cache hat.

Das nennst du keine Niederlage???

Er musste aufgeben. Er hat gesehen, dass er keine Chance mehr hatte, die Crew oder sich selbst zu beschützen, weshalb er als letzen Ausweg seinen Kopf gegen den von Ruffy angeboten hat.

Den Kampf meine ich doch gar nicht. Ich rede von Zoros-Überlebenskampf, denn das war eigentlich der "richtige" Kampf (zumindest für Zoro).
Die Strohhüte waren doch ohnehin fix und fertig, da waren die Kampfbedingungen eh schon unfair genug, was anderes außer verlieren konnten sie dort gar nicht.

Und wie gesagt:
Im Anime wurde die Szene dazuerfunden, wie auf Zoro geschossen wurde, im Manga sieht man ihn nur am Boden liegen, sich vor schmerzen winden. Dort ist imho klar, dass es an seinen Verletzungen liegt, im Anime kommt es eher so rüber, dass Zoro neben den Verletzungen noch Angst vor der Attacke hat und starr vor schreck ist, aber das wäre ohnehin so Zoro-untypisch, dass es gar nicht sein kann.

Manga-Spoiler:
Bei dem Wiedertreffen was auch bald im Anime zu sehen sein wird:

Kuma: "Du hast also tatsächlich überlebt, Roronoa."
Zoro: "Dank der Gnade die du gezeigt hast..."

Das kann man auslegen wie man will, ich denke Zoro ist da einfach nur wie immer sarkastisch. Zumal Kuma überrascht ist, dass er es überhaupt überlebt hat. (zumal diese "gnade" der komplette Schaden von Luffy war und Kuma auch gesagt hat, dass es niemand überleben kann. In diesem Sinn ist es ein Sieg für Zoro, denn er hat es überlebt)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 403 gesehen, sehr schöne Folge. Hatte auch mal ein vernünftiges Pacing, wie ich finde.
Ist immer wieder schön, gute Mangaszenen animiert zu sehen - da fallen einem Sachen auf, die vorher irgendwie untergegangen sind. Ich dachte z.B. die ganze Zeit, Sentoumaru sei einfach ein dicker Klops, aber jetzt hab ich erst erkannt, dass der Gute ja ein Sumoringer sein soll. xD

Die neueste Episode ist draussen ^^ ...

Ich denke, die Szene mit Eustass, Trafalgar und dem Pacifista ging im Manga nicht so lange...

Klasse Episode... reinziehen :goodwork: ...

Der Kampf wurde absolut garnicht gezeigt im Manga. Man wusste nicht einmal ob die Rookies überlebt haben. :D

Aber das weiss man jetzt auch nicht xD!
Der Pacifista, der am Ende auf die beiden losgeht scheint noch der Gleiche zu sein! Sicher bin ich mir da nicht...
Jetzt ist bald der Cut, wo es direkt in der Amazonen Insel weitergeht :-) ...

...Nach nächster Woche kommen aber erstnoch 2 Wochen Filler. ;D Wieder 2 so Special Folgen, die absolut nichts mit der Story zu tun haben.

gibt es schon subs? Ich finde keine....

Nur in arabisch, italienisch und französisch...

Gibt es die deutschen Uncut-Folgen eigentlich irgendwo zum runterladen??
Also ich meine Einzeln und nicht das 60GB Packet in 400 Part-Files???

Gibt es die deutschen Uncut-Folgen eigentlich irgendwo zum runterladen??
Also ich meine Einzeln und nicht das 60GB Packet in 400 Part-Files???

Im usenet gibts seit paar tagen alle ger folgen uncut. der zugang kostet zwar etwas, ist aber wesentlich besser und sicherer als rs und co.
als anbieter kann ich empfehlen: xennews.com

Der Anime rockt zur Zeit einfach nur, schaue mir jetzt wieder jede neue Folge an, weil man Sachen die man im Manga vll. übersehen hat einfach viel besser mitbekommt und es ist einfach schön diese epischen Fights in Bewegung zu sehen - sehr geil :goodwork:

Der Anime rockt zur Zeit einfach nur, schaue mir jetzt wieder jede neue Folge an, weil man Sachen die man im Manga vll. übersehen hat einfach viel besser mitbekommt und es ist einfach schön diese epischen Fights in Bewegung zu sehen - sehr geil :goodwork:

kann ich so nur unterstreichen :goodwork:

aber nach der nächste Folge kommen definitiv Filler? damn it, wird doch gerade erst so richtig spannend ^^

Zurück
Top Bottom