kann ich so nur unterstreichen
aber nach der nächste Folge kommen definitiv Filler? damn it, wird doch gerade erst so richtig spannend ^^
Och nööö...wirklich ? Schon bekannt wie lange die andauern werden :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich so nur unterstreichen
aber nach der nächste Folge kommen definitiv Filler? damn it, wird doch gerade erst so richtig spannend ^^
Im usenet gibts seit paar tagen alle ger folgen uncut. der zugang kostet zwar etwas, ist aber wesentlich besser und sicherer als rs und co.
als anbieter kann ich empfehlen: xennews.com
6/14: 405. Disappearing Crewmates - The Final Day of the Straw Hat Crew
6/21: 406. Special Historical Arc - Boss Luffy Appears Again
6/28: 407. Special Historical Arc - Destroy! Thriller Company's Trap
7/5: 408. Landing! No-Boys-Allowed Island Amazon Lily
wo steht das mit den Fillern?^^
Es sind keine filler es ist ein 2 teiliges special^^
Danach geht es ganz normal weiter. Das ist schließlich kein Naruto oder Bleach![]()
Gibt es sie schon mit Sub?HOLY SHIT!! EPIC FOLGE 405
403 und 404 waren ja schon geil aber 405 war genial absolute Kuma Ownage, die erste fette Niederlage der Strohhutpiraten was man besonders Ruffy ansehen konnte am Ende, einfach nur geil diese Serie. Ruffy kam ja überhaupt nicht ran an Kuma, das ist mal ein Samurai naja im Endeffekt hat er ihnen ja nur geholfen......aber One Piece im Anime geht einfach nur ab, besser als der Manga, mit DB zu den besten Animes die es gibt wenn nicht sogar besser als DB.
das war nicht die erste fette Niederlage^^HOLY SHIT!! EPIC FOLGE 405
403 und 404 waren ja schon geil aber 405 war genial absolute Kuma Ownage, die erste fette Niederlage der Strohhutpiraten was man besonders Ruffy ansehen konnte am Ende, einfach nur geil diese Serie. Ruffy kam ja überhaupt nicht ran an Kuma, das ist mal ein Samurai naja im Endeffekt hat er ihnen ja nur geholfen......aber One Piece im Anime geht einfach nur ab, besser als der Manga, mit DB zu den besten Animes die es gibt wenn nicht sogar besser als DB.
Gibt es sie schon mit Sub?
das war nicht die erste fette Niederlage^^
die erste wirklich fette Niederlage ohne "Rachesieg" war gegen Aokiji, dann kuma in der thrillerbarc arc und jetzt schon wieder Kuma^^
HOLY SHIT!! EPIC FOLGE 405
Ehrlich gesagt finde ich den Manga bei dieser Episode teilweise besser.
jep, ich habs so in erinnnerung, dass ich im manga null ahnung hatte, was denn nun passieren könnte, hier ist kumas intention etwas offensichtlicherEhrlich gesagt finde ich den Manga bei dieser Episode teilweise besser. Nur der Teil in dem Luffy leidet gefäkkt mir besser. Gänsehaut-Moment!
Vielleicht ist es weil ich schon weiß wie es weitergeht vielleicht hab ich mir auch einfach nur zuviel von dieser Epsiode erwartet.
jep, ich habs so in erinnnerung, dass ich im manga null ahnung hatte, was denn nun passieren könnte, hier ist kumas intention etwas offensichtlicher
Ehrlich gesagt finde ich den Manga bei dieser Episode teilweise besser. Nur der Teil in dem Luffy leidet gefäkkt mir besser. Gänsehaut-Moment!
Vielleicht ist es weil ich schon weiß wie es weitergeht vielleicht hab ich mir auch einfach nur zuviel von dieser Epsiode erwartet.
Die aktuelle Anime Folge ist schon genial, wenn ichs vom Manga nicht schon gekannt hätte, wären wohl Tränen geflossenNe Ernst - hat mich schon gut mitgenommen besonders bei den ganzen Flashbacks und Ruffys Verzweiflung, da konnte man richtig mitfühlen....
![]()
2 history folgen und dann geht es auf der amazonen insel weiter.Kommt jetzt als nächstes ne ganze Filler Arc oder nur eine Special History Folge ? Hab das net so ganz verstanden am Ende der Folge.
2 history folgen und dann geht es auf der amazonen insel weiter.