Anime One Piece!

wenn der OP anime schlechter wird, dann hab ich auch keine ahnung ;)

liegt oft an der HD auflösung, seitdem sie in HD senden,seh ich öfters immer wieder,wenige details an chars die in der entfernung sind!

aber hey! dafür das sie in HD senden und fast jede woche eine neue folge raushauen ist es beachtlich!

achja drdou die folgen davor waren sehr gut animiert ;) aber natürlich zeigt man immer das schlechte ne :)

Ich finde, der Anime hat dem Manga vieles voraus! Der Manga ist an vielen Stellen einfach zu wirr gezeichnet, auch wenn einige Bilder besser gezeichnet sind, wie im Anime (der Vergleich oben z.B.) ...
Bei Dragonball war das genau umgedreht! Da war der Manga vom Zeichnerischen immer genial, aber der Anime war oft nicht so pralle....

Die letzten Folgen kommentier ich jetzt nicht, ist bei OP auch immer abhänig davon welches
Team daran arbeitet. Nur auf Folge 398 hab ich mich wirklich gefreut und dann verhunzen
sie es. Das ganze erinnert mich schon ganz stark an Naruto Shippuuden.

Der Anime wird auch immer mehrschlechter.
op02.jpg

op03.jpg

:lol:

mmh ja hast schon recht, die qualität der zeichnung war bei der aktuellen folge wirklich nich so pralle aber deswegen ist ja nicht der ganze anime kacke ;)

fand die folge ganz ok. find laws ability einfach total genial. muss mir da bei opwiki nochmal was durchlesen über den typen, weil ich irgendwie weiß ich auch gar nicht was für ne teufelsfrucht der gegessen hat. kam mir irgendwie wie ne erweitere buggy-ability vor xD

@junkman: dickes DITO! würde irgendwie nach jeder anime folge immer gerne den manga lesen um zu wissen wie es mit der story weitergeht, aber hab dann irgendwie auch nie bock auf dieses schwarz/weiß :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sitzt da nur eine person dahinter? respektabel..wasn service

glaube es ist nur einer :) ja wie gesagt seit Wochen immer Sonntag in HQ mit Ger Subs. Bin inzwischen ein FAn von dem Kerl.

Das witzige ist er ist teils schneller als die Eng. Subs.

Geht einfach auf J4iden's Seite und macht ein Abo er hat schon viele anhaenger meine Unterztuezung hat er :D

glaube es ist nur einer :) ja wie gesagt seit Wochen immer Sonntag in HQ mit Ger Subs. Bin inzwischen ein FAn von dem Kerl.

Das witzige ist er ist teils schneller als die Eng. Subs.

Geht einfach auf J4iden's Seite und macht ein Abo er hat schon viele anhaenger meine Unterztuezung hat er :D
hab auch schon mehrere folgen durch ihn gesehen. klasse typ :P

Boa, die folge war stellenweise verflucht hässlich :oops:
nicht das sich das jetzt auch bein One Piece zum neuen Trend entwickelt. reicht schon das Naruto (auch) dadurch kaputt gemacht wurde

Bei One Piece ist das nichts neues, war schon bei Enies Lobby so das die Quali aufeinmal sau schlecht wurde.
Gesichter wurden ziemlich eckig und generell die detailschärfe ging den bach hinunter.

So sah jeder Charackter gleich aus man erkennte sie nur an haarfarben und klamotten, aber Nami sah genauso aus wie Ruffy -.-

Die qulität am von zoro vs kuma bis hin zu 396 war einfach zugut um sie halten zukönnen, hoffe halt das es aber machbar ist :(

Zurück
Top Bottom