LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Absolut nicht. das war jetzt mal eine schlechte Folge, die besser jetzt kommt als in den nächsten Wochen. Die ganzen letzten Folgen waren echt nicht von schlechten eltern.Der Anime wird auch immer mehrschlechter.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut nicht. das war jetzt mal eine schlechte Folge, die besser jetzt kommt als in den nächsten Wochen. Die ganzen letzten Folgen waren echt nicht von schlechten eltern.Der Anime wird auch immer mehrschlechter.
![]()
Der Anime wird auch immer mehrschlechter.
![]()
![]()
![]()
Wenn du nen Live Stream erwischt kannst du sie um 1:00 heute nacht gucken ... glaub ich.wann kommt den 399 raus ?
wann kommt den 399 raus ?
sitzt da nur eine person dahinter? respektabel..wasn serviceAm Sonntag auf Youtube um 23:00 (spaetestens) mit Deutschen subs, der Account ist J4iden der macht seit Wochen nen krassen JOb was OP angeht.
Die Folgen sind auch in HQ![]()
sitzt da nur eine person dahinter? respektabel..wasn service
hab auch schon mehrere folgen durch ihn gesehen. klasse typglaube es ist nur einerja wie gesagt seit Wochen immer Sonntag in HQ mit Ger Subs. Bin inzwischen ein FAn von dem Kerl.
Das witzige ist er ist teils schneller als die Eng. Subs.
Geht einfach auf J4iden's Seite und macht ein Abo er hat schon viele anhaenger meine Unterztuezung hat er![]()
ich verstehe nicht warum du das hier jetzt bringst ..WTF...?
Versteckte Propaganda??? :-?:-?:-?
![]()
ich verstehe nicht warum du das hier jetzt bringst ..