Anime One Piece!

ep 396^^

OP-396-comp.jpg

poor haachi...

PS. Luffy versaut mal wieder alles :P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Darji
Spoilertags gelten auch für die anderen Forenbereiche und so schwer ist der nicht zu benutzen

Ich war jetzt mal so frei und hab ihn für dich eingesetzt

@Darji
Spoilertags gelten auch für die anderen Forenbereiche und so schwer ist der nicht zu benutzen

Ich war jetzt mal so frei und hab ihn für dich eingesetzt
Sorry aber sonst gab es hier nie probleme. Nur weil ein Kerl hier mal ankommt und spoiler schreit?

@Ep: WOW sehr geile Folge aber warum muss ich jetzt wieder 1 Woche warten......

Hammer Folge richtig Emotional und wieder einer diesen besonderen Ruffy Momente. Nächste Woche wird weiter Hammer :aargh:

Das geile ist und das ist mir im Manag nicht aufgefallen, er hat den Kerl ohne Gum Gum schlag gehaun was es noch besser rüberkommen lässt :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber sonst gab es hier nie probleme. Nur weil ein Kerl hier mal ankommt und spoiler schreit?

@Ep: WOW sehr geile Folge aber warum muss ich jetzt wieder 1 Woche warten......

lol wie lächerlich!

hast du schonmal dran gedacht, dass es auch leute gibt die den manga nicht lesen und damit also noch nicht wussten das den tintenfisch krepiert?

naja wayne. aber mach ab der nächsten folge, sowas bitte in spoiler tags.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch auch nicht das ich dir Cross Game spoilere :ugly:
Naja aber das war doch nun wirklich kein großer Spoiler. ODer dachte hier jemand wirklich, dass Luffy sich vor jemanden beugen würde?
Außerdem schauen hier eh fast nur Leute rein, die den MAnga kennen.

Wenn man es so betrachtet, müsste man auch auf Leute rücksichtnehmen, die nur die deutsche oder US version anschauen^^

Naja aber das war doch nun wirklich kein großer Spoiler.

Finde ich schon, da du ja praktisch die komplette Episode spoilerst. Ich finde das jetzt auch nicht so gut, obwohl ich den Manga kenne, einige Szenen wollte ich gerne zum erstenmal in Bewegung in der Episode sehen.

Außerdem schauen hier eh fast nur Leute rein, die den MAnga kennen.
Gibt trotzdem noch Leute die nur den Anime kennen, dadrauf sollte man doch ein bisschen Rücksicht nehmen. Ich kann ja auch annehmen das schon jeder der Cross Game oder Touch ansieht, die Mangavorlagen kennt und dann sämtliche spoiler posten.

Ich versuche es ja schon selbst im FMA 2 Thread die Spoiler sogut es geht zu vermeiden und wenn nicht, setze ich es halt in den Spoiler-Tag, ist ja jetzt nicht so eine große zusätzliche Arbeit und alle sind zufrieden^^.

OMG wie awesome die folge war :aargh:

nächste folge wird ja anscheinend noch genialer :aargh:

LUFFY PWNAGE!!!

@darji: ich meinte mit spoiler eig auch das bild vom anscheinend totem hacci. kannst das mit den bildern ja gerne weiter machen aber dann bitte in spoiler tags ok? danke ;)

@darji: ich meinte mit spoiler eig auch das bild vom anscheinend totem hacci. kannst das mit den bildern ja gerne weiter machen aber dann bitte in spoiler tags ok? danke ;)

jup finde ich auch - habe vor einiger Zeit da auch schonmal drauf hingewiesen, aber das hat damals wohl niemanden interessiert ^^'

Folge 396 war unglaublich geil.Ich hab so darauf gewartet,dass Ruffy diesen elenden Penner endlich eine verpasst.
Zur Zeit ist es echt hart immer eine Woche auf die nächste Folge zu warten.

Laut OP-Rulez hat PPA übrigens mitgeteilt,dass sie bald beginnen (oder schon begonnen haben oO)die fünfte Staffel von One Piece zu bearbeiten.
----->http://onepiece-rulez.de/

Zurück
Top Bottom