Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber sonst gab es hier nie probleme. Nur weil ein Kerl hier mal ankommt und spoiler schreit?@Darji
Spoilertags gelten auch für die anderen Forenbereiche und so schwer ist der nicht zu benutzen
Ich war jetzt mal so frei und hab ihn für dich eingesetzt
Sorry aber sonst gab es hier nie probleme. Nur weil ein Kerl hier mal ankommt und spoiler schreit?
@Ep: WOW sehr geile Folge aber warum muss ich jetzt wieder 1 Woche warten......
Sorry aber sonst gab es hier nie probleme. Nur weil ein Kerl hier mal ankommt und spoiler schreit?
@Ep: WOW sehr geile Folge aber warum muss ich jetzt wieder 1 Woche warten......
Naja aber das war doch nun wirklich kein großer Spoiler. ODer dachte hier jemand wirklich, dass Luffy sich vor jemanden beugen würde?Du willst doch auch nicht das ich dir Cross Game spoilere![]()
Naja aber das war doch nun wirklich kein großer Spoiler.
Gibt trotzdem noch Leute die nur den Anime kennen, dadrauf sollte man doch ein bisschen Rücksicht nehmen. Ich kann ja auch annehmen das schon jeder der Cross Game oder Touch ansieht, die Mangavorlagen kennt und dann sämtliche spoiler posten.Außerdem schauen hier eh fast nur Leute rein, die den MAnga kennen.
@darji: ich meinte mit spoiler eig auch das bild vom anscheinend totem hacci. kannst das mit den bildern ja gerne weiter machen aber dann bitte in spoiler tags ok? danke![]()
Laut OP-Rulez hat PPA übrigens mitgeteilt,dass sie bald beginnen (oder schon begonnen haben oO)die fünfte Staffel von One Piece zu bearbeiten.
Ohja....
Aus 16:9 machen sie 4:3, damit ich es auf meinem 16:9 Fernseher wieder in 16:9 zoomen muss -.-
Und dann schneiden sie Inhalt und sogar die Synchro..
Wunderbar
Naja egal...
die nehmen immer die DVD fassung von one piece und dort ist es meines wissens nur auf 4:3 vorhanden![]()
Naja, japanische DVDs halt ..Schön wäre es, wenn es eine DVD-Fassung geben würde...