Anime One Piece!

Sers jungs =)

Ich schau auch wieder One Piece bin grad bei 270.

Kann mir bitte einer 'nen Link schicken, wo man die Folgen laden kann? Natürlich die HD versionen :-)

Ich hab schon bei Vegapunk nachgeschaut aber da kann man blos ab Folge 294 downloaden..

Achja und bitte keine torrents , falls es möglich ist.. das dauert immer so ewig ;-)

gibt eigentlich einen guten torrent für die ersten 262 deutschen folgen auf deutsch und uncut und untertiteln an den uncut stellen

Bisschen Off-Topic am Rande für Nami Fans.

Schaut euch unbedingt Das Vermächtnis des geheimen Buches an. Stephanie Kellner spricht dort Abigail und sie hört sich einfach traumhaft an.

Grandiose Stimme!

gehört zwar nicht zum thema aber doch indirekt zu one piece

ich hol mir ja gerade mit utorrent ein 10gb one piece pack
es lief in den tagen zuvor bei tollen 150kb/s
und jetzt seit gestern und heute kriecht es bei 25kb/s rum

was ist da los was kann man dagegen tun

gehört zwar nicht zum thema aber doch indirekt zu one piece

ich hol mir ja gerade mit utorrent ein 10gb one piece pack
es lief in den tagen zuvor bei tollen 150kb/s
und jetzt seit gestern und heute kriecht es bei 25kb/s rum

was ist da los was kann man dagegen tun

sowas sollte wohl eher ins pc unterforum^^

torrents werden über das p2p verfahren verteilt, das heißt, dass jeder von jedem runterläd. wenn natürlich nur wenige seeden (der download ist beendet und es findet nurnoch upload statt) und viele eben diese daten brauchen oder der seeder einfach ne geringe bandbreite hat ist es logisch wenn die leecher weniger kb/s haben, sie müssen sich den upload der seeder ja untereinander teilen

Hi Leutz,
ein kurze Programminformation bezüglich RTL II aus den El Cartel Media Newsletter.

Achtung: One Piece startet bereits am 11. März 2008!

Die neuen Folgen der Pokito-Serie One Piece in deutscher Erstausstrahlung starten bereits am Dienstag, den 11. März 2008, um 15:15 Uhr und nicht, wie in der Jahresplanung März 2008 abgebildet, am 12. März 2008.

one piece rulez.de

Bald geht es los! Ich freu mich schon! 8)

Bisschen Off-Topic am Rande für Nami Fans.

Schaut euch unbedingt Das Vermächtnis des geheimen Buches an. Stephanie Kellner spricht dort Abigail und sie hört sich einfach traumhaft an.

Grandiose Stimme!

Danke für den Tipp ich liebe Nami und ihre deutsche Stimem ist göttlich. Werd ich mir ansehen.

Zu den neuen Folgen. Hoffe die kann man dann auch im Netz bekomen, werd leider nicht die Gelegenheit haben die zu sehen.

OMG ..

Ich hab gerade die Folge 273 in HD auf meinen 22'' Bildschirm angeschaut und dabei den Ton voll aufgedreht :o

omg.. ich bekamm Gänsehaut als Luffy auf den Gerichtsgebäude in Enies Lobby Robin geschriehen hat 8)

One Piece einfach mit der beste Anime!

OMG ..

Ich hab gerade die Folge 273 in HD auf meinen 22'' Bildschirm angeschaut und dabei den Ton voll aufgedreht :o

omg.. ich bekamm Gänsehaut als Luffy auf den Gerichtsgebäude in Enies Lobby Robin geschriehen hat 8)

One Piece einfach mit der beste Anime!

Das fand ich auch genial^^ Ist das da wo sie auf den Zinnen stehen und oben die CP9 und Robin? Erinner mich grad net mehr so gut :)

Für mich der beste Anime :-D

Das fand ich auch genial^^ Ist das da wo sie auf den Zinnen stehen und oben die CP9 und Robin? Erinner mich grad net mehr so gut :)

Für mich der beste Anime :-D

Ja genau die Stelle ist das, da sagt Robin ihnen grad das sie sterben will und ruffy brüllt das er und die anderen extra gekommen sind um sie zu holen.
Und nach dem Flashback und weiterem Gebrüll gibt Robin nach und brüllt das sie Lebebn will^^

BTW@VegetaEx: Dank deinnem neuen Ava sollte jetzt jeder wissen das du ein girl bist ;)

Finde beides aber recht gut gelungen auch deien Sig

Zurück
Top Bottom